Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Also ganz ehrlich manni, Lions +28????????? da hast du entweder geheime informationen oder du bist schlichtweg verrückt wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, nimm das jetzt nicht persönlich
ich glaub zwar auch dass die lions gewinnen aber so deutlich? naja man wird sehen ich schau mir das spiel auf jeden fall morgen live an!!!
Na da läuft ja alles nach meiner Tendenz, also heißts wohl Rangers vs. Landsberg, gut dass die aus irgendeinem Grund in Nord und Süd gelandet sind. btw ein geiles Spiel, so auf Retrowelle
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Habe beide Teams letztes Jahr gesehen, da müsste bei Burghausen schon ein mittleres Wunder passiert sein,.... Ich wünsche es Ihnen ja, war immer ein hartes faires Team, aber ich glaube es nicht,...