Ba/WÜ Bezirksliga 2012
Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012
Danube : Bandits +7 wird ne knappe kiste...
Backnang : Biberach +21 klarer Sieg Biberach, da Backnang immer nur mit Ligaminimum antritt und davon immer nur 18 wirklich spielfähig sind, schade eigentlich...
Backnang : Biberach +21 klarer Sieg Biberach, da Backnang immer nur mit Ligaminimum antritt und davon immer nur 18 wirklich spielfähig sind, schade eigentlich...
Backnang 00 : 35 Biberach
Danube:RNB 37:6
Mannheim auf Grund der Klausurenphase an der Uni und Verletzungen nur mit Minimalbesetzung ( 22 Mann). Im Laufe des Spiels haben sich dann noch 5 Mannheimer so schwer verletzt, dass sie nicht mehr weiterspielen konnten. Dementsprechend kam das Ergebnis zu stande.
Mannheim auf Grund der Klausurenphase an der Uni und Verletzungen nur mit Minimalbesetzung ( 22 Mann). Im Laufe des Spiels haben sich dann noch 5 Mannheimer so schwer verletzt, dass sie nicht mehr weiterspielen konnten. Dementsprechend kam das Ergebnis zu stande.
Also, das muss ich mal ganz kleinlaut dementieren... das mit der Minimalbesetzung! Es waren laut Spielberichtsbogen 27 Mannheimer Spieler aufgelistet! Bei den Hammers nur zwei mehr (29 Spieler).... Wieviel wirklich spielfähig waren kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Und das mit den Verletzungen mag wohl sein, aber die Hammers haben schon nach den ersten beiden Quarten, d.h. zur Halbzeit mit 34:06 geführt! Und dieser eine Touchdown für Mannheim resultierte auch nur aus einer kleinen Unachtsamkeit der Hammers Defense. Denn den Rest des Spiels hatte die Hammers Defense absolut alles im Griff! In der 2. Hälfte war die Hammers Offense... Ich möchte es mal so ausdrücken, ein bißchen von der Rolle und hat nicht an die Leistungen von der 1. Hälfte anknüpfen können... Zum Glück für Mannheim! Denn sonst hätte der Endstand weitaus höher ausfallen können! Es gelang lediglich noch ein Fieldgoal.
Es war wirklich schade, dass sich so viele Spieler verletzt haben!
In diesem Sinne, gute Besserung an die verletzten Mannheimer Spieler!!!
Bis zum Rückspiel...
Es war wirklich schade, dass sich so viele Spieler verletzt haben!
In diesem Sinne, gute Besserung an die verletzten Mannheimer Spieler!!!
Bis zum Rückspiel...
Da hast du Recht. Auf dem Spielberichtsbogen und Spielfähig sind nicht dasselbe.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Da hast du natürlich recht, aber wer schreibt 27 Spieler auf von denen dann 5 nicht Spielfähig ist. Wenn dann ist es doch eher so dass es 22 Spieler sind und davon halt 2-3 verletzte Spieler. Trotzdem natürlich gute Besserung an die verletzten!Nr30 hat geschrieben:Da hast du Recht. Auf dem Spielberichtsbogen und Spielfähig sind nicht dasselbe.
wir machen solche unglaublichen sachen 

-
- Newbie
also wenn ich den Spielberichtsbogen richtig gesehen habe waren es 24 Leute und wenn dann 8 wegen verletzung ausfallen sind wir schnell nur bei 16
Ich hab den Spielberichtsbogen zwar nicht gesehen, aber wie 27 Leute sah das nicht aus..
Die Hammers waren Zahlenmäßig definitiv überlegen. Mit mehr als 2 Leuten!
Die Hammers waren Zahlenmäßig definitiv überlegen. Mit mehr als 2 Leuten!
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Hat jemand nen Bericht Backnang vs Biberach? Hab gehört es soll nicht das sauberste Spiel gewesen sein, es wurde wohl sogar jemand vom Platz gestellt.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Upps,
was war denn hier los?
Also ich hätte nie damit gerechnet, dass Danube so hoch gegen die Bandits gewinnt.
Ok, Biberach war ein Sieg zuzutrauen, aber ebenfalls so deutlich?
