Spy hat geschrieben:Zumindest aus fem Papier für mich eine klare Sache. Was denkt ihr

schwer zu sagen.
vor zwei jahren haben die razorbacks das hinspiel gegen die greifs knapp verloren (35:37) und im rückspiel nach der ejection vom damaligen RR QB (wer sich nicht mehr erinnern kann:
http://www.ka-news.de/storage/scl/fotog ... urg_17.jpg

) hoch verloren (36:08), aber wie aussagekräftig ist das?
die karten werden definitiv für jede saison neu gemischt. man muss abwarten, was die razorbacks dieses jahr für imports vorstellen werden. da ist es bisher verdächtig ruhig! wie ich gehört habe, ist der QB mit dem A auf dem rücken noch/wieder da und es wurden wohl auch 2-3 neue spieler mit andersfarbigen helmen im training gesichtet. aber das sind auch bisher nur unbestätigte gerüchte...
genauso muss man abwarten wie die neuen spieler bei den greifs einschlagen. die ravensburger defense hat gegen die freiburger offense letztes jahr in zwei spielen nur 17 punkte zugelassen. da kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass genau die leistungsträger aus der freiburg offense jetzt plötzlich die heilsbringer gegen die razorbacks defense sind und >50 punkte machen.
lange rede, kurzer sinn: mein tipp gibt's wenn die kader feststehen...