GFL Spieltag 19./20.05.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ackymann
Defensive Back

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Ackymann »

Wenn in Braunschweig nicht schnell was geändert wird, können die Playoff´s getrost vergessen werden und man muss sich mit der unteren Hälfte der Tabelle anfreunden.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja das es für die Lions net um die Playoffs geht war wohl spätestens nach dem EFAF Cup Spiel gegen die Dänen klar.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Das ist richtig. Aber als "normaler" Fan hatte man sich nach all den Ankündigungen von Herrn Hickey doch etwas mehr erwartet.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

also so schlimm fand ich es nicht. die erste halbzeit haben die lions das spiel gut kontrolliert, nur zu wenig aus ihren chancen gemacht.
die zweite hälfte war völlig zerfahren mit vielen unnötigen strafen, individuellen fehlern und unsicherheiten. das haben die adler eiskalt bestraft.
das potenzial ist da, muss aber eben auch zwei halbzeiten lang auf den platz gebracht werden - wird schon noch.
go red!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ich wär ja froh, wenn wir im Schnitt halb so viele TDs machen würden wie wir Turnovers produzieren. :?
Don't feed the trolls!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)

SHA rehabilitiert sich und Mannheim Bandits garnicht mal so schlecht für das Premierenspiel in der GFL.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

eintagsfliege hat geschrieben:
Noskro hat geschrieben:Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)

SHA rehabilitiert sich und Mannheim Bandits garnicht mal so schlecht für das Premierenspiel in der GFL.
Spielt Sean Cooper jetzt in Mannheim oder nicht ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

:?: :?: :?: :?:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 7414 gelöscht

skao_privat hat geschrieben:

..... Mannheim Bandits garnicht mal so schlecht für das Premierenspiel in der GFL.
:?: :?: :?: :?:
Not! :lol:
Benutzer 7414 gelöscht

Michel hat geschrieben:

Spielt Sean Cooper jetzt in Mannheim oder nicht ?

Lt. Foootball aktuell hat Sean Cooper für Mannheim gespielt (RB + QB), lese hier http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Da hat Marvin Washington mal wieder "gezaubert", äh, ich meine in die Vereinskasse gegriffen! Ob das wieder eine Saison auf Pump wird?
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Livestream der Lions :up: Leider habe ich erst jetzt den Link gesehen.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Renegade
Newbie

Beitrag von Renegade »

glückwunsch an die Canes aus Saarbrücken! Wer mit einem Punkt verliert, darf auch mal mit einem Punkt gewinnen 8)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

eintagsfliege hat geschrieben:Da hat Marvin Washington mal wieder "gezaubert", äh, ich meine in die Vereinskasse gegriffen! Ob das wieder eine Saison auf Pump wird?
Was geschieht, wenn er das nicht mehr darf, sieht man ja am Beispiel Weinheim Longhorns ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 7414 gelöscht

Urgestein hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:Da hat Marvin Washington mal wieder "gezaubert", äh, ich meine in die Vereinskasse gegriffen! Ob das wieder eine Saison auf Pump wird?

Was geschieht, wenn er das nicht mehr darf, sieht man ja am Beispiel Weinheim Longhorns ;-)

Könnte so oder so ähnlich mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffen.
Es ist leider so, das man mit Geld Spielermaterial anschwemmt. Nach der Regenzeit ist dann aber ganz schnell und für länger erstmal wieder Trockenzeit.
UNMINDED
Newbie

Beitrag von UNMINDED »

Kann jemand etwas genaueres zum Spiel
Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes
sagen?
Antworten