Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

dergloeckner
DLiner

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von dergloeckner »

Hahaha der Herr REDSKIN ist beleidigt und schmollt weil sein Team nicht gegen Hall gewonnen hat. Nehm dir ein schnuller.
Arrows gewinnen+ 20.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

rooster hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:Mit meinem ersten Posting zum Spiel wollte ich auch nur diese unsinnige BSO -Regelung in Frage stellen
Bringen 2. Mannschaften den Football in Deutschland weiter? JA.
Wie viele 2. Mannschaften gäbe es ohne diese Regelung? Deutlich weniger.
Schaut einfach, dass ihr auch ne 2. Mannschaft stellt und schon käme Dir die BSO sehr gelegen.
wäre mir zuviel Stress :popcorn: :popcorn: :popcorn:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Hahaha der Herr REDSKIN ist beleidigt und schmollt weil sein Team nicht gegen Hall gewonnen hat. Nehm dir ein schnuller.
Arrows gewinnen+ 20.
Frag erst mal deinen Coach, ob der erlaubt, daß du hier soviel Mist verzapfst
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

PYRRHUSSIEG. Wenn man schon im Netz ist, kann man auch mal so ein schwieriges Wort googeln, wenn man schon mit derartigen Äußerungen um sich werfen muß (zum Thema nehm ich keine Stellung, bin nur beleidigt, weil wir eigentlich gerne die Perfect Saison versaut hätten). Da lach ich mal NUR über die Faulheit und die Rechtschreibschwäche (ist aber auch ein schwieriges Wort). Da bekommt man gleich Hemoritten :mrgreen: im Gehörgang. Übrigens war die Mannschaftsstärke der WD in Kuchen mit 31 Mann sehr dezimiert. Man kann also sagen, wir waren sehr unterbesetzt (muß hier kurz jammern, sonst gehört man nicht dazu: alle aus der O: 2 Mann auf ner Hochzeit, einer im Vaterglück, einer Schichtdienst, 3 verletzt, davon 2 Topscoring HBs, war ja auch so heiss gestern). Kuchen waren glaub ich so 28. Wir hatten nur 2 etatmäßige RBs und 3 WR. Da ist man schon in der "gewohnten" Flexibilität sehr eingeschränkt. Die 99 von Kuchen (kenn ich nicht, nur der Coach hat gemeint, nie zu dem Punten) war auch nicht da.
Ich glaub die Bulldogs machens dieses Jahr. Sind bisher am solidesten. Wir machen zu viele Fehler (immer und immer wieder sogar die Gleichen...stöhn) und ... das behalt ich für mich.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Wie geht den ihr ab?

Arrows siegen gegen Hall. Ja gut ihr braucht halt nur mal die d line an zu schauen. Die ehlers werden schon mächtig reingehauen haben.

Gratuliere doh
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Kasachok hat geschrieben:PYRRHUSSIEG. Wenn man schon im Netz ist, kann man auch mal so ein schwieriges Wort googeln, wenn man schon mit derartigen Äußerungen um sich werfen muß (zum Thema nehm ich keine Stellung, bin nur beleidigt, weil wir eigentlich gerne die Perfect Saison versaut hätten). Da lach ich mal NUR über die Faulheit und die Rechtschreibschwäche (ist aber auch ein schwieriges Wort). Da bekommt man gleich Hemoritten :mrgreen: im Gehörgang. Übrigens war die Mannschaftsstärke der WD in Kuchen mit 31 Mann sehr dezimiert. Man kann also sagen, wir waren sehr unterbesetzt (muß hier kurz jammern, sonst gehört man nicht dazu: alle aus der O: 2 Mann auf ner Hochzeit, einer im Vaterglück, einer Schichtdienst, 3 verletzt, davon 2 Topscoring HBs, war ja auch so heiss gestern). Kuchen waren glaub ich so 28. Wir hatten nur 2 etatmäßige RBs und 3 WR. Da ist man schon in der "gewohnten" Flexibilität sehr eingeschränkt. Die 99 von Kuchen (kenn ich nicht, nur der Coach hat gemeint, nie zu dem Punten) war auch nicht da.
Ich glaub die Bulldogs machens dieses Jahr. Sind bisher am solidesten. Wir machen zu viele Fehler (immer und immer wieder sogar die Gleichen...stöhn) und ... das behalt ich für mich.
da war ich wirklich zu faul zum googeln, aber jeder wusste was gemeint war....war trotzdem ein Super-Spiel gestern.........auch bei uns haben etliche Starter gefehlt(keine Ausrede)...damit müssen aber alle kämpfen..........freue mich auf die Eroberung eures Motivations_Koffer im September
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

