Hey Leutz,
so wie ich gehört hab sind noch alle Teams gesetzt. Mal ne andere Frage. Sind schon irgentwelche FS oder Scimmages in näherer Zukunft geplant?
Ich freu mich jetzte schon auf die Saison, weil es für mich wirklich keinen #1 Aufstiegskandidaten gibt, jeder kann jeden schlagen, klar werden Biberach, Danube oder auch den Bandits II die oberen Ränge zugesprochen, aber ich meine, dass Heidelberg und Sinsheim sehr stark aus der letzten Saison zurück kommen werden und jeden schlagen können, die sind echt nicht zu unterschätzen...
Ist vllt n bissle zu früh für Tipps, aber so sieht meiner für die Saison aus:
1-3 Wird sehr spannend, alle 3 können den anderen schlagen, kommt dann eher auf die Tagesform an, siehe Spiel in Biberach gegen die Bandits II letzte Saison...aber ich sehe Danube leicht vorne , aufgrund der Erfahrung der "alten Hasen", die schon letztes Jahr die Aufbauliga geknüppelt haben
4 Sinsheim letztes Jahr mit einer starken Saison für ein neues Team und mit der Erfahrung von letztem Jahr können sie durchaus für eine Überraschung gut sein
5/6 Backnang kenne ich nicht wirklich, Heidelberg mit ein paar guten Amis und mit größerer Kadertiefe durchaus mit anderen auf Augenhöhe.
Was meint ihr?
Gruß Dr. Mario