Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von AR »

Footballnerd hat geschrieben:...

Seien wir mal ehrlich - die Zeiten des "Geld verdienens" mit Football in Deutschland sind vorbei - zumindest nach meinem Kenntnisstand. Weiss da jemand was anderes?
die Pusteblumen von der Moorteichwiese? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

@ Footballnerd

Welche Frage war das nochmal?

@ Pinky

Opfer einer Aufstockung ist gut. Aber ne lass mal stecken, dass wäre dann wohl doch zuviel des guten.
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Friendly Fire hat geschrieben:@ Footballnerd

Welche Frage war das nochmal?
:irre:

Lassen wir es gut sein...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

AR hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:...

Seien wir mal ehrlich - die Zeiten des "Geld verdienens" mit Football in Deutschland sind vorbei - zumindest nach meinem Kenntnisstand. Weiss da jemand was anderes?
die Pusteblumen von der Moorteichwiese? :wink:
Na die Pusteblume dürfte da weiter südlich hingeweht werden ;-) Zu den Driel Lioarchs ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

ProBowler hat geschrieben:
Ich für mein Teil wollte nur wissen welche Karriere, weil ich den Namen in meinen nun aktiven (Spieler und Trainer) Zeit von 17 Jahren nur einmal gehört habe
Naja, wer sich nur im Keller aufhält wird nie wissen was in den oberen Etagen passiert.

Abgesehen davon - falls Du aus NRW kommst - gehörst Du dann wohl zu den (gefühlten drei) Spielern die DZ in seiner Eigenschaft als # 1 Recruiter in NRW nicht angesprochen hat. :oops:
Ich bin (zum Glück :-)) nicht aus NRW. Ich bin überwiegend im Süden unterwegs und da nicht im Keller. Nur zu spielen war ich bisher in NRW. Von daher eher uninteressant für einen Recruiter aus NRW.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Muff Potter hat geschrieben:und in 3 Jahren fährt der MH halt die Spieler wieder zu einem anderen Verein ;-)
so nur mal nebenbei, welche Vereine hat MH durch,alle drei Jahre ?

Es ist schon sehr Auffällig, das Rothenburg sehr Nervös ist. Und seit MH in Nürnberg ist , könnte man meinen es herscht leichte Panik!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

ZU- und ABgänge für/ in/ zur GFL Saison 2012!

Macht für den restlichen Krams einen eigenen Thread auf und nennt ihn 'Gerüchte' oder 'Die bösen Jungs von Team xy kaufen uns alle Spieler weg'. Ist mir echt egal.

Aber hier: 'ZU- und ABgänge'! Welcher Teil davon ist denn so schwer zu verstehen?!

:keule:
Don't feed the trolls!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Karsten hat geschrieben:ZU- und ABgänge für/ in/ zur GFL Saison 2012!

Macht für den restlichen Krams einen eigenen Thread auf und nennt ihn 'Gerüchte' oder 'Die bösen Jungs von Team xy kaufen uns alle Spieler weg'. Ist mir echt egal.

Aber hier: 'ZU- und ABgänge'! Welcher Teil davon ist denn so schwer zu verstehen?!

:keule:
Ist es nicht logisch, dass gerade aus dem Thread heraus bestimmte Themen entstehen bzw. nicht viel durchsichtiger, dass erst Zu-/Abgänge genannt werden können, wenn erste welche gibt/bekannt sind - derzeit sind es nunmal sehr wenige? Manchmal erweckt der eine oder andere Mod, dass er sich Stillstand im Forum wünscht und Du eben auch!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Boro hat geschrieben: Ist es nicht logisch, dass gerade aus dem Thread heraus bestimmte Themen entstehen bzw. nicht viel durchsichtiger, dass erst Zu-/Abgänge genannt werden können, wenn erste welche gibt/bekannt sind - derzeit sind es nunmal sehr wenige?
Ach? Die interessanten Diskussionen ergeben sich erst aus den Umständen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen... :wink:

Mir fällt aber keine Lösung dafür ein. Eine Baumstruktur mit entsprechender Verästelung von Diskussionen haben wir nicht. Aber dieser Thread kann nicht jede beliebige Diskussion aufnehmen und trotzdem vielleicht noch halbwegs übersichtlich bleiben, denn es gibt auch genug Leute, die halt nur die Veränderungen wissen möchten - ohne Trash-Talk und schmutzige Wäsche hinten dran.

