(kennichnich,kennichnich,kennichnich

walterer hat geschrieben:danke für die aufklärung!![]()
![]()
![]()
(kennichnich,kennichnich,kennichnich
![]()
![]()
![]()
"Watch the pass!!" - Reinrufen, oder wie muß ich mir das vorstellen?Patton hat geschrieben: Konstruktive Anfeuerungen der Defense bringen in meinen Augen mehr...
Leute, Leute, wovon träumt Ihr nachts!_pinky hat geschrieben:Ernsthaft:
Wenn du mit deinem nervigen Getröte das Audible-System der Offense unterbindest, hat deine Defense mehr davon.
Sry, im Dante sind diese Tröten wie sie die FU Fans haben erlaubt, genau wie Trommeln und " Bells " erlaubt oder geduldet ...Anderl hat geschrieben: In vielen städtischen Stadien sind Lärminstrumente per Nutzungsordnung verboten (z.B. Dante in München).
Also wenn im Illerstadion die ganze Tribüne in einer Red-Zone-Situation anfängt, wirklich laut "Push em Back Defense", "Sack, Sack the Quaterback" oder ähnliches zu brüllen, dann geht sichtlich ein Ruck durch die Mannschaft was sicherlich zur Motivation beiträgt. Das meine ich mit konstruktiven Anfeuerungen (BTW:Finde ich das gerade schön im Football, zumindest momentan bei den Comets: Die Fans feuern eig nur die eigene Mannschaft an. Auspfeifen oder Beleidigunen der gegnerischen Mannschaft, so wie im Fussball oder Eishockey üblich, findet zumindest noch nciht statt)._pinky hat geschrieben:"Watch the pass!!" - Reinrufen, oder wie muß ich mir das vorstellen?Patton hat geschrieben: Konstruktive Anfeuerungen der Defense bringen in meinen Augen mehr...![]()
![]()
Ernsthaft:
Wenn du mit deinem nervigen Getröte das Audible-System der Offense unterbindest, hat deine Defense mehr davon.
Am Eingang steht ein Riesenschild und es gab Zeiten, da stand öfter die Polizei da, weil sich aus dem Seniorenheim in der Nähe jemand beschwert hat. Wenn's derzeit "geduldet" wird, gab's wohl länger keine Beschwerden, aber die meisten Heimspiele der MC kommen ja erst!Urgestein hat geschrieben:Sry, im Dante sind diese Tröten wie sie die FU Fans haben erlaubt, genau wie Trommeln und " Bells " erlaubt oder geduldet ...Anderl hat geschrieben: In vielen städtischen Stadien sind Lärminstrumente per Nutzungsordnung verboten (z.B. Dante in München).
Wie jetzt? Die Akteure aufem Feld hören es nicht aber Senioren im Wohnstift nebenan?Anderl hat geschrieben:Am Eingang steht ein Riesenschild und es gab Zeiten, da stand öfter die Polizei da, weil sich aus dem Seniorenheim in der Nähe jemand beschwert hat. Wenn's derzeit "geduldet" wird, gab's wohl länger keine Beschwerden, aber die meisten Heimspiele der MC kommen ja erst!Urgestein hat geschrieben:Sry, im Dante sind diese Tröten wie sie die FU Fans haben erlaubt, genau wie Trommeln und " Bells " erlaubt oder geduldet ...Anderl hat geschrieben: In vielen städtischen Stadien sind Lärminstrumente per Nutzungsordnung verboten (z.B. Dante in München).
Die Kuhglocken sind nicht so durchdringend, da hat eigentlich noch nie jemand was dran auszusetzen gehabt!
Naja, Kuhglocken sind halt ein Markenzeichen des Allgäu`s, find ich also nicht schlecht, man sieht eben dass sich die Comets und deren Zuschauer mit ihrer Region identifizieren, vielleicht ist das ja auch ein Schlüssel des Erfolgs und dem Zuschauerzuspruch...., inwieweit sich Druckluftdosen mit Frankfurt identifizieren überlasse ich der Phantasie jedes Einzelnen.....Patton hat geschrieben:Also das getrötte fand ich persönlich ziemlich nervig von den Universe Fans. Glaube auch nicht, das dadurch auch nur ein Spielzug vom gegnerischen Team falsch übermittelt wird oder ähnliches. Konstruktive Anfeuerungen der Defense bringen in meinen Augen mehr, als destruktives Getrötte, das allen auf den Wecker geht. Aber muss jeder Fan selber wissen.
Bin mir im übrigen auch nicht sicher, wie die Aktion mit den Kuhglocken aussehen wird. Denke das wird eher auch störendes Gelärme sein, als konstruktive Anfeuerung. Aber da das Wetter ja doch ganz gut wohl wird, werd ich auf der unüberdachten Stadionseite sein, die Sonne genießen und ein hoffentlich spannendes Top-Match erleben
walterer hat geschrieben:wir benutzen keine druckluftdosen in ffm. da ist alles mundgeblasen