Regionalliga West 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
dertuerke_No26
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 03, 2011 07:43

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von dertuerke_No26 »

Pitch Black hat geschrieben:mmh ich sag nur ein team wird mit jugendspielern (zumindest mit einem bestimmten) alle überaschen!!
das wird ne interessante saison :)
Natürlich, ist doch immer so.
Ein Team kriegt einen guten Jugendspieler und zerfickt damit die ganze Regio West. War letztes Jahr mit den Schirilieblingen aus Bonn so und davor mit Troisdorf. :keule: :keule: :keule:
So ein Bullshit, echt mal! Paderborn machts.
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JSeau55 »

dertuerke_No26 hat geschrieben: Ein Team kriegt einen guten Jugendspieler und zerfickt damit die ganze Regio West. War letztes Jahr mit den Schirilieblingen aus Bonn so und davor mit Troisdorf. :keule: :keule: :keule:
So ein Bullshit, echt mal! Paderborn machts.
Zerficken?? Sexuelle Handlungen auf`m Feld...na dann wird die Saison sehr interessant :trink: :popcorn:
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Paderborn???
Ich denke dann doch eher Bielefeld!!
Oder der Jugendspieler schlägt so dermaßen ein!;)
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Pitch Black »

lustig was fürn kopf ihr euch über meinen post macht :D ich werde sicherlich nicht sagen welches team und welche jugendspieler ich meine, das würde nämlich zurück aufs team fallen und ein schlechtes licht werfen (vllt spiel bin ich ja nicht einmal spieler oder mitglied ;) ).. ist mit absicht allgemein gehalten!!
von rumreißen hab ich auch nichts gesagt! nur so viel.. nur weil ein team übersee shoppen geht heißt das nicht, dass diese spieler direkt alle anderen "durchnehmen" werden :joint:
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Pitch Black »

übrigens.. die amis werden einfach überhyped! es stehen 11 spieler eines teams auf dem platz! 1,2 amis können ein schlechtes team auch nicht retten. man sollte einfach mal n blick auf die jugendarbeit der teams werfen ;)
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Pitch Black hat geschrieben:lustig was fürn kopf ihr euch über meinen post macht :D ich werde sicherlich nicht sagen welches team und welche jugendspieler ich meine, das würde nämlich zurück aufs team fallen und ein schlechtes licht werfen (vllt spiel bin ich ja nicht einmal spieler oder mitglied ;) ).. ist mit absicht allgemein gehalten!!
von rumreißen hab ich auch nichts gesagt! nur so viel.. nur weil ein team übersee shoppen geht heißt das nicht, dass diese spieler direkt alle anderen "durchnehmen" werden :joint:
Verstehe nur die ganze Geheimniskrämerei nicht! Wenn ein Verein einen Top Jugendspieler in seinen Reihen hat, den man von klein auf in genau dem Verein ausgebildet und aufgebaut hat sollte man darauf stolz sein, wenn er seine Leistungen bei den Senioren wie es scheint bei den ersten echten Einheiten bestätigen kann. Sonst würdest du ja nicht so auf den Putz hauen

Lustig finde ich eine Sache allerdings schon! Du sagst ein Ami kann ein Team nicht allein auf ein nächstes Level bringen (was ich größtenteils so auch unterschreibe weil da auch noch 10 andere dazugehören) aber in deinem Post vorher sind es dann Jugendspieler davon EIN!!! ganz bestimmter, der alle überraschen wird. Und mit Überraschen verbinde ich wenn ich mal eins und eins zusammenzähle, im postiven Sinne überraschen also in der Regio gut was reißen wird. A bissl wiedersprüchlich is dat scho! :joint:
Ich bin jedenfalls gespannt und wenn man wüsste welcher Spieler das wäre, hätte dieses Team zumindest bei dem einen oder anderen Spiel 2 Zuschauer mehr. :mrgreen:

Ganz nebenbei würde ich als Tipp eher Remscheid und nicht Paderborn angeben, die haben sich dann doch gut verstärkt wenn man den Artikel liest.
dertuerke_No26
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 03, 2011 07:43

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von dertuerke_No26 »

Ach abwarten! Paderborn wird das Ding dieses Jahr fett rocken, ihr werdets sehn!
Und ein Ami QB kann schon viel reißen, wenn kein guter Deutscher da ist! Und außerdem, ein Ami kommt selten Allein!
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

dertuerke_No26 hat geschrieben:Und ein Ami QB kann schon viel reißen, wenn kein guter Deutscher da ist! Und außerdem, ein Ami kommt selten Allein!
Heißt dann wohl im Umkehrschluss das die "Finanzlage" laut Artikel doch noch den einen oder anderen A-ustauschstudenten in Paderborn zulässt! :mrgreen:
Klär uns aus #26 :trink:
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Pitch Black »

