Na, dann bin ich mal gespannt wenn ihr los legt hahapumpkinhead hat geschrieben:bis jetzt simmer doch eigentlich noch recht ruhig...ATigersClaw hat geschrieben:Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt. Gibt es von anderen Teams noch Neuigkeiten?
GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
-
ATigersClaw
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Richtig, schaut mal einfach in den BW Oberliga Thread, da versucht die "Kerze" DAS KLEINE LICHT!!! auch etwas zu leuchten, aber ich glaub der braucht ne Flasche Billigfusel damit es a bisserl dimmt_pinky hat geschrieben:Nicht jede Kerze brennt hell.
@ soso,
du musst es ja wissen den dein licht ist ja schon aus
Ah, noch so eine Leuchte , Das hören die Rams seit 5 Jahren, und seit fünf jahren gehen Sie ihren Weg, da ändert auch solche Geistreichen Komentare nix.Kerze hat geschrieben:ich halte von der arroganten rams sippe überhaupt garnix. große fresse und nix dahinter
-
Benutzer 7414 gelöscht
Ach, waren das noch Zeiten. Als man letztes Jahr um die Zeit anständige Footballspekulationen geboten bekam und nicht dieses Regionalligagebabbel.
Ach, Bist du einer von den Teams die denn Absprung aus der GFL2 nicht geschaft habeneintagsfliege hat geschrieben:Ach, waren das noch Zeiten. Als man letztes Jahr um die Zeit anständige Footballspekulationen geboten bekam und nicht dieses Regionalligagebabbel.
( was wird das erst Peinlich wenn ihr auch noch gegen aufsteiger Verliert
-
ATigersClaw
Blablabla, jetzt fängt das wieder an, dass sich alle gegenseitig beleidigen. Übers Internet fühlt sich eben jeder stark
. Gibts keine Neuigkeiten von Spielerzugängen, -abgängen, geplanten Trainingslagern oder Freundschaftsspielen? Das interessiert mich mehr als die Internethelden
.
@ die " Kleine Leuchte Kerze" naja eher würd ich sagen ich mach mal das Licht aus, bei deinem Tieffliegerniveau, naja aber ist halt mal so wo kein Gehirn da kein Licht! auch nicht durch ne KerzeKerze hat geschrieben:@ soso,
In Darmstadt gabs vergangenes Wochenende ein Line-Camp.
Hab gehört war sehr old school, mit Traktorreifen etc.
Hab gehört war sehr old school, mit Traktorreifen etc.
Das ist mal echt 'ne wichtige Info.
Letztes Jahr war echt mehr Dampf drin. Da haben um diese Zeit welche vorrausgesagt, daß den Knights noch vor der Saison wegen Spielermangel die Luft ausgeht.
Twister und Comets haben den Winter noch gar nichts abgekriegt. Pikes nur bedingt. Da muß doch mehr drin sein.
Letztes Jahr war echt mehr Dampf drin. Da haben um diese Zeit welche vorrausgesagt, daß den Knights noch vor der Saison wegen Spielermangel die Luft ausgeht.
Twister und Comets haben den Winter noch gar nichts abgekriegt. Pikes nur bedingt. Da muß doch mehr drin sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Twister und Comets sind doof. Pikes sind bedingt doof. So... jetzt sind alle auf gleichem Level. 
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
-
ATigersClaw
Von uns (HT) gibt es auch nix zu berichten, zumindest noch nicht
.
Wer sind die Comets?
Die Allgäholiker?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frankfurt Universe hat einen neuen TE.
Florian Bambuch kommt aus Marburg.
Florian Bambuch kommt aus Marburg.