GFL Spieltag 19./20.05.2012
Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012
Wenn in Braunschweig nicht schnell was geändert wird, können die Playoff´s getrost vergessen werden und man muss sich mit der unteren Hälfte der Tabelle anfreunden.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Na ja das es für die Lions net um die Playoffs geht war wohl spätestens nach dem EFAF Cup Spiel gegen die Dänen klar.
Das ist richtig. Aber als "normaler" Fan hatte man sich nach all den Ankündigungen von Herrn Hickey doch etwas mehr erwartet.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
also so schlimm fand ich es nicht. die erste halbzeit haben die lions das spiel gut kontrolliert, nur zu wenig aus ihren chancen gemacht.
die zweite hälfte war völlig zerfahren mit vielen unnötigen strafen, individuellen fehlern und unsicherheiten. das haben die adler eiskalt bestraft.
das potenzial ist da, muss aber eben auch zwei halbzeiten lang auf den platz gebracht werden - wird schon noch.
go red!
die zweite hälfte war völlig zerfahren mit vielen unnötigen strafen, individuellen fehlern und unsicherheiten. das haben die adler eiskalt bestraft.
das potenzial ist da, muss aber eben auch zwei halbzeiten lang auf den platz gebracht werden - wird schon noch.
go red!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
... ich wär ja froh, wenn wir im Schnitt halb so viele TDs machen würden wie wir Turnovers produzieren. 

Don't feed the trolls!
Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)
SHA rehabilitiert sich und Mannheim Bandits garnicht mal so schlecht für das Premierenspiel in der GFL.
Spielt Sean Cooper jetzt in Mannheim oder nicht ?eintagsfliege hat geschrieben:Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)
SHA rehabilitiert sich und Mannheim Bandits garnicht mal so schlecht für das Premierenspiel in der GFL.
- skao_privat
- Defense Coordinator
eintagsfliege hat geschrieben:Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Not!skao_privat hat geschrieben:eintagsfliege hat geschrieben:Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)
..... Mannheim Bandits garnicht mal so schlecht für das Premierenspiel in der GFL.![]()
![]()
![]()

Michel hat geschrieben:eintagsfliege hat geschrieben:Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)
Spielt Sean Cooper jetzt in Mannheim oder nicht ?
Lt. Foootball aktuell hat Sean Cooper für Mannheim gespielt (RB + QB), lese hier http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Da hat Marvin Washington mal wieder "gezaubert", äh, ich meine in die Vereinskasse gegriffen! Ob das wieder eine Saison auf Pump wird?
Livestream der Lions
Leider habe ich erst jetzt den Link gesehen.

https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
glückwunsch an die Canes aus Saarbrücken! Wer mit einem Punkt verliert, darf auch mal mit einem Punkt gewinnen 

Was geschieht, wenn er das nicht mehr darf, sieht man ja am Beispiel Weinheim Longhornseintagsfliege hat geschrieben:Da hat Marvin Washington mal wieder "gezaubert", äh, ich meine in die Vereinskasse gegriffen! Ob das wieder eine Saison auf Pump wird?

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein hat geschrieben:eintagsfliege hat geschrieben:Da hat Marvin Washington mal wieder "gezaubert", äh, ich meine in die Vereinskasse gegriffen! Ob das wieder eine Saison auf Pump wird?
Was geschieht, wenn er das nicht mehr darf, sieht man ja am Beispiel Weinheim Longhorns
Könnte so oder so ähnlich mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffen.
Es ist leider so, das man mit Geld Spielermaterial anschwemmt. Nach der Regenzeit ist dann aber ganz schnell und für länger erstmal wieder Trockenzeit.
Kann jemand etwas genaueres zum Spiel
Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes
sagen?
Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes
sagen?