Draft 2012

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Re: Draft 2012

Beitrag von FoxWhiskey »

Also ich war schon von dem ein oder anderen Draft überrascht: Bruce Irvin, Brandon Weeden in RD 1 zum Beispiel.

Moment des Abends war der Draft der Bills:
CB Stephon Gilmore machte ein Gesicht als wäre er zur Verbannung nach Siberien verurteilt worden. :mrgreen:
JensV
Rookie

Beitrag von JensV »

FoxWhiskey hat geschrieben:Also ich war schon von dem ein oder anderen Draft überrascht: Bruce Irvin, Brandon Weeden in RD 1 zum Beispiel.

Moment des Abends war der Draft der Bills:
CB Stephon Gilmore machte ein Gesicht als wäre er zur Verbannung nach Siberien verurteilt worden. :mrgreen:
http://www.nfl.com/draft/2012/profiles/ ... id=2533062

Definitiv, er sieht wirklich begeistert aus :D
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

DT Markus Kuhn wurde in der 7. Runde, an insgesamt 239. Stelle, vom amtierenden Superbowl-Champ NY Giants gedraftet.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

So jetzt heist es welchem Deutschen gehört NY. ;-)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:wink: Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben
der hat sogar eine eigene Parade in NY :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Footballtiger
Rookie

Beitrag von Footballtiger »

Traut ihr Kuhn die NFL zu? Bin richtig gespannt...
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Denke auf jeden all, dass er bei der 4-3 in NY ne gute Chance hat. Halte ihn dort besser als in der 3-4. Zumindest auf NFL NIveau.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Footballtiger
Rookie

Beitrag von Footballtiger »

devils79 hat geschrieben:Denke auf jeden all, dass er bei der 4-3 in NY ne gute Chance hat. Halte ihn dort besser als in der 3-4. Zumindest auf NFL NIveau.
Sehe ich ähnlich. Finde ihn auch ganz sympathisch. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Tigerliner75 hat geschrieben:So jetzt heist es welchem Deutschen gehört NY. ;-)
Die Frage stellt sich nicht wirklich. Oder ist Matt Berning im Moment mehr als im Practice Squad der Jets? Ansonsten hat Kuhn erstmal deutlich die Nase vorn, nicht nur weil er beim amtierenden SB-Champion untergekommen ist und dort von einigen der besten DL-Spielern der NFL lernen kann!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Unwissender hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:So jetzt heist es welchem Deutschen gehört NY. ;-)
Die Frage stellt sich nicht wirklich. Oder ist Matt Berning im Moment mehr als im Practice Squad der Jets? Ansonsten hat Kuhn erstmal deutlich die Nase vorn, nicht nur weil er beim amtierenden SB-Champion untergekommen ist und dort von einigen der besten DL-Spielern der NFL lernen kann!
Naja - es ist auch nicht unüblich für Siebtrundenpicks im Practice Squad zu landen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Thalan hat geschrieben:Naja - es ist auch nicht unüblich für Siebtrundenpicks im Practice Squad zu landen.
...oder gecutet zu werden. Aber hoffen wir mal das Beste, für beide Spieler!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

also ich glaube markus kuhn hat wesentlich bessere chancen im kader zu landen. schon allein weil er gedraftet wurde, müssen die giants ja wohl irgendein talent in ihm gesehen haben. im gegensatz zu matt berning, der da seine achterbahnfahrt mit den jets macht.
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Chicag0 hat geschrieben:also ich glaube markus kuhn hat wesentlich bessere chancen im kader zu landen. schon allein weil er gedraftet wurde, müssen die giants ja wohl irgendein talent in ihm gesehen haben. im gegensatz zu matt berning, der da seine achterbahnfahrt mit den jets macht.
Die "Achterbahn" bzw. einen Practice Squad Spot muss sich Kuhn erst mal erkämpfen. Berning hat also insofern noch die Nase vorn, weil er schon mal im Team während der Saison war (wenn auch nur im Practice Squad). In der 7ten Runde gedrafted oder Free Agent gibt sich da nicht viel. In beide Spieler investieren die Teams nicht viel also werden sie es nicht unbedingt versuchen jemand zu halten nur weil er gedrafted wurde, wenn er nicht im Camp überzeugt. Ich wünsche mir, dass Kuhn groß rauskommt. Leicht wird er es aber nicht haben, nicht leichter als Berning. Hoffen wir mal das Beste. Und gedraftet zu werden schaffen auch nur die wenigsten also kann Football-Deutschland schon stolz sein. Ich freue mich zumindest. Jetzt sind es schon 3 Jungs die bald gleichzeitig in der NFL auftreten könnten!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

wall street cantina hat geschrieben:Berning hat also insofern noch die Nase vorn, weil er schon mal im Team während der Saison war (wenn auch nur im Practice Squad).
Genau falsch herum: Berning hat die Nase eben nicht vorn, da er schon ein ganzes Jahr lang den Coaches sein Können im Practice Squad zeigen konnte, ohne den Sprung zu schaffen. Er war also eben nicht schon mal im Team, auch wenn Ende letzter Saison etwas Pech dabei war!
Nun haben die Jets auch noch in der 3. Runde einen LB gedraftet, was seine Situation nicht besser macht...die Zeit läuft leider gegen ihn, bleibt zu hoffen dass er dieses Jahr den Sprung ins Team schafft, sonst sieht es schlecht aus(ohne das abzuwerten was er bis hierhin erreicht hat!).
Kuhn hingegen hat jetzt die bessere Ausgangssituation: Die Giants hätten keinen Pick an ihn verwendet, wenn sie ihn nicht hätten haben wollen! Natürlich ist der Pick in der 7. Runde keine Garantie dass man spielt, oder es auch nur ins finale Roster schafft. Aber erstmal gehört er dazu. Und wenn er es nicht auf Anhieb schafft kann er noch immer in NY oder sonstwo im Practice Squad zeigen was er kann und sehen, ob es lang.
Ich würde es beiden wünschen!!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

So sehr ich ihm und uns als deutsche Fans auch gönne tatsächlich in der NFL zu landen muss man objektiv ganz klar sagen das ein Draftpick in der siebten Runde nicht das geringste aussagt, außer das er als nicht gut genug angesehen wird ernsthaft im Kader zu landen. Man wird sich ihn anschauen und mit Glück landet er in der Practise Squad was ja nicht mal gar so schlecht ist. Hätten die Scouts an ihm echtes Potential gesehen wäre er zwischen Runde 4 oder 5 weggegangen. Man sehe sich mal eine Trading Card Sammlung von Rookie Cards an. Wie hoch ist die Chance eines Spielers einen Profivertrag zu erlangen der nach der 5. Runde gedraftet wurde? Die liegt bei unter 5%...
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Antworten