Oha!Azzuro hat geschrieben:... sowas konnte auch nur aus erurer Richtung kommen...
Azzuro, ich unterstelle mal "erurer" ist ein Tippfehler und sollte, auch dem gegenseitigen persönlichen Respekt geschuldet, "Eurer" werden (?).
Mit Richtung meinst Du dann wohl die Phantoms, und in diese Dir wohl verhasste Ecke stellst mich gleich mit? Mobbing mit der Keule

Vielleicht ist Dir entgangen, dass ich nach wie vor ordentliches Vereinsmitgleid der Bamberg Bears bin? Und, wenn Du mein bescheidenes Engagement für den Randsport American Football since 5 years verfolgt haben solltest, sollte Dir aufgefallen sein das ich mich immer darum bemüht habe als "Reporter" objektiv von den Games zu berichten. Jedenfalls habe ich nie ein Team blamiert, weder bei der Auswahl der Fotos noch den insgesamt eher kargen Texten und Kommentaren. Zumindest kann ich für mich in Anspruch nehmen, dass ich es versucht habe.
Azzuro, Du kennst auch meinen Werdegang zum Footballfan? Alle meine Kinder begannen mit dem Sport bei den Bears im Juniortackle oder bei den Cheerleadern. Wie kaltherzig müßte ich sein um da nicht ihr größter Fan zu werden?
Jetzt haben sich meine Kinder (wenn auch nur noch 2 aktiv sind) zu einem Wechsel entschieden. Zum "Bamberger Footballkrieg" habe ich meine eigene Sicht der Dinge und die auch immer offen und öffentlich vertreten - beide Teams haben sich, mit Verlaub, unter aller Sau verhalten und nur deshalb eskaliert das aktuell noch immer.
"The times they are a changing" sang Bob Dylan 1964, da war ich 9 Jahre alt und Du vermutlich noch nicht mal in der Suppe. Meine Kinder sind allesamt 20+ waren aber auch schon vorher eigenständige Persönlichkeiten, von ihrem ersten Lebenstag an, sogar schon davor. Soll ich ihnen jetzt die Unterstützung verweigern, weil Du was "aus erurer Richtung" faselst???
Auf meinem persönlichem Spielplan 2012 steht als erstes Game Königsbrunn Aunts vs. Bamberg Bears, weil das Mitte April an einem Sonntag ist. Das erste Spiel der Phantoms überhaupt (Jugend) ist am Samstag davor, werde ich leider verpassen weil ich da arbeiten muss.
Jedoch, wenn ich auf der Hin- und Rückfahrt im Bus nach Königsbrunn und an der Sideline auch solche miesen Anpissereien wie grad von Dir zu erwarten habe, dann bleibe ich lieber daheim.
Who do you thing you are?