Man kann nicht gezwungen werden.
Eventuell kommt gar kein Absteiger dazu, wenn die Absteiger aus der GFL2 beide in die RL-Süd absteigen.McTwist hat geschrieben:Was passiert dann wenn keins der Regio Mitte Teams aufsteigen möchte??? Es kommen ja zwei Absteiger dazu.
Nur als kleine Korrektur...das is die Nummer 7 und das ist soweit ich weiss Dirk Stehleeintagsfliege hat geschrieben:David Tzellos, ganz mutig mit der Trikot-Nr. 1, in WeinheimCollins hat geschrieben:Spielbericht Greifs vs. Longhorns: http://www.greifs.de/2012-07/badener-gr ... -weinheim/![]()
Arme, vormals so stolze, Longhorns!
Das ist in der Regel ein ganz klarer Fall von "es kommt darauf an"... Theoretisch wärs aber wohl möglich.EagleZipperHero hat geschrieben:gäbe es nicht auch die Möglichkeit, dass die GFL2 Absteiger , sofern kein Aufsteiger eine Lizenz melden bzw. beantragen will, einfach in der GFL 2 verbleiben?!
danke für die korrektur, habe meinen letzten Post dementsprechend angepasst!!!#30 DB hat geschrieben:Das Hinspiel Montabaur vs Weinheim ging glaube ich 59:40 aus..
Das Ergebnis 33:31 war vs Albershausen lt. AFV Bawü...
natürlich kann niemand gezwungen werden eine lizenz zu beantragen.crazydomi hat geschrieben:Also die letzten 2 Jahre wars ja so, dass jeweils der 1. und 2. aus der Regio Mitte und Regio Süd gegeneinander Playoffs gespielt haben, und die beiden Gewinner durften dann eine Lizenz für die GFL2 beantragen. Würde mich wundern wenns dieses Jahr anders wäre.
Und da die GFL eben eine LIzenzliga ist, muss niemand dafür eine Lizenz beantragen. d.h. wenn der Gewinnder einer Playoff Runde keine Lizenz beantragt, (oder nicht bekommt) dann wird halt der nächste gefragt ob er denn vielleicht möchte. Solange die Lizenzgebühr gezahlt wird, und die Auflagen halbwegs erfüllt werden, ist das dem AFVD glaub relativ egal.