Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
snoppyrr
Safety

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Wir freuen uns auch auf euch !
Behaltet euren Spaß am Football, auch wenn einige Spiele sicherlich verdammt hart sein werden für euch !
what game is it !?
alter_sack
Newbie

Beitrag von alter_sack »

Auf der Webseite des AFCV NRW werden die Mönchengladbach Wolfpack in den Spielplänen genannt.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Weiss jemand, wer jetzt Ahlen coacht?
Auch Duisburg und Siegen finde ich nichts auf der HP, aber da habe ich schon noch Ansprechpartner.
what game is it !?
DEWNIT
Newbie

Beitrag von DEWNIT »

snoppyrr hat geschrieben:Wir freuen uns auch auf euch !
Behaltet euren Spaß am Football, auch wenn einige Spiele sicherlich verdammt hart sein werden für euch !
Aller Anfang ist SCHWER....But...No Pain...!!!! No Gain.... :ugly: :up:
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Hoffe das die Liga spannend bleibt und nicht das es so ein ding wird wie letztes Jahr mit Langenfeld. :keule:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Nibbles hat geschrieben:Gruppe West - fast alles "um die Ecke" :laola:
D- Panther II
KLE- Conquerors (das ist ein wenig weiter :lol:
Kreis HS- Bisons
MG- :?: Wolfpack :?:
MH- Shamrocks
NE- Frogs
drei Neue und drei Alte > passt :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
fan666
Newbie

MG

Beitrag von fan666 »

Viel Spass in der LL mit solch einem Verein: der alte wie neue HC der 2ten, jetzt 1ten Mannschaft Herren, ist wahrlich kein Aushängeschild für anständigen Football: Letztes Jahr wollte er plötzlich Geld für seine Tätigkeit (wohlgemerkt: Landesliga). Als das nicht gewährt wurde, erschien er nur noch sporadisch zum Training,... So etwas schafft Vertrauen:

Deswegen sind auch mit Abstand zurzeit keine 35 Spielerpässe unterschrieben. Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

über welchen Verein sprechen wir gerade??
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ich denke mal MG Wolfpack
what game is it !?
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Die neue Mannschaft in MG wird es schon schwer genug haben, auch ohne solche Parolen ...und auf Schleichwerbung stehe ich überhaupt nicht!
Nibbles
Linebacker

Re: MG

Beitrag von Nibbles »

fan666 hat geschrieben:Deswegen sind auch mit Abstand zurzeit keine 35 Spielerpässe unterschrieben. Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
wenn du dich da mal nicht irrst 8) wir haben 2012 :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

fan666 hat geschrieben:
Leute sind nach Schiefbahn gegangen!

Ist nich ganz richtig, es sind nur 3-4 Leute aus der 2ten gekommen.
www.schiefbahn-riders.de
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

In der ersten waren eh' (FAST) nur Söldner !
what game is it !?
Footballrentner98
Newbie

Beitrag von Footballrentner98 »

fan666 hat geschrieben:Viel Spass in der LL mit solch einem Verein: der alte wie neue HC der 2ten, jetzt 1ten Mannschaft Herren, ist wahrlich kein Aushängeschild für anständigen Football: Letztes Jahr wollte er plötzlich Geld für seine Tätigkeit (wohlgemerkt: Landesliga). Als das nicht gewährt wurde, erschien er nur noch sporadisch zum Training,... So etwas schafft Vertrauen:

Deswegen sind auch mit Abstand zurzeit keine 35 Spielerpässe unterschrieben. Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
Ich gehe auch davon aus das das neue Wolfpack gemeint ist. Ich bin zwar kein Fan der Gladbacher gewesen, allerdings ist so ein Kommentar sehr sehr armselig, besonders wenn er nicht stimmt. :evil:

Wenn ich herausfinde wer das geschrieben hat fliegt derjenige mal locker aus seinem neuen Team raus, denn das ist ein großes Zeichen von Illoyalität seinem alten Verein gegenüber, und dann kann ich davon ausgehen sobald es ein Problem mit dem neuen Verein gibt wird das dort genauso laufen. Da ich eine Ahnung habe wer das ist, und ich zufällig einen guten Draht zu den Vorständen habe wird der Junge keinen Football mehr in NRW spielen. Es sei denn er entschuldigt sich hier öffentlich mit Namen,oder legt Beweise auf den Tisch.

Aber derjenige wird nochnichtmal den Arsch in der Hose haben, überhaupt ein Statement hierzu abzugeben.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
petmey
Rookie

Beitrag von petmey »

fan666 hat geschrieben:.......... Vernünftige Leute sind nach Schiefbahn gegangen!
„Lieber“ Fan666,

mit der Vorgeschichte, den die Stiere als Ruf in Footballdeutschland hatten (nämlich eine Söldnertruppe zu sein) können wir gerne auf deine so genannten „vernünftigen“ Leute verzichten.
In Mönchengladbach ist wieder Lokalpatriotismus angesagt – Leute die sich mit ihrem Verein und ihrem Spielort identifizieren. Leute die den einfachen Weg gehen, sind hier fehl am Platz.
Jetzt sind Menschen gefragt die sich Herausforderungen stellen, einen „Arsch in der Hose haben“ und in die Hände spucken. Es wird wieder aufwärts gehen in Mönchengladbach "lieber" Fan666, und vielleicht sogar schneller als dir lieb ist, dir und deinen anderen „Vernünftigen“!
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Antworten