Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
silver
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von silver »

gibt es schon einen spielplan? :joint:
silver
Newbie

Beitrag von silver »

Das_Orakel hat geschrieben:Schau ma mal ob diese struktur auch so eingenommen wird! Zum thema in:
Lasst sie doch ein wenig hochpushen!
Das macht dich jedes team! Auserdem wenn die dukes wieder zu hochnäsig werden, dann gibts bestimmt auch dieses Jahr wieder ein Team das sie (wie letztes jahr sr) wieder von ihrem hohen Ross holt!

die dukes werden bestimmt wieder von ihren hohen Ross geholt ...(SR) :laola:
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Cheater hat geschrieben:Straubing hat John von Plattling und noch einen andern mit Gfl Erfahrung.
aber ganz sicher nicht mit gfl format, wie ein starzengruber...
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Starzengruber GFL format hmmm.... Der junge ist schnell keine frage, aber mehr? Mal schauen was er in der Saison macht. Für die Regio wird es reichen.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Cheater hat geschrieben:Starzengruber GFL format hmmm.... Der junge ist schnell keine frage, aber mehr? Mal schauen was er in der Saison macht. Für die Regio wird es reichen.
er hat schon, zum teil beeindruckende zahlen aufs board in der gfl gebracht... z.b. hatte er 2010 mehr catches als national p.maier im selben team... 2009 war sein longest catch 66, der von blakely 60, und auch hatte er mehr ypc sowie einen ko-ret über 90 yds.
das bedeutet natürlich nicht dass er besser als ein blakley ist, aber du kannst nicht behaupten er hätte kein GFL format! weil dann hat das kaum ein deutscher!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Heisenberg hat geschrieben:
Cheater hat geschrieben:Starzengruber GFL format hmmm.... Der junge ist schnell keine frage, aber mehr? Mal schauen was er in der Saison macht. Für die Regio wird es reichen.
er hat schon, zum teil beeindruckende zahlen aufs board in der gfl gebracht... z.b. hatte er 2010 mehr catches als national p.maier im selben team... 2009 war sein longest catch 66, der von blakely 60, und auch hatte er mehr ypc sowie einen ko-ret über 90 yds.
das bedeutet natürlich nicht dass er besser als ein blakley ist, aber du kannst nicht behaupten er hätte kein GFL format! weil dann hat das kaum ein deutscher!
Das ist so nicht richtig! Die Statistiken sind falsch, da Maier aufgrund einer OP in keinen 9 Spiele angetreten ist. Von der reinen Grundathletik her, ist sicherlich Starzengruber klar vor Maier. Was Spielintelligenz, Leistung und vor allem Einstellung anbetrifft, ist Starzengruber in der Regionalliga an der richtigen Adresse. Auch in den Nationalmannschaften beider Länder spielen beide Kandidaten völlig unterschiedliche Rollen, das sollte zu denken geben. Blakely, ist eine Klasse für sich dir nur mit Langston und Stein verglichen werden kann - da hat ein Longest Reception null Aussagekraft.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

geht mir garnicht darum irgendjemanden zu verteidigen, nur die aussage er wäre u.u. schlechter als ein gfl-receiver bzw hat nicht das format dort zu spielen ist doch quatsch... schau dich mal um im süden was da so rumkreucht und -fleucht auf WR.. musst du nur mal in die eigene herrenabteilung gucken!!
die paar aus dem zusammengehang gerissenen stats sollen nur zeigen dass er in liga1 mithalten kann, darum ist er auch jmd der gfl (süd)-format hat!
ich weiss das dem maier in puncto spielverständnis wenige etwas vormachen!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Heisenberg hat geschrieben:geht mir garnicht darum irgendjemanden zu verteidigen, nur die aussage er wäre u.u. schlechter als ein gfl-receiver bzw hat nicht das format dort zu spielen ist doch quatsch... schau dich mal um im süden was da so rumkreucht und -fleucht auf WR.. musst du nur mal in die eigene herrenabteilung gucken!!
die paar aus dem zusammengehang gerissenen stats sollen nur zeigen dass er in liga1 mithalten kann, darum ist er auch jmd der gfl (süd)-format hat!
ich weiss das dem maier in puncto spielverständnis wenige etwas vormachen!
Da habe ich nichts anderes behauptet, lediglich dass der Vergleich mit Maier komplett falsch ist - sicherlich mitunter auch wegen falscher oder irreführender Stats. Wenn Du mich um eine persönliche Wertung fragen würdest, dann würde ich Dir nur entgegnen, dass ich Dir recht gebe, denn ja er hätte alle Tools um ein Top GFL WR zu sein. Wenn es jedoch um seine Einstellung geht, eignet er sich nicht viel mehr als für die Bayernliga - leider!
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

er ist noch relativ jung, vllt machts ja bald klick :)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Heisenberg hat geschrieben:er ist noch relativ jung, vllt machts ja bald klick :)
Mit 27 bist Du normalerweise im goldenen Abschnitt, danach gehts auf die 30 zu. Dann hoffentlich sehr bald - fui Erfolg! ;)
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

dachte er sei jünger... dann wirds ja langsam eng!^^
aber in GFL3 geht bestimmt was :)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

danke boro. du hast das geschrieben was ich sagen wollte. wollte einfach nur nicht so genau darauf eingehen.
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

Wenn wir gerade schon bei Ex-Plattlingler WRs sind.
Gestern habe ich einen gewissen Haegel auf der Superbowlparty der Regensburg Phoenix im Trikot der selbigen gesehen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

bommel hat geschrieben:Wenn wir gerade schon bei Ex-Plattlingler WRs sind.
Gestern habe ich einen gewissen Haegel auf der Superbowlparty der Regensburg Phoenix im Trikot der selbigen gesehen.
Und jetzt?
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

Boro hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:Wenn wir gerade schon bei Ex-Plattlingler WRs sind.
Und jetzt?
Man könnte ja meinen, dass er nächstes Jahr dort spielt. Soweit ich das mitbekommen habe, wohnt er ja in Regensburg.
Antworten