Pitch Black hat geschrieben:lustig was fürn kopf ihr euch über meinen post macht

ich werde sicherlich nicht sagen welches team und welche jugendspieler ich meine, das würde nämlich zurück aufs team fallen und ein schlechtes licht werfen (vllt spiel bin ich ja nicht einmal spieler oder mitglied

).. ist mit absicht allgemein gehalten!!
von rumreißen hab ich auch nichts gesagt! nur so viel.. nur weil ein team übersee shoppen geht heißt das nicht, dass diese spieler direkt alle anderen "durchnehmen" werden

Verstehe nur die ganze Geheimniskrämerei nicht! Wenn ein Verein einen Top Jugendspieler in seinen Reihen hat, den man von klein auf in genau dem Verein ausgebildet und aufgebaut hat sollte man darauf stolz sein, wenn er seine Leistungen bei den Senioren wie es scheint bei den ersten echten Einheiten bestätigen kann. Sonst würdest du ja nicht so auf den Putz hauen
Lustig finde ich eine Sache allerdings schon! Du sagst ein Ami kann ein Team nicht allein auf ein nächstes Level bringen (was ich größtenteils so auch unterschreibe weil da auch noch 10 andere dazugehören) aber in deinem Post vorher sind es dann Jugendspieler davon EIN!!! ganz bestimmter, der alle überraschen wird. Und mit Überraschen verbinde ich wenn ich mal eins und eins zusammenzähle, im postiven Sinne überraschen also in der Regio gut was reißen wird. A bissl wiedersprüchlich is dat scho!
Ich bin jedenfalls gespannt und wenn man wüsste welcher Spieler das wäre, hätte dieses Team zumindest bei dem einen oder anderen Spiel 2 Zuschauer mehr.
Ganz nebenbei würde ich als Tipp eher Remscheid und nicht Paderborn angeben, die haben sich dann doch gut verstärkt wenn man den Artikel liest.