Aber was ist mit den Bandits los? Sie wurden so hoch gehandelt (auch von mir!) und brechen jetzt so ein!
Am Wochenende geht es weiter:
Biberach vs. Bandits:
Nach dem letzten Wochenende muss man hier klar auf Biberach tippen. Aber wer weis, vielleicht kommen die Bandits genau jetzt gestärkt zurück. Aber ich denke, dass die Beavers nun die gunst der Stunde nutzen wollen. Mein Tip für Biberach + 14
Danube vs. Wolverines:
Klare Sache für die Hammers. Ich denke die wollen jetzt ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
+ 30 für die Hammers.
Vielen Spaß allen am Wochenende bei hoffentlich gutem Football-Wetter! Faire Spiele und hoffentlich keine Verletzungen.
was war denn hier los?
Also ich hätte nie damit gerechnet, dass Danube so hoch gegen die Bandits gewinnt.
Ok, Biberach war ein Sieg zuzutrauen, aber ebenfalls so deutlich?
Aber was ist mit den Bandits los? Sie wurden so hoch gehandelt (auch von mir!) und brechen jetzt so ein!
Am Wochenende geht es weiter:
Biberach vs. Bandits:
Nach dem letzten Wochenende muss man hier klar auf Biberach tippen. Aber wer weis, vielleicht kommen die Bandits genau jetzt gestärkt zurück. Aber ich denke, dass die Beavers nun die gunst der Stunde nutzen wollen. Mein Tip für Biberach + 14
Danube vs. Wolverines:
Klare Sache für die Hammers. Ich denke die wollen jetzt ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
+ 30 für die Hammers.
Vielen Spaß allen am Wochenende bei hoffentlich gutem Football-Wetter! Faire Spiele und hoffentlich keine Verletzungen.
- Bender Bieger
- Rookie
Laut Backnangs Website die #2 von Biberach.Bambam#72 hat geschrieben:Hat jemand nen Bericht Backnang vs Biberach? Hab gehört es soll nicht das sauberste Spiel gewesen sein, es wurde wohl sogar jemand vom Platz gestellt.
http://www.bk-wolverines.de/
Wenn das Roster auf Biberachs Seite stimmt war das Moritz KlugeSpielbericht Backnang hat geschrieben:Griffe ins Gesichtsgitter waren an der Tagesordnung und in der zweiten Halbzeit wurde der Unfairness die Krone aufgesetzt. Die Nummer 2 der Beavers muss offensichtlich das Spiel mit einem Boxkampf verwechselt haben, denn der am Boden liegende Wolfram Lederer wurde von besagtem Spieler durch das Facemask ins Gesicht geboxt, nachdem der Spielzug abgepfiffen war.
Hats jemand live gesehen? So ein Verhalten ist ja unter aller Sau!

Der Kamerad wird hoffentlich ein paar Spiele gesperrt...
Kann ich mal ein Bild von dem Facemask mit den Riesenlöchern haben? Oder waren das Kinderhände?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Bender Bieger
- Rookie
Du musst dir nur mal die WR-Facemasks von Schutt oder Riddel anschauen. Da passt schon ne Faust rein. Vielleicht nicht die eines Oliners aber die eines DB wömöglich schon. Und selbst wenn die Faust da nicht ganz gepasst hat und der Wolverine nicht ganz getroffen wurde, dann bleibt es trotzdem eine Sauerei nach Abpfiff auf einen Spieler einzuschlagen. Das hat nix auf dem Platz verloren.
Aber die Sicht von jemand der das live gesehen hat oder davon betroffen ist, würde mich echt interessieren...
Viellicht kommen ja noch ein paar Statements
Aber die Sicht von jemand der das live gesehen hat oder davon betroffen ist, würde mich echt interessieren...
Viellicht kommen ja noch ein paar Statements
Habs live gesehen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich Schläge in Richtung Gesicht waren...
Fakt ist, dass man eindeutig gesehen hat wie der Spieler mehrmals nach dem Abpfiff auf den am Boden liegenden Ballträger eingeschlagen hat.
Fakt ist, dass man eindeutig gesehen hat wie der Spieler mehrmals nach dem Abpfiff auf den am Boden liegenden Ballträger eingeschlagen hat.