GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bronco Bomber
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Bronco Bomber »

50 yard line hat geschrieben:Hat die Stadt Frankfurt eine Anfrage auf einen neuen Football-Verein im Jahr 2007 gestellt? Natürlich nicht. Die Universe hat sich Frankfurt ausgewählt in der Hoffnung mit dem Namen Galaxy Kasse zu machen. Die Universe hat sich Frankfurt ausgesucht, obwohl es zu der Zeit schon zwei Footballteams in Frankfurt gab. Die Plan war in der GFL zu starten und die Liga sowie die Stadt Frankfurt zu dominieren. Es hat nicht lang gedauert, bevor die Realität einsetzte. Universe hat weder auf dem Feld noch die Stadt Frankfurt dominiert. Universe ist und bleibt der zweite Footballverein in Frankfurt. Die Pirates wurden 1990 gegründet, haben sechs Footballteams, (Herren, A, B, C, Flag) drei Cheerleading -Teams, ein Cheerdance-Team, eine Basketball-Abteilung sowie eine Country Dance Abteilung. Was hat die Universe seit 2007 für die Stadt Frankfurt getan, um ein Spielfeld zu erwarten? Nichts! 80% deren Mitglieder sind nicht aus Frankfurt. 80% deren Zuschauer sind nicht aus Frankfurt. Deren Jugendarbeit ist traurig. Der Nachfolger der Galaxy hat in fünf Jahren ein A-Jugendteam. Wacht auf Leute, es lohnt sich nicht mal über die Universe zu sprechen.
weißt du überhaupt wer den Verein Universe gegründet hat?
selten soviel unwissen in einem beitrag gelesen wie hier!!!
in fünf jahren haben andere Vereine bestimmt schon 5 jugendteams aufgebaut, Geld für die Stadt gesammelt und 10 Abteilungen gegründet :irre: :keule:
ich bin selten der verteidiger von Universe, aber hier werde ich es.
man hat in 5 jahren die zweithöchste liga in D erreicht, hat eine gute A-juged aufgebaut und die stadt frankfurt hat sich über die zusätzlichen einnahmen bestimmt nicht geärgert denn jede eintrittskarte, jedes verkaufte getränk und jede worscht bringt steuern, nicht viel, aber kleinvieh macht auch mist!
die forderung nach einer spielstätte sehe ich mit gemischten gefühlen, aber wenn die stadt etwas verspricht, und das hat sie nachweislich, dann muß sie sich auch daran halten!

was aus dem projekt Universe geworden ist und wie sich einige leute aus dem dunstkreis des vereines verhalten(realitätsferne wäre für manchen noch eine harmlose beschreibung) ist eine andere angelegenheit die aber nix mit der suche nach einer neuen spielstätte zu tun hat.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

War mir jetzt nicht sicher, ob es in GFL2 oder GFL gepostet werden sollte :keule:

http://www.facebook.com/permalink.php?s ... 1088937416
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hast es im richtigen bereich gepostet. :wink:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Ballrock

warum musst du den immer in jeder Meldung eines anderen Vereins etwas schlechtes finden oder immer so einen Stuss schreiben. Ich habs ja schon mal geschrieben, die meisten Rams sind ja O.K. aber es gibt einige hier im Forum ( da gehörst du dazu) für die es nur ihren Verein gibt und nur dieser macht es richtig. :up:
Kannst nicht mal wie ein anständiger Sportsmann gratulieren :keule:

1. Ja wir haben eine Ehrung der Stadt Kempten erhalten ( Mannschaft des Jahres 2011), diese Ehrung haben wir in 30 Jahren das 2 mal erhalten ( ja unser Verein ist so alt, und hat jede Saison am Ligabetrieb teilgenommen).
Und nein wir können uns nichts davon kaufen, aber die Stadt Kempten lässt uns in einem schönen Stadion für einen SPOTPREIS spielen. Wir haben eine "ÜBERDACHTE TRIBÜNE" usw. Wir sind ein Teil der Sportlandschaft in unserer Stadt und die Leute kennen uns und unsere Ziele. Das ist ein positiver Artikel und glaub mir die Mannschaft des Jahres wollen ein paar mehr Leute Sponsorn wie eine unbekannte Truppe.
Und Ich bin Stolz auf diese Auzeichnung und auf meine Jungs.

2. Ja der Justin Woodlief speilt anscheinend bei uns, und wir werden sehen ob er es bringt. Aber nicht wieder aufregen wenn wir gewinnen und es dann auf die As schieben. Oder die Razorbacks :joint: ( Oh die spielen ja dieses Jahr nicht in unserer Liga). Was aber ja auch nur ein paar schlechte verlierer von euch gemacht haben ( bitte nicht alle angesprochen fühlen)

@ All
BItte lasst dieses leidige Stadionthema, deshalb geht auch nichts vorwärts. Es ist ja O.K. wenn man mal darüber berichtet oder seinen Frust ablässt. Aber ca. 5 Seite ist echt zuviel des guten. :?

