Moment des Abends war der Draft der Bills:
CB Stephon Gilmore machte ein Gesicht als wäre er zur Verbannung nach Siberien verurteilt worden.

http://www.nfl.com/draft/2012/profiles/ ... id=2533062FoxWhiskey hat geschrieben:Also ich war schon von dem ein oder anderen Draft überrascht: Bruce Irvin, Brandon Weeden in RD 1 zum Beispiel.
Moment des Abends war der Draft der Bills:
CB Stephon Gilmore machte ein Gesicht als wäre er zur Verbannung nach Siberien verurteilt worden.
Sehe ich ähnlich. Finde ihn auch ganz sympathisch. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumendevils79 hat geschrieben:Denke auf jeden all, dass er bei der 4-3 in NY ne gute Chance hat. Halte ihn dort besser als in der 3-4. Zumindest auf NFL NIveau.
Die Frage stellt sich nicht wirklich. Oder ist Matt Berning im Moment mehr als im Practice Squad der Jets? Ansonsten hat Kuhn erstmal deutlich die Nase vorn, nicht nur weil er beim amtierenden SB-Champion untergekommen ist und dort von einigen der besten DL-Spielern der NFL lernen kann!Tigerliner75 hat geschrieben:So jetzt heist es welchem Deutschen gehört NY.
Naja - es ist auch nicht unüblich für Siebtrundenpicks im Practice Squad zu landen.Unwissender hat geschrieben:Die Frage stellt sich nicht wirklich. Oder ist Matt Berning im Moment mehr als im Practice Squad der Jets? Ansonsten hat Kuhn erstmal deutlich die Nase vorn, nicht nur weil er beim amtierenden SB-Champion untergekommen ist und dort von einigen der besten DL-Spielern der NFL lernen kann!Tigerliner75 hat geschrieben:So jetzt heist es welchem Deutschen gehört NY.
...oder gecutet zu werden. Aber hoffen wir mal das Beste, für beide Spieler!Thalan hat geschrieben:Naja - es ist auch nicht unüblich für Siebtrundenpicks im Practice Squad zu landen.
Die "Achterbahn" bzw. einen Practice Squad Spot muss sich Kuhn erst mal erkämpfen. Berning hat also insofern noch die Nase vorn, weil er schon mal im Team während der Saison war (wenn auch nur im Practice Squad). In der 7ten Runde gedrafted oder Free Agent gibt sich da nicht viel. In beide Spieler investieren die Teams nicht viel also werden sie es nicht unbedingt versuchen jemand zu halten nur weil er gedrafted wurde, wenn er nicht im Camp überzeugt. Ich wünsche mir, dass Kuhn groß rauskommt. Leicht wird er es aber nicht haben, nicht leichter als Berning. Hoffen wir mal das Beste. Und gedraftet zu werden schaffen auch nur die wenigsten also kann Football-Deutschland schon stolz sein. Ich freue mich zumindest. Jetzt sind es schon 3 Jungs die bald gleichzeitig in der NFL auftreten könnten!Chicag0 hat geschrieben:also ich glaube markus kuhn hat wesentlich bessere chancen im kader zu landen. schon allein weil er gedraftet wurde, müssen die giants ja wohl irgendein talent in ihm gesehen haben. im gegensatz zu matt berning, der da seine achterbahnfahrt mit den jets macht.
Genau falsch herum: Berning hat die Nase eben nicht vorn, da er schon ein ganzes Jahr lang den Coaches sein Können im Practice Squad zeigen konnte, ohne den Sprung zu schaffen. Er war also eben nicht schon mal im Team, auch wenn Ende letzter Saison etwas Pech dabei war!wall street cantina hat geschrieben:Berning hat also insofern noch die Nase vorn, weil er schon mal im Team während der Saison war (wenn auch nur im Practice Squad).