JohnnyChan hat geschrieben: Verstehe nur die ganze Geheimniskrämerei nicht! Wenn ein Verein einen Top Jugendspieler in seinen Reihen hat, den man von klein auf in genau dem Verein ausgebildet und aufgebaut hat sollte man darauf stolz sein, wenn er seine Leistungen bei den Senioren wie es scheint bei den ersten echten Einheiten bestätigen kann. Sonst würdest du ja nicht so auf den Putz hauen

Lustig finde ich eine Sache allerdings schon! Du sagst ein Ami kann ein Team nicht allein auf ein nächstes Level bringen (was ich größtenteils so auch unterschreibe weil da auch noch 10 andere dazugehören) aber in deinem Post vorher sind es dann Jugendspieler davon EIN!!! ganz bestimmter, der alle überraschen wird. Und mit Überraschen verbinde ich wenn ich mal eins und eins zusammenzähle, im postiven Sinne überraschen also in der Regio gut was reißen wird. A bissl wiedersprüchlich is dat scho! :joint:
Ich bin jedenfalls gespannt und wenn man wüsste welcher Spieler das wäre, hätte dieses Team zumindest bei dem einen oder anderen Spiel 2 Zuschauer mehr. :mrgreen:

Ganz nebenbei würde ich als Tipp eher Remscheid und nicht Paderborn angeben, die haben sich dann doch gut verstärkt wenn man den Artikel liest.
hast da schon recht, dass man darauf stolz sein kann, nur weiß ich auch wie in diesem forum direkt alles ausm kontext genommen werden kann.. keine lust da drauf :)

mag sein dass es widersprüchlich ist, wollte aber mal das thema wechseln und hab das mal aus jucks n bisschen dramatischer umschrieben, als es tatsächlich ist ;)
das gequatsche mit den amis nervt einfach!! glaube übrigens auch nicht, dass die in der der starken liga dieses jahr so einen krassen unterschied machen werden.. nur meine meinung
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

dertuerke_No26 hat geschrieben:Ach abwarten! Paderborn wird das Ding dieses Jahr fett rocken, ihr werdets sehn!
Und ein Ami QB kann schon viel reißen, wenn kein guter Deutscher da ist! Und außerdem, ein Ami kommt selten Allein!
Und das ist doch arm. Dabei gibt es in Paderborn mit Peter Daletzki einen guten deutschen QB. Und das ist in vielen anderen Teams auch so.
Ich bin auch der Meinung, dass egal wie "Superstark" die Regio West sein soll, gerade hier wichtig wäre, die deutschen QBs spielen zu lassen.
Ich denke, es ist der falsche Ansatz, gerade in den unteren Ligen schon auf A-QBs zu setzen. Lieber mal das QB Coaching hoch fahren. Aber das würde ja Zeit kosten...
Booyaa
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 07, 2011 02:22

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Booyaa »

Nachden Presseberichten der Remscheider muesste das hier der US Liner sein von dem gesprochen wird...

http://www.iwctigers.com/roster/9/5/1349.php
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Unwissender »

Ziehen die Vampires tatsächlich zurück, oder hat bei den Aachen-Düren Demons nur jemand im Vollrausch versucht eine Pressemitteilung zu schreiben?
06. März. 2012
Die Aachen Vampires haben ihre Teilnahme zurückgezogen, die Wuppertal Greyhounds werden von der Oberliga in die Verbandliga wechseln und somit die Vampires ersetzten.

05. März. 2012
Die Heimspieltermine stehen fest!
Datum Kick-off Einlass Gegner
21.04. 15.00 Uhr 14.30 Uhr Greyhounds
12.05. 15.00 Uhr 14.30 Uhr Leverkusen Tornados
16.06. 15.00 Uhr 14.30 Uhr Bonn Gamecocks
Quelle
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von MaXXimilian »

Dürfte sich um die Jugendmannschaft handeln oder? In der Oberliga scheinen die Hunde zurückgezogen zu haben.
Kann mir bei dem Kader nicht vorstellen, dass es sich um die Herren handeln würde.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von fridge »

Ist die Jugendliga. Allerdings war meine Info dass die Demons zurückgezogen hätten ;-)

Wuppertal startet definitiv in der Landesliga, und nimmt den Spot dort ein, angeblich von den Demons (Die Vampires spielen Verbandsliga)...
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Fottheuer »

Wie war das Scrimmage des Amboss gegen die Panther ?
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Antworten