Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Indiaaaaner »

Erlangen Sharks - Königsbrunn Ants / Ants + 13
Landsberg X-Press - Burghausen Crusaders /X-Press +12 (Gesamt mindestens 70 Punkte ;) )
Franken Timberwolves - Feldkirchen Lions /Lions + 30
München Rangers - Bamberg Bears / Rangers +28
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von manni mümmel »

Clown hat geschrieben:Hast recht! Eigentlich ne blöde Liga. Aber am Schluss wird's vielleicht doch noch spannend, wenn Rangers, Lions und Ants aufeinander treffen.
Genau das, der Gewinner der division wird das Heimrecht haben zum finale und auf den zweit platzierten treffen. Die Nord Gruppe ist zu schwach. Das zeigt sich doch relativ klar mittlerweile. Die drei machen unter sich das Finale aus, der Rest,... Wen interessiert es denn ernsthaft wer mit welchem Modus in die 5. Liga geht,... Regio ist das Ziel
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Wieviele steigen eigentlich auf? Oder wird wieder alles umgekrempelt?
Benutzeravatar
J.C. Bridges
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 05, 2012 13:58

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von J.C. Bridges »

manni mümmel hat geschrieben:Amts, Lions und Rangers gewinnen bis zum aufeinandertreffen der Ants und Lions alle ihre spiele und für den Rest interessiert sich doch eh keiner mehr da irgendwie egal,...
eigentlich war ich bis letzter woche der meinung das immernoch alles offen ist aber mittlerweile kristallieren sich die "machtverhältnisse" wohl doch sehr klar.

ich würde mich doch vor allem auf ein battle zwischen rangers und lions freuen, das wäre bei deren werdegang von jugend über seniors ja schon fast ein epic battle...

wenn nicht die ants als zeitiger favorit dazwischenfunken.

halt ein echt enges match, but we'll see
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Benutzeravatar
hisdudeness
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:46

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von hisdudeness »

Welches Team ist bereit für die Regionalliga?

Niemand aus dem Norden auf Jeden fall

Der Süden ist auf jeden Fall stärker, aber wie viele dieser Teams könnten die Regionalliga Niveau halten?
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
Knochen
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 01, 2010 15:31

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Knochen »

Wer hält denn deiner Meinung nach das Regionalliganiveau in der Regionalliga mit? Da schaut zwar die Tabelle aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele auch so verzerrt aus wie bei uns, aber ich denke dass sich da durchaus Trends ablesen lassen können.
Benutzeravatar
twennieaight
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Do Apr 10, 2008 12:22
Wohnort: Nürnberg

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von twennieaight »

Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die München Rangers.
Das Spiel fand am 02.06.2012 in Erlangen statt.
Endstand: Sharks 14 - Rangers 25

http://www.youtube.com/watch?v=vUY0Tqcy ... e=youtu.be
Bild
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Lamer »

Aktuell ist die Spannung wirklich nur wer aus dem Süden in die Play-Offs kommt um dann ins Finale durchzugehen.

Erlangen Sharks - Königsbrunn Ants | Ants + 6
Landsberg X-Press - Burghausen Crusaders | X-Press +14
Franken Timberwolves - Feldkirchen Lions | Lions + 14
München Rangers - Bamberg Bears | Rangers +28
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Kann mir denn niemand sagen, wie es nächstes Jahr weitergeht? Wieviele steigen aus der bayrrnliga auf? Wieviele steigen auf? Oder wird wieder mal ne völlig neue Besetzung der Ligen vorgenommen?
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Wieviele steigen ab, wollte ich fragen!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1713
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von zusel »

Clown hat geschrieben:Kann mir denn niemand sagen, wie es nächstes Jahr weitergeht? Wieviele steigen aus der bayrrnliga auf? Wieviele steigen auf? Oder wird wieder mal ne völlig neue Besetzung der Ligen vorgenommen?
Ich denke mal, dass wieder gewürfelt wird. Wieso auch Sachen ändern die bislang immer gut funktioniert haben :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Friendly Fire »

Jetzt mal ganz ehrlich, alles unterhalb der Regionalliga ist doch eh nur Thekenfootball. Keiner von den Teams will und vor allem kann sich einem dauerhaften und echten Wettbewerb stellen.
Mal will man ganz oben sein dann wieder unten. Gerade so wie eben Spieler vorhanden sind. Keiner macht so wirklich viel für den Ausbau und den Wachstum seines Clubs,
Solange Spiele mangels Spieler abgesagt werden müssen, solange es "Passleichen" gibt solange wird auch kein geordneter Spielbetrieb möglich sein.

Also wartet es doch einfach ab wie es kommt, ist doch eh vollkommen egal.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Lamer »

Clown hat geschrieben:Wieviele steigen aus der bayrrnliga auf? Wieviele steigen auf? Oder wird wieder mal ne völlig neue Besetzung der Ligen vorgenommen?
Clown hat geschrieben:Wieviele steigen ab, wollte ich fragen!
Offiziell steigt der Gewinner der Play-offs auf und es gibt einen Absteiger aus der Bayernliga, wobei niemand weiß wie der ermittelt wird.
Aber wie jedes Jahr wird dann Anfang nächsten Jahres geschaut wie viele Teams in den einzelnen Liegen sind (es gibt ja immer wieder freiwillige Absteiger und sonstige Pleiten) und dann kommt doch das große Würfeln.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Indiaaaaner »

Friendly Fire hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, alles unterhalb der Regionalliga ist doch eh nur Thekenfootball. Keiner von den Teams will und vor allem kann sich einem dauerhaften und echten Wettbewerb stellen.
Mal will man ganz oben sein dann wieder unten. Gerade so wie eben Spieler vorhanden sind. Keiner macht so wirklich viel für den Ausbau und den Wachstum seines Clubs,
Solange Spiele mangels Spieler abgesagt werden müssen, solange es "Passleichen" gibt solange wird auch kein geordneter Spielbetrieb möglich sein.

Also wartet es doch einfach ab wie es kommt, ist doch eh vollkommen egal.
Komisch... ich kann mich an kein Spiel im letzten Jahr erinnern das in der Bayernliga abgesagt werden musste. Halt doch, Regensburg und Plattling. Achnee, das war ja oberhalb des Thekenfootballs.
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von meissmar »

Friendly Fire hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, alles unterhalb der Regionalliga ist doch eh nur Thekenfootball. Keiner von den Teams will und vor allem kann sich einem dauerhaften und echten Wettbewerb stellen.
Mal will man ganz oben sein dann wieder unten. Gerade so wie eben Spieler vorhanden sind. Keiner macht so wirklich viel für den Ausbau und den Wachstum seines Clubs,
Solange Spiele mangels Spieler abgesagt werden müssen, solange es "Passleichen" gibt solange wird auch kein geordneter Spielbetrieb möglich sein.

Also wartet es doch einfach ab wie es kommt, ist doch eh vollkommen egal.
aus sicherem abstand wenn man die arbeit nicht selbst machen muss ist es immer sehr einfach schlaue sprüche abzulassen... :keule:
Antworten