Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
das war keine grosse kunst ,nur die 15 yard strafen sollte neuss dringend abstellen
hab ich ja nicht behaupte hab ja nur das ergebniss korrigiert
die mülheimer stehen jetzt da wo die frogs letztes jahr standen.. Rookiemannschaft der ersten Stunde..
hab ich ja nicht behaupte hab ja nur das ergebniss korrigiert
die mülheimer stehen jetzt da wo die frogs letztes jahr standen.. Rookiemannschaft der ersten Stunde..[/quote]
wobei sich mir nicht des shotgun game geistig erschliesst wo jeder snap danebengeht und der d liner schneller am qb ist als beim normalen snap aber des kann man ja üben üben üben
ähm neuss sollte üben weniger fouls zu begehen ok sagen wir unnötige fouls und ähm mülheim darf jede menge fehler machen und muss alles üben weil die sind im jahr 1 des wird schon denk ich