das O hat geschrieben:Naja Understatement war gestern bzw. die letzten Jahre... aber in diesem Jahr sehe ich das nicht wirklich so. Wir hatten keine rosige Vorbereitung und sind eher zur Hälfte der Saison da wo andere jetzt stehen. ABWARTEN! Tornados sind ein starker Aufsteiger.HoDi hat geschrieben: Paladins vs. Tornados +10 Paladins...weil die für Mich zu den Aufstiegsanwärtern zählen allem Understatement zum trotz...Gelle @mattes![]()
.
Falcons : Chargers +3 Falcons - Sind weit aus stärker als viele sicherlich denken.
GE : Crocs 0:0 - kann ich eher nicht einschätzen und daher das knappe Ergebnis
Naja...laut den....Ach lassen wir das mal wer das schrieb......hatten ja wohl alle Teams im Winter nur faul rumgelegen und bekommen nun die Quittung

Aber bei Euch da in SG wird der Knoten wohl noch platzen. Im Moment konnte sich ja noch kein Team so wirklich als Favorit zeigen....ausser...Mist schon wieder schweife Ich ab

Und das die Tornados sich im Moment ein wenig unter Wert verkaufen sehe Ich genau so. Auch die werden noch für ein paar Überraschungen sorgen.
Aber alles in Allem eine wohl sehr ausgeglichene Saison diesmal wie schon mehrfach angedeutet wurde....Gut so