@Klaus......werde mich jetzt zu diesem Thema nicht mehr aüßern...wir sehen uns So. 1500h
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wenn ihr 16 Uhr anfangt, schaff ich es vlt. zum Kickoff, bin mit meinen Flaggies erst in Fellbach dran :-(
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Ich finde es wirklich schade wenn die Leistung eines hart kämpfenden, jungen Teams so runter gemacht wird.
War Hall nicht in Topbesetzung da? Vermutlich!
War das Wetter mies? Sicherlich!
Nur: Jedes Team ist mal mies besetzt und jeder spielt mal im Regen. All das ist in meinen Augen kein Grund zu glauben, Hall hätte den Sieg nicht gewollt oder Stuttgart hätte es mit einem 6.-klassigen Gegner zu tun gehabt. Uns haben auch wichtige Spieler gefehlt und für unsere Offense hat es auch nicht aufgehört zu regnen.

Eine Offense die (seit Jahren) im Schnitt mehr als 30 Punkte macht ist nur wegen ein paar fehlender Spieler kein Opferlamm!

Es war harte Arbeit und 110% Einsatz aller Beteiligten die Hall bei 0 Punkten gehalten haben.
Und das unsere Offense auch Scoren kann hat sie vorher schon bewiesen.

Möglicherweise haben wir uns auch einfach nur besser vorbereitet und unsere Hausaufgaben besser gemacht als andere? Wer weiß das schon.
Fakt ist: Viele haben in den letzten Jahren versucht Hall 2 zu schlagen und sind gescheitert - wir haben es geschafft. Darauf und auf die Jungs die das umgesetzt haben, was wir Coaches ihnen gegeben haben, bin ich stolz.

Und jetzt trink ich was auf den Sieg! :joint:
I'm your guide through the night to the light!
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Fullback#1 hat geschrieben:Die ehlers werden schon mächtig reingehauen haben.
War leider nur einer da. Und der hat sich in HZ 2 unnötigerweise vom Feld werfen lassen :down:
I'm your guide through the night to the light!
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Was ist denn hier plötzlich los :keule:

Ich sage nur herzlichen Glückwunsch an die Silver Arrows :up:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

It is all about the team. It does not matter who is on that field for the gameday, it is about the team. We need to respect whoever is put on the field before us, all of this BS about GFL players or not. That is all BS. We all match up differently to each other. You can't count scores between teams. I knew and SH2 coach knew that SSA would give them trouble. Respect to SSA, they never quit, they are always exciting to play against, do NOT downgrade their victory today, It was hard and is well deserved. Do not count out SH2. Those boys are tough! Nothing is settled until we ALL play 10 games. This just makes it more interesting, who would want anything different? Anything less would be boring. I can't wait to get to practise on Tuesday, the SSA victory today excites me about getting ready for the next game in this league!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Kuehner
Rookie

Beitrag von Kuehner »

http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 6&Itemid=2

wens interessiert, hier ist der Bericht zum Spiel!
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

:-)
exakt die Leute, die Hall unbedingt mal verlieren sehen wollten jammern nun rum, daß es passiert ist....

Erst mal, NEID!!! super Tribüne, tolle Sanitärräume - bei diesem Ekelwetter hätte ich das Spiel nicht bei uns schauen mögen.

Nette Fans - wir saßen mitten zwischen den Arrow-Fans und mußten uns keinen einzigen doofen Spruch anhören, sondern man hat sich nebenher gut und sachlich unterhalten.

Klar hätte ich unser Team siegen sehen wollen (dazu bin ich nach Stuttgart gefahren) aber unsere Offense (wie sie an dem Tag auf dem Fald stand) hatte keine Mittel und dann auch nicht genug Glück um sich gegen die Defense der Arrows (so wie sie an dem Tag auf dem Feld stand) zu wehren....
das war´s - so ist Sport!
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Bereich from the LB-CT game. They graciously did not mention the performance of our emergency back-up QB who only went 1-3 for 1 yard, do not want to even see the passer rating on that one. :shock:

http://www.lb-bulldogs.de/index.php?opt ... &Itemid=60

CT has a lot of injuries and started with 22. Probably by HT they were down to 17. The hot weather did not help. We are thankful to them for playing a complete game with us, I know it was tough, several were playing both ways or in positions they were not used to. The rookie QB has a lot of promise.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Antworten