Seien wir mal ehrlich - die Zeiten des "Geld verdienens" mit Football in Deutschland sind vorbei - zumindest nach meinem Kenntnisstand. Weiss da jemand was anderes?
Seien wir mal ehrlich - die Zeiten des "Geld verdienens" mit Football in Deutschland sind vorbei - zumindest nach meinem Kenntnisstand. Weiss da jemand was anderes?
die Pusteblumen von der Moorteichwiese?
Na die Pusteblume dürfte da weiter südlich hingeweht werden Zu den Driel Lioarchs
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich für mein Teil wollte nur wissen welche Karriere, weil ich den Namen in meinen nun aktiven (Spieler und Trainer) Zeit von 17 Jahren nur einmal gehört habe
Naja, wer sich nur im Keller aufhält wird nie wissen was in den oberen Etagen passiert.
Abgesehen davon - falls Du aus NRW kommst - gehörst Du dann wohl zu den (gefühlten drei) Spielern die DZ in seiner Eigenschaft als # 1 Recruiter in NRW nicht angesprochen hat.
Ich bin (zum Glück ) nicht aus NRW. Ich bin überwiegend im Süden unterwegs und da nicht im Keller. Nur zu spielen war ich bisher in NRW. Von daher eher uninteressant für einen Recruiter aus NRW.
Macht für den restlichen Krams einen eigenen Thread auf und nennt ihn 'Gerüchte' oder 'Die bösen Jungs von Team xy kaufen uns alle Spieler weg'. Ist mir echt egal.
Aber hier: 'ZU- und ABgänge'! Welcher Teil davon ist denn so schwer zu verstehen?!
Karsten hat geschrieben:ZU- und ABgänge für/ in/ zur GFL Saison 2012!
Macht für den restlichen Krams einen eigenen Thread auf und nennt ihn 'Gerüchte' oder 'Die bösen Jungs von Team xy kaufen uns alle Spieler weg'. Ist mir echt egal.
Aber hier: 'ZU- und ABgänge'! Welcher Teil davon ist denn so schwer zu verstehen?!
Ist es nicht logisch, dass gerade aus dem Thread heraus bestimmte Themen entstehen bzw. nicht viel durchsichtiger, dass erst Zu-/Abgänge genannt werden können, wenn erste welche gibt/bekannt sind - derzeit sind es nunmal sehr wenige? Manchmal erweckt der eine oder andere Mod, dass er sich Stillstand im Forum wünscht und Du eben auch!
Boro hat geschrieben:
Ist es nicht logisch, dass gerade aus dem Thread heraus bestimmte Themen entstehen bzw. nicht viel durchsichtiger, dass erst Zu-/Abgänge genannt werden können, wenn erste welche gibt/bekannt sind - derzeit sind es nunmal sehr wenige?
Ach? Die interessanten Diskussionen ergeben sich erst aus den Umständen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Mir fällt aber keine Lösung dafür ein. Eine Baumstruktur mit entsprechender Verästelung von Diskussionen haben wir nicht. Aber dieser Thread kann nicht jede beliebige Diskussion aufnehmen und trotzdem vielleicht noch halbwegs übersichtlich bleiben, denn es gibt auch genug Leute, die halt nur die Veränderungen wissen möchten - ohne Trash-Talk und schmutzige Wäsche hinten dran.
Vielleicht könnte man auch die Arbeit von Lutz ausnutzen, der ja schon seit ein paar Jahren das hier zum Download angebotene PDF mit den Zu- und Abgängen der GFL-Teams pflegt. (+Lutz: )
Mal überlegen...
Boro hat geschrieben:
Ist es nicht logisch, dass gerade aus dem Thread heraus bestimmte Themen entstehen bzw. nicht viel durchsichtiger, dass erst Zu-/Abgänge genannt werden können, wenn erste welche gibt/bekannt sind - derzeit sind es nunmal sehr wenige?
Ach? Die interessanten Diskussionen ergeben sich erst aus den Umständen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Mir fällt aber keine Lösung dafür ein. Eine Baumstruktur mit entsprechender Verästelung von Diskussionen haben wir nicht. Aber dieser Thread kann nicht jede beliebige Diskussion aufnehmen und trotzdem vielleicht noch halbwegs übersichtlich bleiben, denn es gibt auch genug Leute, die halt nur die Veränderungen wissen möchten - ohne Trash-Talk und schmutzige Wäsche hinten dran.
Vielleicht könnte man auch die Arbeit von Lutz ausnutzen, der ja schon seit ein paar Jahren das hier zum Download angebotene PDF mit den Zu- und Abgängen der GFL-Teams pflegt. (+Lutz: )
Mal überlegen...
Korrigiere mich bitte, aber in meiner Erinnerung ist ein Forum ein Ort bzw. ein Schmelztiegel diverser Interessen die teils ineinanderfließen. Lass mich es somit kurz und salopp beantworten, zur Übersicht sind Tabellen erfunden worden!
Orakel von Delphi hat geschrieben:Wenn jemand die Frage wahrheitsgemäss beantwortet, warum er denn seine Karriere beendet, wäre das aussagekräftiger, als die Lobhudelei von ein paar übriggebliebenen Footballfossilien
Wie würde die Antwort denn lauten? Da Du ja anscheinend so wissend bist.......
Wollte wohl doch jemand nur einmal im Leben als wichtig wahrgenommen werden, auch wenns beim Versuch geblieben ist!
Was so ein zu kleiner P...s so alles aus Menschen macht.....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Mercenaries geben schon das erste (deutsche) Roster bekannt. Da wird sich noch was ändern, aber dennoch. Schön verschiedene Spieler nach Roman wieder Begrüßen zu können.
Borg hat geschrieben:Wollte wohl doch jemand nur einmal im Leben als wichtig wahrgenommen werden, auch wenns beim Versuch geblieben ist!
Was so ein zu kleiner P...s so alles aus Menschen macht.....
Wir sind im GFL Thread. Welche Karriere hatte Detlef Zorn in der GFL? Was habe ich nicht mitbekommen?
PS: Wenn du schon Angst davor hast was ein kleiner P...s mit dir macht, wie reagierst du wenn ein richtiger Mann vor dir steht?
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?