Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von HoDi »

das O hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Paladins vs. Tornados +10 Paladins...weil die für Mich zu den Aufstiegsanwärtern zählen allem Understatement zum trotz...Gelle @mattes :?: :D .
Naja Understatement war gestern bzw. die letzten Jahre... aber in diesem Jahr sehe ich das nicht wirklich so. Wir hatten keine rosige Vorbereitung und sind eher zur Hälfte der Saison da wo andere jetzt stehen. ABWARTEN! Tornados sind ein starker Aufsteiger.

Falcons : Chargers +3 Falcons - Sind weit aus stärker als viele sicherlich denken.
GE : Crocs 0:0 - kann ich eher nicht einschätzen und daher das knappe Ergebnis :D

Naja...laut den....Ach lassen wir das mal wer das schrieb......hatten ja wohl alle Teams im Winter nur faul rumgelegen und bekommen nun die Quittung :wink: .

Aber bei Euch da in SG wird der Knoten wohl noch platzen. Im Moment konnte sich ja noch kein Team so wirklich als Favorit zeigen....ausser...Mist schon wieder schweife Ich ab :keule: .......ich bin aber auch sowas von Pöse :joint: .

Und das die Tornados sich im Moment ein wenig unter Wert verkaufen sehe Ich genau so. Auch die werden noch für ein paar Überraschungen sorgen.

Aber alles in Allem eine wohl sehr ausgeglichene Saison diesmal wie schon mehrfach angedeutet wurde....Gut so :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Danke für die Blumen, but a win is a win, egal wie knapp er ausgefallen ist.
Nur ist schon richtig, daß wir nicht das Schlachtvieh sind was wir letztes Jahr waren. Die Devils können ein Lied davon singen. Dieses mal sind wir auch ohne die viel zitierte Jugend ein ernst zunehmender Gegner. Das ist auch gut so, denn wie schon viele sagten ist die Liga sehr gleichwertig.
Weiterhin ein verletzungsfreies Restprogramm! :D :mrgreen:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

1. Mannschaft der Crocodiles startet mit Sieg in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag haben die Cologne Crocodiles ihr erstes Ligaspiel des Jahres 2012 gegen den Aufsteiger Leverkusen Tornados mit 18 : 32 gewonnen.

Bei nasskaltem Wetter traten Spieler, Coaches und Betreuer der Cologne Crocodiles die Reise in die Nachbarstadt Leverkusen zu ihrem ersten Punktspiel der neuen Saison an.

Dem hochrangingen Besuch auf Seiten des Gegners, dem Bürgermeister der Stadt Leverkusen, hatten die Crocodiles einiges entgegen zu setzen. So fanden zahlreiche Spieler des GFLJ Tabellenführers der Cologne Crocodiles U19, viele Spieler der U12 und U-14 Teams, Veteranen der ‚Good Old Boys’, Freunde und Bekannte sowie weitere bekannte Footballakteure den Weg nach Leverkusen.

Während die Tornados nach gewonnenem Münzwurf den Ball routiniert über den vom Regen aufgeweichten Platz bewegten, hatte die Cologne Crocodiles Defense anfangs Probleme, die Ballträger des Gegners aufzuhalten. So stand es bereits im ersten Viertel nach einem missglückten Puntversuch 12: 00 für die Gastgeber.

Die Offense der Krokodile konnte sich im weiteren Spielverlauf jedoch immer besser auf die Verteidigung des Gegners und den von den Heimspielen gewohnten schlechten Platzverhältnissen einstellen. So sorgte im weiteren Spiel eine ausgewogene Mischung aus Lauf- und Passspiel mehrmals für Punkte der Kölner.

Jetzt gilt es gemachte Fehler abzustellen und sich konzentriert und motiviert auf die folgenden Spiele einzustellen. Denn mit dem nächsten Auswärtssieg, gegen die Teufel aus dem Ruhrpott, will die Mannschaft um Offense Coordinator Thomas Achtermann und Defense Coordinator Christian Rasquin die Erfolgsquote ihrer Trainer (100% gewonnene Spiele) erhalten und einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Regionalliga gehen.

