Wer gewinnt die Landesliga West?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt die Landesliga West?

Cleve Conquerors
3
8%
Düsseldorf Panther II
13
36%
KHU Bisons
2
6%
Mönchengladbach Wolfpack
16
44%
Mülheim Shamrocks
0
Keine Stimmen
Neuss Frogs
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Dat Ei
DLiner

Re: Wer gewinnt die Landesliga West?

Beitrag von Dat Ei »

Doch, weiss ich ganz genau wie ich das meine und da war auch keinerlei Ironie drin..... :up:
cc86.snake
Rookie

Beitrag von cc86.snake »

Unwissender hat geschrieben: Die haben es den Crocos aus Liga 4 wirklich schwer gemacht, hätten in einem Ligaspiel vermutlich gewonnen! Und die Panther 1. wird sich nicht nach Lust und Laune bei den Prospects bedienen! :?:
:?: :!: :?:
Hääh :?:
Wo warst Du denn letzten Sonntag?
See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Mir wäre es neu das ich den Fred hier eröffnet habe...aber wenn du meinst...
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Ja, meine ich..... 8)
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

:irre: :irre: :irre:
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

Unwissender hat geschrieben:Merkwürdige Einschätzung, Vereinsbrille lässt grüßen!
Ich stimme ja noch zu, dass die Panther Prospects zu den absoluten Favoriten zählen. Was man bis dato im Scrimmage gesehen hat war auf beiden Seiten des Balles vielversprechend. Die haben es den Crocos aus Liga 4 wirklich schwer gemacht, hätten in einem Ligaspiel vermutlich gewonnen! Und die Panther 1. wird sich nicht nach Lust und Laune bei den Prospects bedienen!

In Gladbach dürfte den ein oder anderen Ex-GFL-Maverick dabei haben, auch wenn die Leistungsträger des GFL Teams alle zusammen mit dem Geld verschwunden sind. Trotzdem sollten sie damit stärker sein als letzte Saison, wo sie mit 2 Niederlagen 3. waren (die Aussage "Überraschungsei" macht irgendwie keinen Sinn). Die sind für mich das einzige Team das den Panthern die Suppe versalzen könnte. Aber sie vom Potenzial mit den Longhorns zu vergleichen, gegen die sie letztes Jahr 42:0 untergegangen sind, ich weiß ja nicht... :irre:

Kleve sehe ich auch an 3. Die 2 Topteams können sie nicht gefährden, aber die anderen sollten sie schlagen können.

Was die 3 anderen Teams angeht, kann man es kaum einschätzen. Mülheim ist neu, die Bisons sind neu, Neuss war letztes Jahr dabei, aber unterirdisch schlecht. Da müssten die Frogs sich schon in allen Bereichen massiv verbessert haben um auf Platz 4 oder womöglich noch darüber schielen zu können, aber abverlangt haben die letztes Jahr niemandem etwas! :trink: Was man von den Bisons im Scrimmage gesehen hat war überraschend gut, ich tippe einfach mal auf Platz 4 für die Newcomer. Bei Mülheim war lange nicht mal sicher ob sie antreten, die werden mit Neuss um Platz 5 fighten.

Wir werden sehen, wird auf jeden Fall Zeit dass es wieder los geht! :popcorn:
Junge welches Scrimmage hast du gesehen???????? zumindest nicht das gegen uns.Was habt ihr es uns schwer gemacht :P sage nur das Ihr nach 4x10 Plays Offense u. 4 x 10 Play´s Defense aufgehört habt,weil euch die Luft und Leute ausgegangen sind, 0 Touchdown erziehlt habt und wenn es hoch kommt 90 yards.....in den 60 min vom Scrimmage länger ging es nämlich nicht gemacht habt und dann auch noch aus Interception heraus.........also bleibt mal schön bei der Wahrheit und bleibt Fair.

