weißt du überhaupt wer den Verein Universe gegründet hat?50 yard line hat geschrieben:Hat die Stadt Frankfurt eine Anfrage auf einen neuen Football-Verein im Jahr 2007 gestellt? Natürlich nicht. Die Universe hat sich Frankfurt ausgewählt in der Hoffnung mit dem Namen Galaxy Kasse zu machen. Die Universe hat sich Frankfurt ausgesucht, obwohl es zu der Zeit schon zwei Footballteams in Frankfurt gab. Die Plan war in der GFL zu starten und die Liga sowie die Stadt Frankfurt zu dominieren. Es hat nicht lang gedauert, bevor die Realität einsetzte. Universe hat weder auf dem Feld noch die Stadt Frankfurt dominiert. Universe ist und bleibt der zweite Footballverein in Frankfurt. Die Pirates wurden 1990 gegründet, haben sechs Footballteams, (Herren, A, B, C, Flag) drei Cheerleading -Teams, ein Cheerdance-Team, eine Basketball-Abteilung sowie eine Country Dance Abteilung. Was hat die Universe seit 2007 für die Stadt Frankfurt getan, um ein Spielfeld zu erwarten? Nichts! 80% deren Mitglieder sind nicht aus Frankfurt. 80% deren Zuschauer sind nicht aus Frankfurt. Deren Jugendarbeit ist traurig. Der Nachfolger der Galaxy hat in fünf Jahren ein A-Jugendteam. Wacht auf Leute, es lohnt sich nicht mal über die Universe zu sprechen.
selten soviel unwissen in einem beitrag gelesen wie hier!!!
in fünf jahren haben andere Vereine bestimmt schon 5 jugendteams aufgebaut, Geld für die Stadt gesammelt und 10 Abteilungen gegründet

ich bin selten der verteidiger von Universe, aber hier werde ich es.
man hat in 5 jahren die zweithöchste liga in D erreicht, hat eine gute A-juged aufgebaut und die stadt frankfurt hat sich über die zusätzlichen einnahmen bestimmt nicht geärgert denn jede eintrittskarte, jedes verkaufte getränk und jede worscht bringt steuern, nicht viel, aber kleinvieh macht auch mist!
die forderung nach einer spielstätte sehe ich mit gemischten gefühlen, aber wenn die stadt etwas verspricht, und das hat sie nachweislich, dann muß sie sich auch daran halten!
was aus dem projekt Universe geworden ist und wie sich einige leute aus dem dunstkreis des vereines verhalten(realitätsferne wäre für manchen noch eine harmlose beschreibung) ist eine andere angelegenheit die aber nix mit der suche nach einer neuen spielstätte zu tun hat.