39 hat geschrieben:Glückwunsch nach Fellbach - das war Double Wing in Perfektion
Heilbronn hatte leider am diesen Tag nicht das richtige Personal um so eine Poweroffense zu stoppen. Trotzdem war das Spiel bis zum Schluß spannend und nach dem letzten TD hat man halt auf den Sieg gespielt.
Weiter gehts man hat es ja selber in der Hand
Die heilbronner Offense muss man erst mal aufhalten und wenn der Gegner 49 Punkte macht dann hat man den Sieg auch verdient
Die Gegner aus TÜ und BM werden sich jetzt erst mal die Punkte wegnehmen und dann muss man ja noch gegen HN ran und die Fellbacher Jungs sollte man in dieser Verfassung (in 2 Spielen über 90 Punkte) nicht vergessen.

Richtige Personel? Oder Strategy?
Hmm. Vielleicht hat bei Fellbach auch die wichtige leute in der Defense gefehlt?
Naja...
So wie ich es sehe, ist Fellbach noch voll dabei.
Aber ich denke dass kommt darauf an welche Vermutungen Man mit sich rum schleppt...
Diese WE wird ein interessante Vergleich wenn KWH gegen Fellbach spielt. Letztes Mal hat Fellbach 14 Punkte gemacht KWH 28. KWH Defense ist in meiner Meinung höher einzuschätzen als Heilbronn.
Aber wenn der Offense wieder nicht an die Gegnerische 40 vorbei kommt, und die Defense ein Pause erlaubt, dann kann es für KWH schwierig werden.
Aber, so wie es aussieht hat Fellbach die großere Probleme in der Defense, genau dass Gegenteil vom KWH.
Ich glaube es wird ein spanende Spiel.
Wichtiger dann ob KWH 6-1 Gaps (ein Variant der 4-3 Defense, mit OLB's wie beim 3-4) richtig spielen und oder ob die Wetter ein Rolle spielt.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.