Gruß aus Köln
[/b]
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

:mrgreen: hier ist ja was los.. Vielleicht war das Scrimmage der Panther II gegen die Falcons II? Alles ein großer Irrtum? :ugly:
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Ich sehe das ähnlich, wie Croc51. Düsseldorf hat ein gutes Passspiel auf ihren TE gahabt, aber es hat nicht gereicht um großartig über das Feld zu maschieren. Der kleine WR der Panther hat aus den vielen Screenpasses guten Raumgewinn erzielt, was ihn persönlich wirklich ausgezeichnet hat. Das Runninggame hat bei Düsseldorf garnicht funktionniert. Sie konnten weder über die Außenbereiche noch durch die Gaps wirklich Raumgewinn erzielen. Die Defense der Crocodiles war vor allem in Redzone jedes Mal überlegen und hat keine Punkte zugelassen. Die Offensive der Kölner hat schwach begonnen, aber dann immer besser ins Spiel gefunden. Die 5 Interceptions, durch ihren Rookie-QB kann man nicht überbewerten, da diees auf den Mann geworfen wurden und ihm da einfach noch die Praxis fehlt. Die WR der Crocodiles haben sich immer frei gelaufen und wären von einem erfahreneren QB auch ohne Probleme zu bedienen gewesen. Ansonsten kann man nur sagen das die WR viel stärker sind als im letzten Jahr und 2 TD durch sie erzielt worden. Dazu kommt noch der WR der nach einem Screenpass 3 Takles gebrochen hat und zu einem First Down gelaufen ist. Das Runninggame der Crocodiles war wie gewohnt sehr stark und hat den Panthern echt Schwierigkeiten bereitet. Sehr schön fand ich den Trickspielzug, bei dem der Receiver nach dem gefangenen Screenpass den Ball an den Runningback übergeben hat. Da war die Defense der Panther echt überrascht. Im Großen und Ganzen war es ein wirklich gutes Scrimmage von beiden Mannschaften, bei dem die Crocos die Nase aber doch schon noch vorn hatten. Aber, ich bin mir sicher das die Panther dieses Jahr die Landesliga rocken und eine erfolgreiche, erste Season spielen werden. Den Crocos wünsche ich auf diesen Weg viel Glück in der OLNRW 2012.
Untouchable
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Asche über mein Haupt, wie konnte ich mich nur so falsch ausdrücken. Natürlich seid ihr, die unheimlich guten Crocos die Übermacht gewesen. Und 5 Interceptions gegen einen Landesligisten können natürlich passieren, das hätte aber nie im Leben verhindert dass eure haushohe Überlegenheit zu einem klaren Sieg geführt hätte. Ich bitte untertänigst um Vergebung, falls ich eure Ehre verletzt oder jemanden irritiert haben sollte.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Manchmal hilft einfach bei der Wahrheit bleiben :wink:
Popelkruste
Rookie

Beitrag von Popelkruste »

Also nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe, scheint alles in allem eine Spannende Saison zu werden. Der Aufsteiger scheint zwar zu sein denoch glaube ich, dass es um die Plätze 2-3 heiss her gehen wird.
You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
Unwissender
Linebacker

Was hast Du denn gesehen das zu neuen Erkenntnissen geführt hat?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Unwissender hat geschrieben:Was hast Du denn gesehen das zu neuen Erkenntnissen geführt hat?
:lol: :lol: :lol:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3939_n.jpg
Heinz Riemer ist wieder da,nur etwas kleiner :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

:D Noch immer aktiv?! :d
Unwissender
Linebacker

Mal ehrlich: Man kann mal davon ausgehen dass die Panther Topfavorit sind und wenn nichts schief geht 1. werden. Platz 2 sollte normalerweise dem Wolfpack gehören, Platz 3 Kleve und 4, 5 und 6 werden wie schon gesagt die anderen Teams unter sich ausmachen. Wenn Popelkruste nun was gesehen hat, dass das Rennen um Plätze 2-3 spannend erscheinen lässt, interessiert mich was das war!
Apropos Wolfpack: Wieviele Leute aus der Mavs-Ersten waren denn nun Samstag dabei? Können ja bei ner 0:20 Klatsche beim Amboss nicht so viele gewesen sein, oder?
Antworten