Vielleicht könnte man auch die Arbeit von Lutz ausnutzen, der ja schon seit ein paar Jahren das hier zum Download angebotene PDF mit den Zu- und Abgängen der GFL-Teams pflegt. (+Lutz: :up:)
Mal überlegen...
Don't feed the trolls!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Karsten hat geschrieben:
Boro hat geschrieben: Ist es nicht logisch, dass gerade aus dem Thread heraus bestimmte Themen entstehen bzw. nicht viel durchsichtiger, dass erst Zu-/Abgänge genannt werden können, wenn erste welche gibt/bekannt sind - derzeit sind es nunmal sehr wenige?
Ach? Die interessanten Diskussionen ergeben sich erst aus den Umständen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen... :wink:

Mir fällt aber keine Lösung dafür ein. Eine Baumstruktur mit entsprechender Verästelung von Diskussionen haben wir nicht. Aber dieser Thread kann nicht jede beliebige Diskussion aufnehmen und trotzdem vielleicht noch halbwegs übersichtlich bleiben, denn es gibt auch genug Leute, die halt nur die Veränderungen wissen möchten - ohne Trash-Talk und schmutzige Wäsche hinten dran.

Vielleicht könnte man auch die Arbeit von Lutz ausnutzen, der ja schon seit ein paar Jahren das hier zum Download angebotene PDF mit den Zu- und Abgängen der GFL-Teams pflegt. (+Lutz: :up:)
Mal überlegen...
Korrigiere mich bitte, aber in meiner Erinnerung ist ein Forum ein Ort bzw. ein Schmelztiegel diverser Interessen die teils ineinanderfließen. Lass mich es somit kurz und salopp beantworten, zur Übersicht sind Tabellen erfunden worden! ;)

Goooo Luuutz, goooo Luuuutz, gooo Luuuutz.... =)
Borg

Beitrag von Borg »

Borg hat geschrieben:
Orakel von Delphi hat geschrieben:Wenn jemand die Frage wahrheitsgemäss beantwortet, warum er denn seine Karriere beendet, wäre das aussagekräftiger, als die Lobhudelei von ein paar übriggebliebenen Footballfossilien :roll: :lol:
Wie würde die Antwort denn lauten? Da Du ja anscheinend so wissend bist.......
Wollte wohl doch jemand nur einmal im Leben als wichtig wahrgenommen werden, auch wenns beim Versuch geblieben ist!

Was so ein zu kleiner P...s so alles aus Menschen macht..... :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Na dann mal wieder was zum Thema.

Abgang bei den HBD:
Maurizio Lobo Tritarelli (LB) wechselt zurück zu seinen Wurzeln und wird wieder ein Husky

Quelle:
http://gohuskies.de/index.php?option=co ... 8&Itemid=1
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

twolf hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:und in 3 Jahren fährt der MH halt die Spieler wieder zu einem anderen Verein ;-)
so nur mal nebenbei, welche Vereine hat MH durch,alle drei Jahre ?

Es ist schon sehr Auffällig, das Rothenburg sehr Nervös ist. Und seit MH in Nürnberg ist , könnte man meinen es herscht leichte Panik!
wo ist den Rothenburg nervös?
wegen was? MH? Dir als Damenwart?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Mercenaries geben schon das erste (deutsche) Roster bekannt. Da wird sich noch was ändern, aber dennoch. Schön verschiedene Spieler nach Roman wieder Begrüßen zu können.

http://www.mercenaries.de/de/news/2659/ ... Start.html
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Borg hat geschrieben:Wollte wohl doch jemand nur einmal im Leben als wichtig wahrgenommen werden, auch wenns beim Versuch geblieben ist!

Was so ein zu kleiner P...s so alles aus Menschen macht..... :lol:
Wir sind im GFL Thread. Welche Karriere hatte Detlef Zorn in der GFL? Was habe ich nicht mitbekommen?

PS: Wenn du schon Angst davor hast was ein kleiner P...s mit dir macht, wie reagierst du wenn ein richtiger Mann vor dir steht? :guru: :joint:
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
Gesperrt