Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
Wir freuen uns auch auf euch !
Behaltet euren Spaß am Football, auch wenn einige Spiele sicherlich verdammt hart sein werden für euch !
Behaltet euren Spaß am Football, auch wenn einige Spiele sicherlich verdammt hart sein werden für euch !
what game is it !?
-
- Newbie
Auf der Webseite des AFCV NRW werden die Mönchengladbach Wolfpack in den Spielplänen genannt.
Weiss jemand, wer jetzt Ahlen coacht?
Auch Duisburg und Siegen finde ich nichts auf der HP, aber da habe ich schon noch Ansprechpartner.
Auch Duisburg und Siegen finde ich nichts auf der HP, aber da habe ich schon noch Ansprechpartner.
what game is it !?
Aller Anfang ist SCHWER....But...No Pain...!!!! No Gain....snoppyrr hat geschrieben:Wir freuen uns auch auf euch !

Hoffe das die Liga spannend bleibt und nicht das es so ein ding wird wie letztes Jahr mit Langenfeld. 

drei Neue und drei Alte > passtNibbles hat geschrieben:Gruppe West - fast alles "um die Ecke"![]()
D- Panther II
KLE- Conquerors (das ist ein wenig weiter![]()
Kreis HS- Bisons
MG-Wolfpack
![]()
MH- Shamrocks
NE- Frogs

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
MG
Viel Spass in der LL mit solch einem Verein: der alte wie neue HC der 2ten, jetzt 1ten Mannschaft Herren, ist wahrlich kein Aushängeschild für anständigen Football: Letztes Jahr wollte er plötzlich Geld für seine Tätigkeit (wohlgemerkt: Landesliga). Als das nicht gewährt wurde, erschien er nur noch sporadisch zum Training,... So etwas schafft Vertrauen:
Deswegen sind auch mit Abstand zurzeit keine 35 Spielerpässe unterschrieben. Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
Deswegen sind auch mit Abstand zurzeit keine 35 Spielerpässe unterschrieben. Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
Die neue Mannschaft in MG wird es schon schwer genug haben, auch ohne solche Parolen ...und auf Schleichwerbung stehe ich überhaupt nicht!
Re: MG
wenn du dich da mal nicht irrstfan666 hat geschrieben:Deswegen sind auch mit Abstand zurzeit keine 35 Spielerpässe unterschrieben. Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Newbie
Re: MG
Ich gehe auch davon aus das das neue Wolfpack gemeint ist. Ich bin zwar kein Fan der Gladbacher gewesen, allerdings ist so ein Kommentar sehr sehr armselig, besonders wenn er nicht stimmt.fan666 hat geschrieben:Viel Spass in der LL mit solch einem Verein: der alte wie neue HC der 2ten, jetzt 1ten Mannschaft Herren, ist wahrlich kein Aushängeschild für anständigen Football: Letztes Jahr wollte er plötzlich Geld für seine Tätigkeit (wohlgemerkt: Landesliga). Als das nicht gewährt wurde, erschien er nur noch sporadisch zum Training,... So etwas schafft Vertrauen:

Wenn ich herausfinde wer das geschrieben hat fliegt derjenige mal locker aus seinem neuen Team raus, denn das ist ein großes Zeichen von Illoyalität seinem alten Verein gegenüber, und dann kann ich davon ausgehen sobald es ein Problem mit dem neuen Verein gibt wird das dort genauso laufen. Da ich eine Ahnung habe wer das ist, und ich zufällig einen guten Draht zu den Vorständen habe wird der Junge keinen Football mehr in NRW spielen. Es sei denn er entschuldigt sich hier öffentlich mit Namen,oder legt Beweise auf den Tisch.
Aber derjenige wird nochnichtmal den Arsch in der Hose haben, überhaupt ein Statement hierzu abzugeben.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
- petmey
- Rookie
„Lieber“ Fan666,fan666 hat geschrieben:.......... Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
mit der Vorgeschichte, den die Stiere als Ruf in Footballdeutschland hatten (nämlich eine Söldnertruppe zu sein) können wir gerne auf deine so genannten „vernünftigen“ Leute verzichten.
In Mönchengladbach ist wieder Lokalpatriotismus angesagt – Leute die sich mit ihrem Verein und ihrem Spielort identifizieren. Leute die den einfachen Weg gehen, sind hier fehl am Platz.
Jetzt sind Menschen gefragt die sich Herausforderungen stellen, einen „Arsch in der Hose haben“ und in die Hände spucken. Es wird wieder aufwärts gehen in Mönchengladbach "lieber" Fan666, und vielleicht sogar schneller als dir lieb ist, dir und deinen anderen „Vernünftigen“!
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
-Euripides-