Landesliga NRW 2012
-
fleischwurst
- DLiner
Re: Landesliga NRW 2012
also Gladbach "nur" unentschieden, das ist überraschend...da darf man auf den Auftritt der Düsseldorfer in Kleve nächste Woche gespannt sein

Was hast Du denn von Solingen erwartet???DrJan hat geschrieben: Solingen schwächer als erwartet.
Stärker, als gedacht !mattes hat geschrieben:Was hast Du denn von Solingen erwartet???DrJan hat geschrieben: Solingen schwächer als erwartet.
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Neuss 40:0 Mülheim
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
natürlich ein 65 zu 0 mattes mit den 555 Jahren an Footballerfahrung im Team Solingenmattes hat geschrieben:Was hast Du denn von Solingen erwartet???DrJan hat geschrieben: Solingen schwächer als erwartet.
ps 555 Jahre an erfahrung kosten meist 1000 an frische und körperlicher fitness im team XD
ist halt alles ein wenig langsammer ,zwinker
Raptors : Thunderbirds - 14 : 14
00 : 07
07 : 07
14 : 07
14 : 14
Recht spannend am Ende mit Unterbrechung durch Refs auf Grund eines Gewitters im 2. Q
00 : 07
07 : 07
14 : 07
14 : 14
Recht spannend am Ende mit Unterbrechung durch Refs auf Grund eines Gewitters im 2. Q
-
longisland
- Rookie
50:0..SsK hat geschrieben:Neuss 40:0 Mülheim
das war keine grosse kunst ,nur die 15 yard strafen sollte neuss dringend abstellenlongisland hat geschrieben:50:0..SsK hat geschrieben:Neuss 40:0 Mülheim
Yo, RR-DT 14:14
Nicht sehr hochklassig, Rheine mit zu vielen INTs und Fumbles, aber schönes, faires, spannendes Spiel.
Danke an die Thunderbirds !
Nicht sehr hochklassig, Rheine mit zu vielen INTs und Fumbles, aber schönes, faires, spannendes Spiel.
Danke an die Thunderbirds !
what game is it !?
-
longisland
- Rookie
hab ich ja nicht behaupte hab ja nur das ergebniss korrigiertCoach*T* hat geschrieben:das war keine grosse kunst ,nur die 15 yard strafen sollte neuss dringend abstellenlongisland hat geschrieben:50:0..SsK hat geschrieben:Neuss 40:0 Mülheim
die mülheimer stehen jetzt da wo die frogs letztes jahr standen.. Rookiemannschaft der ersten Stunde..
hab ich ja nicht behaupte hab ja nur das ergebniss korrigiert
die mülheimer stehen jetzt da wo die frogs letztes jahr standen.. Rookiemannschaft der ersten Stunde..[/quote]
wobei sich mir nicht des shotgun game geistig erschliesst wo jeder snap danebengeht und der d liner schneller am qb ist als beim normalen snap
aber des kann man ja üben üben üben
die mülheimer stehen jetzt da wo die frogs letztes jahr standen.. Rookiemannschaft der ersten Stunde..[/quote]
wobei sich mir nicht des shotgun game geistig erschliesst wo jeder snap danebengeht und der d liner schneller am qb ist als beim normalen snap
Jetzt muß ich aber auch mal blöd fragen, wer soll was genau üben? Meinst Du jetzt Neuss oder Mülheim?
mir fällt spontan nichts ein was Mülheim nicht üben sollte...gar nichts
ähm neuss sollte üben weniger fouls zu begehen ok sagen wir unnötige fouls und ähm mülheim darf jede menge fehler machen und muss alles üben weil die sind im jahr 1 des wird schon denk ich