Ba/WÜ Bezirksliga 2012
Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012
Endstand in Backnang:
RNB2 20:8 BW
Offense der Mannheimer heute weniger stark als gegen HD. Mannheim hat 6 Interceptions gefangen. Backnang eigentlich nur durch die Mitte "stark"... Haben sich Meter für Meter nach vorne gekämpft, geht halt auch..
RNB2 20:8 BW
Offense der Mannheimer heute weniger stark als gegen HD. Mannheim hat 6 Interceptions gefangen. Backnang eigentlich nur durch die Mitte "stark"... Haben sich Meter für Meter nach vorne gekämpft, geht halt auch..
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
RNB2:Backnang
Dicken Respekt an die Wolverines, die mit extrem dünnen Kader (20 Mann?!) echt gut gekämpft haben. Ziemlicher Knüppelfootball, aber doch gerechtfertigt bei dem Regen und der Kälte. Freue mich aufs Rückspiel.
Dicken Respekt an die Wolverines, die mit extrem dünnen Kader (20 Mann?!) echt gut gekämpft haben. Ziemlicher Knüppelfootball, aber doch gerechtfertigt bei dem Regen und der Kälte. Freue mich aufs Rückspiel.

Hallo Forum,
ich denke zwar, dass das Ergebnis mit 20:8 für die Bandits stimmt, aber auf der Verbandshomepage steht, dass die Wolverines gewonnen haben.
Was stimmt denn nun?
ich denke zwar, dass das Ergebnis mit 20:8 für die Bandits stimmt, aber auf der Verbandshomepage steht, dass die Wolverines gewonnen haben.
Was stimmt denn nun?
Da hat irgendwer das Ergebnis falsch weitergeleitet. Wir haben dem Verband schon geschrieben und hoffen, dass das möglichst bald korrigiert wird.
-
- Safety
Sorry Jungs, mein Bug. Ist berichtigt 

So,
am Wochenende steht das nächste Spiel an:
Heidelberg Bulls vs. Biberach Beavers
Ich denke, dass sich die Biberacher hier durchsetzen werden. An dem ersten Ergebnis der Bulls kann man erahnen, dass sie wieder Probleme haben, das Tempo zu gehen. Die Biberacher haben gegen die Hammers gewonnen und wollen jetzt sicher mit den Bandits Schritt halten.
Lassen wir uns überraschen, wer die Nase vorn hat.
Mein Tip: Beavers + 21
am Wochenende steht das nächste Spiel an:
Heidelberg Bulls vs. Biberach Beavers
Ich denke, dass sich die Biberacher hier durchsetzen werden. An dem ersten Ergebnis der Bulls kann man erahnen, dass sie wieder Probleme haben, das Tempo zu gehen. Die Biberacher haben gegen die Hammers gewonnen und wollen jetzt sicher mit den Bandits Schritt halten.
Lassen wir uns überraschen, wer die Nase vorn hat.
Mein Tip: Beavers + 21
Beavers + 24
Heidelberg Bulls vs. Biberach Beavers +36
hoffe der Score wird nicht zu hoch sein...Biberach +35 

Weiß schon wer das Ergebnis aus Heidelberg?
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Biberach gewinnt mit 36 oder 42?? zu 12
Im ersten Viertel dominierte die Beavers-Offense v.a. mit dem Laufspiel. Die DL der Bulls konnte wenig Druck ausüben und so konnte die OL immer als Vorblocker die LBs der Bulls wegräumen. Der zweite TD der Biberacher war ein weiter Pass, wurde aber wegen Offensiv pass interference zurückgepfiffen. Direkt im Anschluss gelang allerdings ein Lauf-TD über das halbe Feld. Die Offense der Bulls fand gar nicht ins Spiel und hatte immer wieder Three and out-Serien. Ein Punt wurde dann von den Beavers zum TD retourniert. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen dann die Heidelberger besser ins Spiel, die Defense erzwang ein Turnover (das erste an diesem Tag) und die Bulls-Offense konnte mit einem Big Play den Anschluss-TD machen, wobei der Snap beim PAT misslang.
In der zweiten Halbzeit sah das Spiel dann ganz anders aus. Die Beavers schafften kurz nach Anpfiff einen Pass-TD, wobei nicht ganz klar ist, ob der Ball wirklich in Bounce gefangen wurde. Die Bulls-Defense ließ sonst keine Touchdowns mehr zu, erzwang im Gegenzug mehrere Turnovers und einen Fumble. Die Bulls-Offense konnte sich dann nochmal mit einem Bigplay (4&35, Catch gegen drei Defenders) an die Beavers-Endzone herankämpfen und anschließend mit einem weiteren Pass den zweiten Touchdown des Tages machen.
In der zweiten Halbzeit sah das Spiel dann ganz anders aus. Die Beavers schafften kurz nach Anpfiff einen Pass-TD, wobei nicht ganz klar ist, ob der Ball wirklich in Bounce gefangen wurde. Die Bulls-Defense ließ sonst keine Touchdowns mehr zu, erzwang im Gegenzug mehrere Turnovers und einen Fumble. Die Bulls-Offense konnte sich dann nochmal mit einem Bigplay (4&35, Catch gegen drei Defenders) an die Beavers-Endzone herankämpfen und anschließend mit einem weiteren Pass den zweiten Touchdown des Tages machen.