Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

REDSKINS
OLiner

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Gibt es schon Tipps für das kommende Wochenende?
die nächsten Spiele sind erst am 09./10.06.2012

hat also noch Zeit..................vll holt sich das ein oder andere Team ja noch zu Pfingsten eine Megaverstärkung :popcorn: :trink: :popcorn:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Eine Szene werd ich noch ziemlich lang im Kopf haben: Kleiner aber stämmiger O-Liner der Kuchener schiebt einen D-Liner der Titans (ungefähr gefühlte 100 kg mehr und mindestens 3 Köpfe größer, über den HAufen. War eine sehr lustige Szene.
@Forward..........der kleine stämmige O-Liner hat sein erstes Spiel als Starter gemacht, hat davor ungefähr ein Quarter gespielt............ich war mit ihm auch sehr zufrieden. :up: :up:
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

REDSKINS hat geschrieben:@Forward..........der kleine stämmige O-Liner hat sein erstes Spiel als Starter gemacht, hat davor ungefähr ein Quarter gespielt............ich war mit ihm auch sehr zufrieden. :up: :up:
:respekt: Dann ist er auf einem sehr guten Weg :up:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine Aussage auf die #69 ebenfalls zutrifft, oder ist der bei euch in der Waschmaschine geschrumpft? Er scheint ja nur als Backup gespielt zu haben - hat sich aber (soweit ich was von ihm gesehen hab und es beurteilen konnte) nicht schlecht angestellt.

Eure #29 (Fullback glaub ich) isst der Kinder? sowas sieht man auch nicht alle Tage^^ :popcorn: der muss als Kleinkind aber seltsame sachen gegessen haben :mrgreen:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Forward hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:@Forward..........der kleine stämmige O-Liner hat sein erstes Spiel als Starter gemacht, hat davor ungefähr ein Quarter gespielt............ich war mit ihm auch sehr zufrieden. :up: :up:
:respekt: Dann ist er auf einem sehr guten Weg :up:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine Aussage auf die #69 ebenfalls zutrifft, oder ist der bei euch in der Waschmaschine geschrumpft? Er scheint ja nur als Backup gespielt zu haben - hat sich aber (soweit ich was von ihm gesehen hab und es beurteilen konnte) nicht schlecht angestellt.

Eure #29 (Fullback glaub ich) isst der Kinder? sowas sieht man auch nicht alle Tage^^ :popcorn: der muss als Kleinkind aber seltsame sachen gegessen haben :mrgreen:
#69 hat normal eine andere Nr..................war lange verletzt und kämpft sich wieder rein (auch das erste Spiel diese Saison) :respekt:
zu #29..definitiv nicht :popcorn:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Not directed at anyone on this current thread...but...needs to be said...

If you are a better player, coach, or on a better team or have more money for your team, or have the benefit of practicing with better players form a higher league, thus making your game better...don't be an arrogant asshole. Because eventually someone is going to knock you on your ass. And when that happens, I will be there to point it out to everyone and laugh at you.

Sportsmanship is something you have to learn. You learn it from your coaches, your brother players, and most of all, you learn it from your opponents. I would do anything for a fellow coach or player in this league...it definitely feels better when I can look them in the eye and know they feel the same way. I saw something today from a team I respected that showed me they are not like that and I am very disappointed.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

Nächste Woche stehen wieder Begegnungen an.

Ich geb dann einfach mal meinen Senf ab:

Begegnung der Hundeteams
Pforzheim gegen Ludwigsburg
Treffen der beiden Spitzenteams (außer Hall)
Ludwigsburg konstante Leistungen, Pforzheim ebenfalls.
Sehe hier leichte vorteile für Ludwigsburg - Kader spielt schon sehr lange zusammen, variieren schön im Spiel und einfach geiles Team. Pforzheim mit dem neuen HC auch sehr gut in die neues Saison gestartet. Beide jeweils nur Niederlagen gegen Hall.
Ich geh einfach mal nach Gefühl und sag +7 für Ludwigsburg weil ich sie sympatisch finde und sie meiner Meinung nach auch das Zeug haben. dass Ding nach Hause zu bringen

Mammuts gegen Einhörner II
Schwieriger Tip. Kuchen nach der Klatsche gegen Ludwigsburg im Auftrieb gegen Stuttgart und Crailsheim. Hall bisher ungeschlagen in der Liga und seit über 2 Jahren ohne Niederlage (wenn meine Infos richtig sind). Kuchen hat wieder neue Leute dazu bekommen - was ich so in Crailsheim gesehen hab. wenn die gut integriert wurden und sich nicht blöde anstellen, kann der eine oder andere von ihnen bestimmt im Spiel auch etwas mitbewegen. Hall dafür enorm unterwegs dieses Jahr. Vom Kampfgeist her würde ich auf die Mammuts, von der Erfahrung und den Möglichleiten her auf Hall setzen. Daher schwieriger Tip. Aber ich bin halt nunmal ein Fan der roten Pelzelefanten.