:trink: :up: :respekt:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Croc#51 schrieb:
Jetzt gilt es gemachte Fehler abzustellen und sich konzentriert und motiviert auf die folgenden Spiele einzustellen. Denn mit dem nächsten Auswärtssieg, gegen die Teufel aus dem Ruhrpott, will die Mannschaft um Offense Coordinator Thomas Achtermann und Defense Coordinator Christian Rasquin die Erfolgsquote ihrer Trainer (100% gewonnene Spiele) erhalten und einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Regionalliga gehen.

Sollen die Devils noch antreten?

Meine ja nur...da das Ergebnis ja wohl schon feststeht :respekt: ....(Ironie aus)
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

sind 100% neuerdings nicht mehr alle spiele?
oder zählen nur saisonspiele und nicht die platzierungsspiele in der LL?

egal, da wird es wohl nichts zu lachen geben für die devils, meinen jedenfalls die crocs :)

Chargers : Falcons - Chargers + 7
Devils : Crocs - Crocos + 3
Paladins : Tornados - Paladins + 12
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Gameweek No. 3

Devils vs. Crocos +7

Beide Teams sind meiner Meinung nach Aufstiegskandidaten. Gelsenkirchen mit gutem Passspiel die Crocos mit einer soliden Defense. Wird bestimmt spannend und knapp. Beide Teams haben schon gegen Leverkusen gespielt und da die Crocos deutlicher gewonnen haben und im Winter so hart trainiert haben :lol: sehe ich sie leicht vorne.

Paladins vs. Tornados +14

Auch wenn es der jetzige Stand der Tabelle nicht zeigt, sehe ich die Tornados als deutlich stärker als die Paladins an. Allerdings müssem es die Leverkusener es schaffen mit ihrer Bestbesetzung nach Solingen zu fahren, ansonsten wird das auch eine knappe Nummer. - Hab gerade gelesen, dass das Spiel wegen einer Platzsperre verschoben wird. Na dann gilt der Tipp wann anders.

Chargers vs. Falcons

Eigene Spiele tippe ich nicht. Aber es wird ein Kracher. Ganz sicher. Bestimmt. Hoffentlich. Vielleicht. :laola: :popcorn:

Da ich den letzten Spieltag total absichtlich komplet falsch getippt habe, (nur damit, dass wir es den Devils schwer machen würden hatte ich recht) gelten meine Tips natürlich auch dieses Mal genauso andersrum.
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

jessecb23 hat geschrieben:Gameweek No. 3

Devils vs. Crocos +7

Beide Teams sind meiner Meinung nach Aufstiegskandidaten. Gelsenkirchen mit gutem Passspiel die Crocos mit einer soliden Defense. Wird bestimmt spannend und knapp. Beide Teams haben schon gegen Leverkusen gespielt und da die Crocos deutlicher gewonnen haben und im Winter so hart trainiert haben :lol: sehe ich sie leicht vorne.
Crocos hin oder her. Die Devils haben zwar nur 20:12 gewonnen, aber da war noch Luft nach oben. Die Devils haben mehrere Punkte liegen gelassen, mindestens aber 2 Scores mehr machen müssen. Die Defense von GE ist auch sehr gut, immerhin hat man von Leverkusen nur 2 statt 3 Buden (crocos) reinbekommen. Ich denke die Kiste wird deutlich enger als manch einer hier denkt und es kommt auf die Tagesform an. Dazu gehört bei den Crocos vor allem Disziplin, denn gefühlte 300m Strafen wie in den Spielen in den letzten Jahren muss man erstmal wieder machen.

