Regionalliga Süd 2012
Re: Regionalliga Süd 2012
gibt es schon einen spielplan? 

Das_Orakel hat geschrieben:Schau ma mal ob diese struktur auch so eingenommen wird! Zum thema in:
Lasst sie doch ein wenig hochpushen!
Das macht dich jedes team! Auserdem wenn die dukes wieder zu hochnäsig werden, dann gibts bestimmt auch dieses Jahr wieder ein Team das sie (wie letztes jahr sr) wieder von ihrem hohen Ross holt!
die dukes werden bestimmt wieder von ihren hohen Ross geholt ...(SR)

- Heisenberg
- DLiner
aber ganz sicher nicht mit gfl format, wie ein starzengruber...Cheater hat geschrieben:Straubing hat John von Plattling und noch einen andern mit Gfl Erfahrung.
Starzengruber GFL format hmmm.... Der junge ist schnell keine frage, aber mehr? Mal schauen was er in der Saison macht. Für die Regio wird es reichen.
- Heisenberg
- DLiner
er hat schon, zum teil beeindruckende zahlen aufs board in der gfl gebracht... z.b. hatte er 2010 mehr catches als national p.maier im selben team... 2009 war sein longest catch 66, der von blakely 60, und auch hatte er mehr ypc sowie einen ko-ret über 90 yds.Cheater hat geschrieben:Starzengruber GFL format hmmm.... Der junge ist schnell keine frage, aber mehr? Mal schauen was er in der Saison macht. Für die Regio wird es reichen.
das bedeutet natürlich nicht dass er besser als ein blakley ist, aber du kannst nicht behaupten er hätte kein GFL format! weil dann hat das kaum ein deutscher!
Das ist so nicht richtig! Die Statistiken sind falsch, da Maier aufgrund einer OP in keinen 9 Spiele angetreten ist. Von der reinen Grundathletik her, ist sicherlich Starzengruber klar vor Maier. Was Spielintelligenz, Leistung und vor allem Einstellung anbetrifft, ist Starzengruber in der Regionalliga an der richtigen Adresse. Auch in den Nationalmannschaften beider Länder spielen beide Kandidaten völlig unterschiedliche Rollen, das sollte zu denken geben. Blakely, ist eine Klasse für sich dir nur mit Langston und Stein verglichen werden kann - da hat ein Longest Reception null Aussagekraft.Heisenberg hat geschrieben:er hat schon, zum teil beeindruckende zahlen aufs board in der gfl gebracht... z.b. hatte er 2010 mehr catches als national p.maier im selben team... 2009 war sein longest catch 66, der von blakely 60, und auch hatte er mehr ypc sowie einen ko-ret über 90 yds.Cheater hat geschrieben:Starzengruber GFL format hmmm.... Der junge ist schnell keine frage, aber mehr? Mal schauen was er in der Saison macht. Für die Regio wird es reichen.
das bedeutet natürlich nicht dass er besser als ein blakley ist, aber du kannst nicht behaupten er hätte kein GFL format! weil dann hat das kaum ein deutscher!
- Heisenberg
- DLiner
geht mir garnicht darum irgendjemanden zu verteidigen, nur die aussage er wäre u.u. schlechter als ein gfl-receiver bzw hat nicht das format dort zu spielen ist doch quatsch... schau dich mal um im süden was da so rumkreucht und -fleucht auf WR.. musst du nur mal in die eigene herrenabteilung gucken!!
die paar aus dem zusammengehang gerissenen stats sollen nur zeigen dass er in liga1 mithalten kann, darum ist er auch jmd der gfl (süd)-format hat!
ich weiss das dem maier in puncto spielverständnis wenige etwas vormachen!
die paar aus dem zusammengehang gerissenen stats sollen nur zeigen dass er in liga1 mithalten kann, darum ist er auch jmd der gfl (süd)-format hat!
Da habe ich nichts anderes behauptet, lediglich dass der Vergleich mit Maier komplett falsch ist - sicherlich mitunter auch wegen falscher oder irreführender Stats. Wenn Du mich um eine persönliche Wertung fragen würdest, dann würde ich Dir nur entgegnen, dass ich Dir recht gebe, denn ja er hätte alle Tools um ein Top GFL WR zu sein. Wenn es jedoch um seine Einstellung geht, eignet er sich nicht viel mehr als für die Bayernliga - leider!Heisenberg hat geschrieben:geht mir garnicht darum irgendjemanden zu verteidigen, nur die aussage er wäre u.u. schlechter als ein gfl-receiver bzw hat nicht das format dort zu spielen ist doch quatsch... schau dich mal um im süden was da so rumkreucht und -fleucht auf WR.. musst du nur mal in die eigene herrenabteilung gucken!!
- Heisenberg
- DLiner
er ist noch relativ jung, vllt machts ja bald klick 

Mit 27 bist Du normalerweise im goldenen Abschnitt, danach gehts auf die 30 zu. Dann hoffentlich sehr bald - fui Erfolg!Heisenberg hat geschrieben:er ist noch relativ jung, vllt machts ja bald klick

- Heisenberg
- DLiner
dachte er sei jünger... dann wirds ja langsam eng!^^
aber in GFL3 geht bestimmt was
aber in GFL3 geht bestimmt was

danke boro. du hast das geschrieben was ich sagen wollte. wollte einfach nur nicht so genau darauf eingehen.
Wenn wir gerade schon bei Ex-Plattlingler WRs sind.
Gestern habe ich einen gewissen Haegel auf der Superbowlparty der Regensburg Phoenix im Trikot der selbigen gesehen.
Gestern habe ich einen gewissen Haegel auf der Superbowlparty der Regensburg Phoenix im Trikot der selbigen gesehen.
Und jetzt?bommel hat geschrieben:Wenn wir gerade schon bei Ex-Plattlingler WRs sind.
Man könnte ja meinen, dass er nächstes Jahr dort spielt. Soweit ich das mitbekommen habe, wohnt er ja in Regensburg.Boro hat geschrieben:Und jetzt?bommel hat geschrieben:Wenn wir gerade schon bei Ex-Plattlingler WRs sind.