Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

Stimmt so ! :up:

Man kann nicht gezwungen werden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Was passiert dann wenn keins der Regio Mitte Teams aufsteigen möchte??? Es kommen ja zwei Absteiger dazu.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

McTwist hat geschrieben:Was passiert dann wenn keins der Regio Mitte Teams aufsteigen möchte??? Es kommen ja zwei Absteiger dazu.
Eventuell kommt gar kein Absteiger dazu, wenn die Absteiger aus der GFL2 beide in die RL-Süd absteigen.

Aber genau deswegen ja meine Frage: Gibt´s eine offizielle Auf- /Absteigsregelung oder wird dies erst nach Ende der Saison entschieden?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Diese Frage könnte doch bestimmt der User Insider II bzw. User Robert Huber beantworten!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Die GFL2 Süd wird gefüttert aus der Regio Mitte
und Regio Süd.
Dann können sich aus diesen beiden Ligen Mannschaften für den Aufstieg
bewerben. ;-)
Der Verband entscheidet da nach Fall zu Fall
Eventuell kommen dann mehr Nachrücker aus der OL in die Regio
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

eintagsfliege hat geschrieben:
Collins hat geschrieben:Spielbericht Greifs vs. Longhorns: http://www.greifs.de/2012-07/badener-gr ... -weinheim/
David Tzellos, ganz mutig mit der Trikot-Nr. 1, in Weinheim :keule:

Arme, vormals so stolze, Longhorns!
Nur als kleine Korrektur...das is die Nummer 7 und das ist soweit ich weiss Dirk Stehle :joint:
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Also die letzten 2 Jahre wars ja so, dass jeweils der 1. und 2. aus der Regio Mitte und Regio Süd gegeneinander Playoffs gespielt haben, und die beiden Gewinner durften dann eine Lizenz für die GFL2 beantragen. Würde mich wundern wenns dieses Jahr anders wäre.

Und da die GFL eben eine LIzenzliga ist, muss niemand dafür eine Lizenz beantragen. d.h. wenn der Gewinnder einer Playoff Runde keine Lizenz beantragt, (oder nicht bekommt) dann wird halt der nächste gefragt ob er denn vielleicht möchte. Solange die Lizenzgebühr gezahlt wird, und die Auflagen halbwegs erfüllt werden, ist das dem AFVD glaub relativ egal.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

gäbe es nicht auch die Möglichkeit, dass die GFL2 Absteiger , sofern kein Aufsteiger eine Lizenz melden bzw. beantragen will, einfach in der GFL 2 verbleiben?!
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Tipps für den nächsten Spieltag?

RR wird gegen AC nichts anbrennen lassen. Schon gar nicht zu Hause. Da müssten Wunder passieren, wenn RR nicht mit mindestens +20 gewinnen sollte.

WL wird auch gegen MFF verlieren. +24 MFF.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

RR + 14
MFF + 21
Move the chain!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Schwer zu tippen diese zwei Spiele...

Albershausen konnte im Hinspiel im ersten Viertel mit 14:6 in Führung gehen und hat dann ein wenig den Faden und den Anschluss verloren...allerdings weiß Albershausen wie man punktet, haben sie oft genug gezeigt. Also kann es, meiner Meinung nach, auch eine ganz knappe Kiste werden...
Wenn die Razorbacks ab dem ersten Quarter in's Spiel finden, wird's ein klarer Heimsieg für RR. Albershausen steht schon mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand, sie haben im Tabellenkeller wenig zu verlieren und werden sich nicht kampflos ergeben, sie brauchen Punkte im Abstiegskampf!!! Also ich denke ein sehenswertes Spiel mit Heimsieg für RR. RR +10

Weinheim vs Montabaur, ganz komische Kiste. Wie Weinheim im Hinspiel 40 Punkte scoren konnte ist mir ein Rätsel. Weinheim also für Montabaur ein unagnenehmer Gegner, aber die Montabaur Defense wird jetzt besser auf die Systemänderungen von Weinheim eingestellt sein. Da ich nicht davon ausgehe, dass Weinheim wieder das System kurz vor dem MFF-Spiel komplett über den Haufen wirft, wird es also dieses Mal ein klarerer Sieg für MFF... MFF +14
//In der Pfalz sind seit Montag Sommerferien, ich denke das hat aber wenig Einfluss auf den Kader?
Zuletzt geändert von clydefrog am Mi Jul 04, 2012 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

EagleZipperHero hat geschrieben:gäbe es nicht auch die Möglichkeit, dass die GFL2 Absteiger , sofern kein Aufsteiger eine Lizenz melden bzw. beantragen will, einfach in der GFL 2 verbleiben?!
Das ist in der Regel ein ganz klarer Fall von "es kommt darauf an"... Theoretisch wärs aber wohl möglich.
#30 DB
Newbie

Beitrag von #30 DB »

Das Hinspiel Montabaur vs Weinheim ging glaube ich 59:40 aus..
Das Ergebnis 33:31 war vs Albershausen lt. AFV Bawü...

Ich glaube sie werden Weinheim erneut schlagen. MFF +21

Albershausen vs. Ravensburg RR+14
play to win...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

#30 DB hat geschrieben:Das Hinspiel Montabaur vs Weinheim ging glaube ich 59:40 aus..
Das Ergebnis 33:31 war vs Albershausen lt. AFV Bawü...
danke für die korrektur, habe meinen letzten Post dementsprechend angepasst!!!
trotzdem ist es für mich ein rätsel, wie weinheim gegen montabaur 40 punkte (6 touchdowns!!!) machen konnte. das ist mehr als ein drittel aller erzielten punkte der saison.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

crazydomi hat geschrieben:Also die letzten 2 Jahre wars ja so, dass jeweils der 1. und 2. aus der Regio Mitte und Regio Süd gegeneinander Playoffs gespielt haben, und die beiden Gewinner durften dann eine Lizenz für die GFL2 beantragen. Würde mich wundern wenns dieses Jahr anders wäre.

Und da die GFL eben eine LIzenzliga ist, muss niemand dafür eine Lizenz beantragen. d.h. wenn der Gewinnder einer Playoff Runde keine Lizenz beantragt, (oder nicht bekommt) dann wird halt der nächste gefragt ob er denn vielleicht möchte. Solange die Lizenzgebühr gezahlt wird, und die Auflagen halbwegs erfüllt werden, ist das dem AFVD glaub relativ egal.
natürlich kann niemand gezwungen werden eine lizenz zu beantragen.
im spielverbund nord/ost wird m.w. vorab eine willenserklärung (kaution) abverlangt ob ein aufstiegswille vorhanden ist.
wenn nicht, werden die teams auch nicht zur aufstiegsrelegation zugelassen.
somit vermeidet man "unsinnige" playoffs mit teams die eh nicht aufsteigen wollen.
ist so schon mehrfach passiert...

dem afvd ist es in sofern nicht egal, da sie ja vollständige ligen wollen...
nach der aufstockung immer noch problematisch.

duckundwech... :|
Antworten