Ich gehe mal gegen den Trend und sage GE +3

jessecb23 hat geschrieben: Paladins vs. Tornados +14

Auch wenn es der jetzige Stand der Tabelle nicht zeigt, sehe ich die Tornados als deutlich stärker als die Paladins an. Allerdings müssem es die Leverkusener es schaffen mit ihrer Bestbesetzung nach Solingen zu fahren, ansonsten wird das auch eine knappe Nummer. - Hab gerade gelesen, dass das Spiel wegen einer Platzsperre verschoben wird. Na dann gilt der Tipp wann anders.
Dem schließe ich mich an. Paladins hätten ihr 2. Team nicht aufmachen dürfen. Dazu ist noch zu wenig Potential in Solingen.

jessecb23 hat geschrieben:Chargers vs. Falcons
Chargers +10

Chargers mit starker Defense, wenn nicht der stärksten Defense der Oberliga, in der sich noch etliche Ex-GFL 2er rumtummeln. Frage ist nur, kann die Offense der Chargers scoren?
Die Falcons hingegen hatten schon Probleme mit Solingen und konnten mit der Offense vs. GE gar nicht scoren. Wenn man sich nicht um 300% im Training steigern konnte, wird man gegen RE auch nicht scoren. Sollte REs Offense nicht scoren, wird die D für 1-2 Int/ Fumble Return TDs sorgen.
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

krass! glückwunsch zu den nachbarn aus köln :)

19.5 Recklinghausen Chargers vs. Köln Falcons II
2 : 36
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Mörderfisch
Rookie

Beitrag von Mörderfisch »

Paladins sagen Spiel gegen Tornados ab! Quelle: http://www.solingen-paladins.de/index.p ... bsage.html
:down: :down: :down:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Danke, war für uns ein tolles Spiel, zur Halftime 0:12.
Die offense der Chargers konnte gegen die gut stehende D mit Laufspiel nicht scoren.
Die meisten Passversuche landeten auf dem Platz oder in unseren Händen.
Von meiner Sicht war das Spiel von uns verdient gewonnen. :trink: :laola: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Das wird ja eine richtig volle Hütte bei den Teufel sein wenn die Palas nicht spielen können und die Pferde aus Re gestern schon gespielt haben!!!

Mädels macht euch schick und Jungs zieht vernünftige Sachen an die Kameras werden ausgepackt!!!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

widereceiver hat geschrieben:krass! glückwunsch zu den nachbarn aus köln :)

19.5 Recklinghausen Chargers vs. Köln Falcons II
2 : 36

WOW...auch von Mir mal einen Glückwunsch an die Falcons. Habs ja immer gesagt das da mehr drinsteckt in dem Team :up:

Na dann macht Euch mal Alle auf den Weg nach GE zum gucken....hoffe mal auf ein Spannendes Spiel :popcorn:

Das wird wohl die Engste Saison seid langem *Freu*......Jeder kann Jeden schlagen...so sollet sein :laola:
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:

Chargers +10

Chargers mit starker Defense, wenn nicht der stärksten Defense der Oberliga, in der sich noch etliche Ex-GFL 2er rumtummeln. Frage ist nur, kann die Offense der Chargers scoren?
Die Falcons hingegen hatten schon Probleme mit Solingen und konnten mit der Offense vs. GE gar nicht scoren. Wenn man sich nicht um 300% im Training steigern konnte, wird man gegen RE auch nicht scoren. Sollte REs Offense nicht scoren, wird die D für 1-2 Int/ Fumble Return TDs sorgen.
Ich glaube du hast die Wörter "Chargers" und "Falcons" vertauscht. :wink: Wenn dem so ist stimmt deine Vorhersage komplett. Falcons Defense mit einem Fumble Return TD und einem Int Returtn TD.

Das Spiel war der von mir versprochene Knaller. Und jetzt freu ich mich auf den nächsten Knaller an diesem Wochenende und hoffentlich auf die nächste Überraschung.
Nick5
Rookie

Beitrag von Nick5 »

Devils : Crocodiles zur Halbzeit - 0:25
Nick5
Rookie

Beitrag von Nick5 »

Endstand 3:34
Antworten