Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Geiles Spiel Lions: X-press! 21:18! Tolle 1 bei den Lions. Guter QB bei X-press. so kann's weiter gehen in dieser
Liga!
Anub
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 04, 2012 18:59

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anub »

hi jungs wolte mal fragen gibt es eine football manschaft nähe banwaldsee? weil wir machen dort bald urlaub und ich wolte mal mir anschauen wie andere manschaften so sind. :D
#69
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fährste mal nach Kempten und schaust den Comets zu.
A. Pierce
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 18, 2010 11:37
Wohnort: MUC

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von A. Pierce »

Ja, wirklich ein tolles Spiel heute. Anerkennung für beide Teams zu spielen hart, fair, toll, footballzu schauen!
Über lange Zeiträume hinweg Kämpfe innerhalb der Lions, aber von Zeit zu Zeit konnte man ihre wirklichen Niveau und ja, wirklich nett Spielaufbau Fähigkeit zu sehen. Ich freue mich auf ihr Spiel gegen die ants nächste Woche und den Rest der Saison!

Peace out
Benutzeravatar
RonnyBennett
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Mai 01, 2011 21:53
Wohnort: The Field

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von RonnyBennett »

wenn der x-press auf die lions trifft ist scheinbar für entertainment gesorgt, ich vote für ein rematch in den playoffs!
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von MIB #65 »

@Anub: Meinst du Bad Waldsee? Dann guckst du bei Google nach Biberach Beavers, Ravensburg Razorbacks oder Ulm Sparrows.
Nähe Bannwaldsee: Allgäu Comets, Rosenheim Rebels, Starnberg Argonauts...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von matschi#98 »

A. Pierce hat geschrieben:Ja, wirklich ein tolles Spiel heute. Anerkennung für beide Teams zu spielen hart, fair, toll, footballzu schauen!...
Schön u hören ;) Und das Obwohl Landsberg "OHNE" Coachingstaff da stand! Leider ärgerlich für uns das wir auch dieses "IC" Spiel gegen den Süden verloren haben! Trotzdem Glückwunsch an die Lions, nach wie vor ein cooler haufen Junger und Talentierter Spieler!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Pamp »

MIB #65 hat geschrieben:@Anub: Meinst du Bad Waldsee? Dann guckst du bei Google nach Biberach Beavers, Ravensburg Razorbacks oder Ulm Sparrows.
Nähe Bannwaldsee: Allgäu Comets, Rosenheim Rebels, Starnberg Argonauts...
Rosenheim ist aber eigentlich eine andere Ecke.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich hab gehört die Rangers hätten ganz wirr irre QBs durchgewechselt und teilweise nur RBs auf dem Feld gehabt? Waren die so verzweifelt?
Eat_Dust
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Apr 24, 2012 15:54

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Eat_Dust »

habe mir am Samstag mit ein paar teammates das game Lions vs Landsberg angeschaut und ich war hellauf begeistert. Richtig geiles ding! Va die 1 der lions war unstoppable, freu mich schon gegen ihn in 2 Wochen zu zocken! Der qb von landsberg, keine Frage, istn richtig guter Athlet. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lions nochmal so aufholen im 4 quarter! Ich vote für ein Rematch in den playoffs! :)
Die Defense der Lions ist und bleibt für mich ein Rätsel, phasenweise war kein Durchkommen und dann auf einmal 3 big plays hintereinander :?: :idea: :?:
herausgestochen hat definitiv der outside linebacker der lions, wenn auch sehr klein und schmächtig und eher langsam hat er ne gute Übersicht und kann das spiel schnell lesen wodurch die screen plays von landsberg fast immer für negative Yards gesorgt hatten. :respekt:
Lions vs Ants wird n super spiel glaub ich, ich hoffe die Sonne scheint damit beide Teams ihre passingplays durchziehen!
Und danach kommen auch schon wir und ich hoffe wir können den lions zeigen wer das beste team in der bayernliga ist! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
twennieaight
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Do Apr 10, 2008 12:22
Wohnort: Nürnberg

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von twennieaight »

Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Feldkirchen Lions.
Das Spiel fand am 10.06.2012 in Feldkirchen statt.
Endstand: Sharks 34 - Lions 44


http://www.youtube.com/watch?v=OuC5Xyb- ... e=youtu.be
Bild
Benutzeravatar
cutecat_82
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jun 07, 2010 14:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cutecat_82 »

Indiaaaaner hat geschrieben:Ich hab gehört die Rangers hätten ganz wirr irre QBs durchgewechselt und teilweise nur RBs auf dem Feld gehabt? Waren die so verzweifelt?
Ich hab von einem WR von denen gehört, dass ein paar Spieler "aus privaten Gründen" nicht beim Spiel dabei waren, haben sich brav beim Coach abgemeldet (EM gucken?? echt? Ich dachte, Football-Spieler sind mit vollem Herzen und ganzer Seele beim heiligen Ei??) .. ein ehem. QB der Saison 2010, der Pengelly aus NZ, ist zT dann als QB auf dem Feld gewesen. Der ist laut Kader eigtl in der Defense aufgestellt. Der reguläre QB (Zettl) hatte frei und der "Aushilfs-QB" (Jürgens) ist wohl ned sooo gut.. immerhin haben sie 28 zu 10 gewonnen.. schade, dass ich es verpasst hab.. wollte ja keiner hinfahren... >:-/ :down: :keule:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Balljunge2 »

twennieaight hat geschrieben:Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Feldkirchen Lions.
Das Spiel fand am 10.06.2012 in Feldkirchen statt.
Endstand: Sharks 34 - Lions 44


http://www.youtube.com/watch?v=OuC5Xyb- ... e=youtu.be
Super Video! Wie immer!:) Aber sagt mal, ist der SHARKS Coach "Onside kick-Fetischist"?!:)
Benutzeravatar
RonnyBennett
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Mai 01, 2011 21:53
Wohnort: The Field

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von RonnyBennett »

Balljunge2 hat geschrieben:
twennieaight hat geschrieben:Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Feldkirchen Lions.
Das Spiel fand am 10.06.2012 in Feldkirchen statt.
Endstand: Sharks 34 - Lions 44


http://www.youtube.com/watch?v=OuC5Xyb- ... e=youtu.be
Super Video! Wie immer!:) Aber sagt mal, ist der SHARKS Coach "Onside kick-Fetischist"?!:)
wer glaubt schon an defense!! :mrgreen:
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
BIGJ#66
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:18
Wohnort: Grub

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von BIGJ#66 »

Landsberg X-Press - Bamberg Bears 28:13
Erlangen Sharks - Franken Timberwolves 32:07
Königsbrunn Ants - Feldkirchen Lions 12:23
"HAU AB!"
Antworten