Sollten sie es schaffen, ihre komplette Line in der O am Spieltag da zu haben und auch ihre WR und RB (von denen gegen Crailsheim der eine oder andere gefehlt hat :keule: ) und die D genau so gut wie gegen Crailsheim und Stuttgart eingestellt sein, könnte mit Glück und Können eine Überraschung gelingen. Aber auch nur, wenn alles rund läuft. Ansonsten wird Hall das Ding machen.

Vorsichtiger Tip: Kuchen Mammuts +1 - vllt. schafft Kuchen dann mal wieder einen Heimsieg :wink: - wenn die die Überraschung schaffen sollten, werde ich mich glaub betrinken :trink:

Heute also nur mal Bauchtips. :popcorn:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Casciaro hat geschrieben:Not directed at anyone on this current thread...but...needs to be said...

If you are a better player, coach, or on a better team or have more money for your team, or have the benefit of practicing with better players form a higher league, thus making your game better...don't be an arrogant asshole. Because eventually someone is going to knock you on your ass. And when that happens, I will be there to point it out to everyone and laugh at you. I respected that showed me they are not like that and I am very disappointed.

Sorry for beeing late but "I LOVE IT!" :respekt:
DL Coach
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

Keine Tipps fürs Wochenende??
AlterSack
Newbie

Beitrag von AlterSack »

Forward hat geschrieben:Keine Tipps fürs Wochenende??
Den Hundekampf Tippe ich gleich, das andere Spiel halte ich mich zurück und freue mich einfach auf das Frischfleisch im Voralb-Acker :D
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

AlterSack hat geschrieben:
Den Hundekampf Tippe ich gleich, das andere Spiel halte ich mich zurück und freue mich einfach auf das Frischfleisch im Voralb-Acker :D
Wo sind deine tips?

Pw vs. Lb:
Denke wie die letzten jahre knappes ergebniss. Pw +3

Km vs. Shu2:
Denke klare sache. Shu2 +14 mindestens
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

izuf hat geschrieben:
AlterSack hat geschrieben:
Wo sind deine tips?

Pw vs. Lb:
Denke wie die letzten jahre knappes ergebniss. Pw +3

Km vs. Shu2:
Denke klare sache. Shu2 +14 mindestens

Wenn du 4 Beiträge weiter oben nachschaust, wirst du meine Tipps finden. Sogar mit Begründung warum ich so tippe :joint:
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

Meinte den alten sack...

War nur zu faul dein zitat raus zu machen :joint:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Tja, Spiele in den Ferien und an "Brückentagswochenenden" sind immer so eine Sache. Ich habe es selten erlebt, dass ein Team da alle Leistungsträger an Bord hat und die Trainingsbeteiligung ist in dieser Zeit auch meistens eher dünn. Es werden also viele Backups und Rookies zum Einsatz kommen.

Pforzheim Wilddogs vs. Ludwigsburg Bulldogs - 21 : 27
Ich denke Ludwigsburg hat einfach die besseren Backups. Das wird ihnen den (knappen) Sieg sichern.

Kuchen Mammuts vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 - 14 : 48
Kuchen mit gutem Laufspiel und eher schlechter Pass Verteidigung gegen ein doch eher Pass-starkes Team mit mehr oder weniger solider Lauf Defense. Dazu noch der deutlich dünnere und auf den Backup Positionen auch sehr viel weniger erfahrene Kader der Mammuts gegen ein recht gut sortiertes Team aus Halll. Wird glaube ich ein ganz schönes Gemetzel geben :shock:
I'm your guide through the night to the light!
AlterSack
Newbie

Beitrag von AlterSack »

izuf hat geschrieben:Meinte den alten sack...

War nur zu faul dein zitat raus zu machen :joint:
ja das ergibt sich ja aus seinem Beitrag ;)
Kuehner
Rookie

Beitrag von Kuehner »

Bin ja mal gespannt auf die Begegnung Pforzheim gegen LuBu!
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Antworten