Gruss

Gonzalez
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@gonzales

du sprichst mir aus der seele!!!

vorab herzlichen glückwunsch für die ehrung. ich finde das eine tolle geschichte und jeder der sich nicht darüber freut hat ein rad ab ...
auch wäre ich happy so ein tolles stadion nutzen zu können ...

was ballrock angeht kann ich dir auch nur beipflichten, da gibts im sichtfeld nur einen verein und alles muss schlecht gemacht werden was aussenrum ist oder von der "halbleerglas-seite" betrachtet werden ... lasst euch nicht ärgern ...

die comets sind ein toller haufen der seite jahren stabil arbeitet, freundlich ist und entgegenkommend was ich in all den jahren feststellen durfte wenn wir miteinander zu tun hatten ... idioten gibts überall mal, aber die comets wildern zumindest sich ihre mannschaft(en) nicht aus anderen vereinen zusammen und

gonzales, lasst euch das nicht miesmachen, je mehr man sich hier verteidigt desto schlimmer wirds :keule:

glückwunsch nochmal von mir.

biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Biene hat geschrieben:
... idioten gibts überall mal, aber die comets wildern zumindest sich ihre mannschaft(en) nicht aus anderen vereinen zusammen und

...
:ugly:

Wildern?
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Pamp hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:
... idioten gibts überall mal, aber die comets wildern zumindest sich ihre mannschaft(en) nicht aus anderen vereinen zusammen und

...
:ugly:

Wildern?
Bei den Seefahrern nennt man das "Shanghaien", du stellst deine Tasche nach dem Training in dein Auto und bekommst mit dem Knüppel eine übergebraten. Dann wachst du auf in einer anderen Stadt bereits im Training und dein Helm ist umlackiert :-)
DL Coach
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Gummigeschosse!!!!
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Biene, ab in die Ecke bayrische Aufbauliga und sitz :mrgreen:

@Gonzales
Ja passt scho. Immer schön ruhig mein brauner :guru:

Ja es ist schon eine schöne Sache wenn man eine Ehrung der Stadt bekommt.
Erwähnenswert allemal!

Konzentriert Euch mal lieber darauf, dass Ihr in der Saison Eure Ziele erreicht!
FU wird spielen ob als FU oder HU oder sonstwas!
FP ebenso
DD & HT sowieso
KP, KW & NR auch

hmmm...
irgendein Verein habe ich jetzt vergessen oder? :joint:
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

übrigens, gerade gelesen

http://www.pikesnet.de/index/index.php? ... &Itemid=17

Pikes sind in KL auch für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert. Mal sehen wie die Anstimmung läuft.
aktiv 1992-1997
JimKnopf
Newbie

Beitrag von JimKnopf »

Urgestein hat geschrieben:War mir jetzt nicht sicher, ob es in GFL2 oder GFL gepostet werden sollte :keule:

...Wenn Universe dann in der 1. Football-Bundesliga um die deutsche Meisterschaft mitspielt, ist sicherlich mit 5000 bis 6000 Zuschauern zu rechnen. Vorausgesetzt, dass die enge Verbindung zwischen Club und Stadt Frankfurt fortgeführt werden kann...
Das haben die nicht wirklich geschrieben... :irre:
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

JoelH hat geschrieben:übrigens, gerade gelesen

http://www.pikesnet.de/index/index.php? ... &Itemid=17

Pikes sind in KL auch für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert. Mal sehen wie die Anstimmung läuft.

und vergessen wir nicht den Stern der Sports 2011 :laola:

http://www.pikesnet.de/index/index.php?limitstart=3

immerhin 2500eur in die Mannschaftskasse

:respekt:
Laaaaaangweiliiiig
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

JimKnopf hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:War mir jetzt nicht sicher, ob es in GFL2 oder GFL gepostet werden sollte :keule:

...Wenn Universe dann in der 1. Football-Bundesliga um die deutsche Meisterschaft mitspielt, ist sicherlich mit 5000 bis 6000 Zuschauern zu rechnen. Vorausgesetzt, dass die enge Verbindung zwischen Club und Stadt Frankfurt fortgeführt werden kann...
Das haben die nicht wirklich geschrieben... :irre:
Die haben jetzt sogar an den Hessischen Rundfunkt geschrieben... :keule:

http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... 6&pageNo=9
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Ich hoffe für die Universe, deren Fans und für Football Deutschland, dass sich wirklich jemand aus dem öffentlich rechtlichen Bereich dieser Sache annimmt.
Falls keiner sich dafür interessiert, kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen.
Denn die Befindlichkeiten der Beamten und Angestellten sind nunmal ganz schnell gestört, wenn sie sich auf den "Schlips" getreten und in die Öffentlichkeit gezerrt fühlen.

Ähnlich Erfahrung durften wir auch schon machen. Da gab es im Jahr 2009 mal einen Zeitungsbericht der auch unserem Sportamt "Nichthandeln" andichtete.
Da wurde der damalige Vorstand ganz schnell ins Sportamt gerufen,
Doch haben wir in den letzten Jahren viel für Öffentlichkeitsarbeit getan und sind aus der Sportlandschaft kaum noch wegzudenken. (Unsere Jugend wurde auch bereits 2 x zum Team des Jahres gewählt) Auch haben wir mit dem Bürgermeister für Sport & Kultur eine Fürsprecher der uns in unserem Handeln unterstützt.
Natürlich haben wir es ein wenig einfacher wie Universe. Wir blicken auf 30 Jahre Football in Nürnberg zurück.

Wie gesagt, für die Universe und für uns alle wünsche ich mir, dass dieser Vorgang gehör findet und das sich alles zum Positiven wendet.
Denn die FU sind für jeden gastgebenden Verein ein wirtschaftlich positiver Faktor mit dem gerechnet werden darf!

In diesem Sinne viel Glück
Alexander Schweiger
Nürnberg Rams
Zuletzt geändert von Rams Präsident am Fr Jan 27, 2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Borg

Beitrag von Borg »

JimKnopf hat geschrieben:Das haben die nicht wirklich geschrieben... :irre:
Doch, natürlich! Selbst, wo es mit dem Durchmarsch zum German Bowl nicht geklappt hat werden die gebackenen Brötchen nicht viel kleiner!

Die ändern sich so schnell nicht.
Antworten