Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jdl33
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von jdl33 »

Spy hat geschrieben:
TheTank hat geschrieben: The only really important number is how many passes you have on game-day.
Wrong. The only realy important number is the one on the scoreboard. Just make sure yours is bigger than theirs. :shock:
:up:
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

Spy hat geschrieben:
TheTank hat geschrieben: The only really important number is how many passes you have on game-day.
Wrong. The only realy important number is the one on the scoreboard. Just make sure yours is bigger than theirs. :shock:
True, though if you do not have enough players (as was the subject), it does not matter.
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

wie hier alle toll englisch können :keule:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Und das bei deinem nick ts ts ts :irre:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

tresh hat geschrieben:wie hier alle toll englisch können :keule:
Es tut mir Leid, wir wollten dich damit nicht traurig machen :shock:
Spy hat geschrieben:wie hier alle toll die deutsche rechtschreibung, das bilden vollständiger sätze und das setzen der majuskeln beherschen :keule:
aber stört es dich denn wirklich so sehr? :roll:

Wie dem auch sei. Weiß inzwischen schon jemand etwas über die ersten Begegnungen :?: Es wäre doch für alle, in welcher Sprache auch immer, interessanter etwas darüber zu erfahren und fachmännische Meinungnen zum Spielverlauf bzw. Ausgang äußern zu können. :!:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Collins
Rookie

Beitrag von Collins »

Spy hat geschrieben:Wie dem auch sei. Weiß inzwischen schon jemand etwas über die ersten Begegnungen :?: Es wäre doch für alle, in welcher Sprache auch immer, interessanter etwas darüber zu erfahren und fachmännische Meinungnen zum Spielverlauf bzw. Ausgang äußern zu können. :!:
Der erste Spieltag findet am 14./15.04. statt. Der Spielplan ist aber noch nicht endgültig.
Die Greifs starten vermutlich Sonntags mit einem Heimspiel gegen Ravensburg.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

konnten die greifs ihren kader halten, oder gabs abgänge nach dem abstieg?
passiert..
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

BG VS RR, BG +21

Einer der Absteiger aus der GFLII, welche ihren Kader wohl weitgehend halten (und diesen angeblich beachtlich ausbauen) konnten, gegen den fünftplatzierten der Gesamttabelle und lezten der Gruppe-Süd des Vorjahres. Zumindest aus fem Papier für mich eine klare Sache. Was denkt ihr :?: :popcorn:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
hman
Rookie

Beitrag von hman »

Ich denke das wird ein sehr interessantes spiel für beide Parteien .. also so wie mir der freund meiner Schwägerin gesagt hat :mrgreen: weis er von nem Kumpel das die Wildschweine wohl ein extrem hartes Offseason Training absolvieren, ich denke da gibt es die ein oder andere Überraschung diese Saison
:laola:
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Spy hat geschrieben:BG VS RR, BG +21

Einer der Absteiger aus der GFLII, welche ihren Kader wohl weitgehend halten (und diesen angeblich beachtlich ausbauen) konnten, gegen den fünftplatzierten der Gesamttabelle und lezten der Gruppe-Süd des Vorjahres. Zumindest aus fem Papier für mich eine klare Sache. Was denkt ihr :?: :popcorn:

Da kann wohl jemand das "Wasser" nicht mehr halten :lol: .
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Spy hat geschrieben:Zumindest aus fem Papier für mich eine klare Sache. Was denkt ihr :?: :popcorn:
schwer zu sagen.
vor zwei jahren haben die razorbacks das hinspiel gegen die greifs knapp verloren (35:37) und im rückspiel nach der ejection vom damaligen RR QB (wer sich nicht mehr erinnern kann: http://www.ka-news.de/storage/scl/fotog ... urg_17.jpg :irre: :mrgreen: ) hoch verloren (36:08), aber wie aussagekräftig ist das?

die karten werden definitiv für jede saison neu gemischt. man muss abwarten, was die razorbacks dieses jahr für imports vorstellen werden. da ist es bisher verdächtig ruhig! wie ich gehört habe, ist der QB mit dem A auf dem rücken noch/wieder da und es wurden wohl auch 2-3 neue spieler mit andersfarbigen helmen im training gesichtet. aber das sind auch bisher nur unbestätigte gerüchte...

genauso muss man abwarten wie die neuen spieler bei den greifs einschlagen. die ravensburger defense hat gegen die freiburger offense letztes jahr in zwei spielen nur 17 punkte zugelassen. da kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass genau die leistungsträger aus der freiburg offense jetzt plötzlich die heilsbringer gegen die razorbacks defense sind und >50 punkte machen.

lange rede, kurzer sinn: mein tipp gibt's wenn die kader feststehen...
Paule89
Newbie

Beitrag von Paule89 »

Ich würde schon auf die Greifs tippen wollen, haben sich letztes Jahr teuer verkauft. Ravensburg war allerdings auch nicht schlecht....vielleicht warte ich doch noch ab :lol:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Für mich eigentlich das das Spitzenspiel dieses Jahr.
Denke dass beide Teams an Ende Gruppenerster sind.
Ich Tipp auf Sieg Razorbacks.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

clydefrog hat geschrieben:
Ach ist das nicht die tolle Nr. 26... :D

so ein toller spieler, ist mir in meiner ganzen football Karriere noch nie begegnet... :respekt:
Antworten