Na, dann bin ich mal gespannt wenn ihr los legt hahapumpkinhead hat geschrieben:bis jetzt simmer doch eigentlich noch recht ruhig...ATigersClaw hat geschrieben:Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt. Gibt es von anderen Teams noch Neuigkeiten?

Na, dann bin ich mal gespannt wenn ihr los legt hahapumpkinhead hat geschrieben:bis jetzt simmer doch eigentlich noch recht ruhig...ATigersClaw hat geschrieben:Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt. Gibt es von anderen Teams noch Neuigkeiten?
Richtig, schaut mal einfach in den BW Oberliga Thread, da versucht die "Kerze" DAS KLEINE LICHT!!! auch etwas zu leuchten, aber ich glaub der braucht ne Flasche Billigfusel damit es a bisserl dimmt_pinky hat geschrieben:Nicht jede Kerze brennt hell.
Ah, noch so eine Leuchte , Das hören die Rams seit 5 Jahren, und seit fünf jahren gehen Sie ihren Weg, da ändert auch solche Geistreichen Komentare nix.Kerze hat geschrieben:ich halte von der arroganten rams sippe überhaupt garnix. große fresse und nix dahinter
Ach, Bist du einer von den Teams die denn Absprung aus der GFL2 nicht geschaft habeneintagsfliege hat geschrieben:Ach, waren das noch Zeiten. Als man letztes Jahr um die Zeit anständige Footballspekulationen geboten bekam und nicht dieses Regionalligagebabbel.
@ die " Kleine Leuchte Kerze" naja eher würd ich sagen ich mach mal das Licht aus, bei deinem Tieffliegerniveau, naja aber ist halt mal so wo kein Gehirn da kein Licht! auch nicht durch ne KerzeKerze hat geschrieben:@ soso,
du musst es ja wissen den dein licht ist ja schon aus