Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Bezirksliga 2012

Biberach Beavers
20
28%
Rhein-Neckar Bandits II
20
28%
SV Sinsheim Supersonics
6
8%
Heidelberg Bulls
5
7%
Danube Hammers
19
26%
Backnang Wolverines
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Bambam#72
Rookie

Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Beitrag von Bambam#72 »

Danke für die Info, soweit unten hab ich auf der Homepage der Wolverines nicht mehr gelesen. Schade das es zu solchen Szenen kommt, gut jedoch wenn sie dementsprechend geahndet werden.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann formulier ich das in meinem Pressebericht aber anderst. Das hört sich lächerlich an.
Und ja, so ein Verhalten hat auf keinem Sportplatz was verloren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Das Spiel Biberach Beavers - Rhein-Neckar Bandits wird von Seiten der Bandits abgesagt (oder verschoben) werden, weil sie aufgrund der vielen Verletzungen in Danube nicht spielfähig sind.
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Wie?
Wieviele Leute haben sich denn in Donaueschingen verletzt?
Haben die Bandits eine solch dünne Spielerdecke?

Also haben die Biberacher nun 20:0 gewonnen? Oder auf wann ist das Spiel dann verschoben?
Was bedeutet das nun?

Aber mal egal, hoffen wir, dass es den verletzten Banditen schnell besser geht.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

R.M. hat geschrieben:Das Spiel Biberach Beavers - Rhein-Neckar Bandits wird von Seiten der Bandits abgesagt (oder verschoben) werden, weil sie aufgrund der vielen Verletzungen in Danube nicht spielfähig sind.
was sind das schon wieder für Gerüchte
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

Das sind keine Gerüchte. DIe Nachricht an die Mannschaft gestern war, dass das Spiel abgesagt wird.

mittlerweile fehlen circa 10-15 mann die noch beim Spiel gegen Heidelberg dabei waren
Benutzer 7938 gelöscht

Tatsächlich!
Jetzt ist auf der Homepage vom Verband ein "Abgesagt" eingetragen.

Und nun?
Laut BSO haben die Biberacher nun 20:0 gewonnen, oder?
Wie geht es dann weiter? Die nächste Woche wären die Bandits ja zu Gast bei den Bulls, oder?
Erster Sieg der Heidelberger?

Sag mal, was ist denn in Mannheim los? Oder brauchen die alle Spieler in der GFL?

Jetzt ist die Stunde der Hammers!!!!!
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

bzgl. des 20:0 bin ich mir nicht sicher. ich GLAUBE dass falls Biberach zustimmt das Spiel nachgeholt werden kann ( bin mir aber nicht sicher).

und NEIN, das hat nichts mit der GFL zu tun! aus der zweiten Mannschaft sind gerade einmal 3 Spieler, welche diese Saison auch in der ersten "mitgespielt" haben ( ich für meinen teil durfte während der Special Teams hin und her rennen ;) ). Der Roster der ersten hat rein gar nichts mit dem der zweiten zu tun. Wir sind auch nicht das Ersatzteillager für die erste. Wir füllen keine Lücken. Wer gut genug ist und möchte, bekommt seine Chance in der ersten und wer nicht eben nicht.

wir sind leider durch die vielen Verletzungen geschwächt. Kaum eine Mannschaft ( auch in höheren Ligen) verträgt es wenn so viele Spieler, bspw. alle starting receiver, ausfallen ( wenn man das erste Spiel als ausgangspuntk wählt).

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber: keine angst. wir spielen die saison zu ende.
Benutzer 7938 gelöscht

OK,

gute Nachrichten, dass ihr die Runde fertig spielt. Wäre sonst schade gewesen.
Aber am nächsten Wochenende spielt ihr doch in Heidelberg. Sind eure Verletzten da wieder fit, oder wird dieses Spiel auch abgesagt?

Füllt ihr eure Linien dann mit der Jugend auf. Die haben doch diese Woche ihr letztes Spiel, oder?

Sagt mal, wann geht es bei euch denn wieder normal weiter?
Bambam#72
Rookie

Beitrag von Bambam#72 »

Die Bandits Jugend hat heute gegen die Scorpions Jugend gewonnen und fährt damit nach Berlin zum Halbfinale. Die hat die Saison also noch nicht ganz rum. Viel Erfolg übrigens für die Jugend in Berlin.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Benutzer 7938 gelöscht

Hat denn niemand das Ergebnis der Wolverines?

Wie haben die sich gegen Danube geschlagen?
Newbie

Beitrag von #29 »

Backnang 6 : 34 Danube (bin mir bei den Punkten von Danube nicht ganz sicher)

In der ersten Hälfte konnte Backnang noch gut mithalten, Halbzeitstand war 6:13.
Aber das Wetter und die schmale Spielerdecke von Backnang führt dann zu vielen Fehlern und gegen Ende ging dann einfach die Kraft aus.

schwarzwaelder-bote
bk-wolverines
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

Hello,
hat jemand schon ein Ergebniss Hammers-Beavers?
law
Newbie

Beitrag von law »

Biberach gewinnt 14:0
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Heidelberg Bulls - Rhein-Neckar Bandits II 0:16
Antworten