die nächsten Spiele sind erst am 09./10.06.2012dergloeckner hat geschrieben:Gibt es schon Tipps für das kommende Wochenende?
hat also noch Zeit..................vll holt sich das ein oder andere Team ja noch zu Pfingsten eine Megaverstärkung

die nächsten Spiele sind erst am 09./10.06.2012dergloeckner hat geschrieben:Gibt es schon Tipps für das kommende Wochenende?
REDSKINS hat geschrieben:@Forward..........der kleine stämmige O-Liner hat sein erstes Spiel als Starter gemacht, hat davor ungefähr ein Quarter gespielt............ich war mit ihm auch sehr zufrieden.![]()
#69 hat normal eine andere Nr..................war lange verletzt und kämpft sich wieder rein (auch das erste Spiel diese Saison)Forward hat geschrieben:REDSKINS hat geschrieben:@Forward..........der kleine stämmige O-Liner hat sein erstes Spiel als Starter gemacht, hat davor ungefähr ein Quarter gespielt............ich war mit ihm auch sehr zufrieden.![]()
Dann ist er auf einem sehr guten Weg
![]()
Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine Aussage auf die #69 ebenfalls zutrifft, oder ist der bei euch in der Waschmaschine geschrumpft? Er scheint ja nur als Backup gespielt zu haben - hat sich aber (soweit ich was von ihm gesehen hab und es beurteilen konnte) nicht schlecht angestellt.
Eure #29 (Fullback glaub ich) isst der Kinder? sowas sieht man auch nicht alle Tage^^der muss als Kleinkind aber seltsame sachen gegessen haben
Casciaro hat geschrieben:Not directed at anyone on this current thread...but...needs to be said...
If you are a better player, coach, or on a better team or have more money for your team, or have the benefit of practicing with better players form a higher league, thus making your game better...don't be an arrogant asshole. Because eventually someone is going to knock you on your ass. And when that happens, I will be there to point it out to everyone and laugh at you. I respected that showed me they are not like that and I am very disappointed.
Den Hundekampf Tippe ich gleich, das andere Spiel halte ich mich zurück und freue mich einfach auf das Frischfleisch im Voralb-AckerForward hat geschrieben:Keine Tipps fürs Wochenende??
Wo sind deine tips?AlterSack hat geschrieben:Den Hundekampf Tippe ich gleich, das andere Spiel halte ich mich zurück und freue mich einfach auf das Frischfleisch im Voralb-AckerForward hat geschrieben:Keine Tipps fürs Wochenende??
izuf hat geschrieben:Wo sind deine tips?AlterSack hat geschrieben:Den Hundekampf Tippe ich gleich, das andere Spiel halte ich mich zurück und freue mich einfach auf das Frischfleisch im Voralb-AckerForward hat geschrieben:Keine Tipps fürs Wochenende??
Pw vs. Lb:
Denke wie die letzten jahre knappes ergebniss. Pw +3
Km vs. Shu2:
Denke klare sache. Shu2 +14 mindestens
ja das ergibt sich ja aus seinem Beitragizuf hat geschrieben:Meinte den alten sack...
War nur zu faul dein zitat raus zu machen