Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RonnyBennett
Rookie

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von RonnyBennett »

Es zählt ja als erstes nach wins und losses der direkte vergleich. Das heißt:
Verlieren die Rangers am sonntag sind sie 14-4, dann hat Königsbrunn das mit einem sieg in München, egal wie hoch, in der tasche einfach weil Rangers dann 14-6 sind.
Gewinnen die Rangers greift der direkte vergleich und Ants müssten ordentlich punkten.
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Ants33
Rookie

Beitrag von Ants33 »

RonnyBennett hat geschrieben:Es zählt ja als erstes nach wins und losses der direkte vergleich. Das heißt:
Verlieren die Rangers am sonntag sind sie 14-4, dann hat Königsbrunn das mit einem sieg in München, egal wie hoch, in der tasche einfach weil Rangers dann 14-6 sind.
Gewinnen die Rangers greift der direkte vergleich und Ants müssten ordentlich punkten.
Ja I depp! Stimmt ja! Also go Lions :popcorn:
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Oder die Rangers schlagen die Lions und verlieren dann gegen Königsbrunn mit einem TD während die Lions gegen Burghausen verlieren... dann sind die Lions 3. und raus. :D (nicht realistisch, wäre aber irgendwie witzig wenn Burghausen das Zünglein an der Waage darstellte)
flash81
Rookie

Beitrag von flash81 »

wenn wir schon unrealistisch werden aber vlt haben die ants ja ihre form langsam gefunden ich kann mich an ein 40:00 Ants win in münchen erinnern :D :D
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich würde fast sagen, dass ein 100:0 oder ein 0:100 in München weitaus realistischer ist als ein Burghausener Sieg gegen die Löwen.
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Planspiel:
Am Ende haben Rangers, Lions und ants gleiche Punktzahl. Das bedeutet, dass rangers gegen lions gewinnen muss und ants gegen rangers gewinnen muss. Was gilt dann? Doch der direkte Vergleich, oder?!
Also:
1. Ants : Lions steht fest. Lions + 1;
2. Gewinnt Rangers gegen Lions mit weniger als 14 Unterschied, so sind Lions durch, weil sie auch gegenüber Rangers vorne sind.zweiter wird dann wer im direkten Vergleich zwischen Rangers und ants vorne ist. Richtig?
3. Gewinnt Rangers gegen lions mit mehr als 11 differenz, so sind die rangers gegenüber den lions vorne. Dann kommt es darauf an, wie hoch rangers gegen die ants verlieren. Verlieren sie mit mehr als 10 differenz, so dass die ants im direkten vergleich vorne sind, dann sind rangers vor lions, lions vor ants und ants vor rangers. Was dann? Erst recht, wenn jeder gerade +1 steht?
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Sollte bei Punktgleichheit und Gleichheit im direkten Vergleich eine eigene Tabelle für die drei Mannschaften erstellt werden, bei der sich die Reihenfolge nach der TD-Differenz richtet, so sähe das per heute aus:
1. Lions. 3 Spiele. 41:29 TDs
2. Ants. 3 Spiele. 21:34 TDs
3. Rangers. 2 Spiele. 32:31 TDs
Damit die Ants bei Punktgleichheit die Lions noch abfangen können, hängt also davon ab, wie hoch die Lions gegen die Rangers verlieren wwürden und wie hoch die ants gegen die Rangers gewinnen können. Z.B. Die Rangers gewinnen mit 14 :0 gegen die Lions. Dann haben die lions eine TD-Differenz von 41:43, also -2. Die ants müssten dann mit mindestens 12 Differenz gegen die Rangers gewinnen, z.B. 12:0. Dann hätten sie nur -1, wären also vor den Lions.

Eigentlich ist damit der Spielplan unfair. Denn die Lions müssen ihre Spiele gegen die anderen beiden Teams schon nächsten Sonntag vervollständigen. Damit wissen die beiden anderen Teams, was sie spielen müssen, damit die Lions dritte werden, wenn die Lions gegen die Rangers verlieren sollten. Aber wer hat denn diese Entwicklung zu Beginn der Saison geahnt. Außerdem ham alle Teams Es noch selbst in der Hand. Sie brauchen nur ihre Spiele zu gewinnen.

WER KANN DENN NUN WIRKLICH SAGEN, WIE DIE TABELLENREIHENFOLGE ERMITTELT WIRD??? Gibt's dazu eine Web.site?
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Clown hat geschrieben:
Sollte bei Punktgleichheit und Gleichheit im direkten Vergleich eine eigene Tabelle für die drei Mannschaften erstellt werden, bei der sich die Reihenfolge nach der TD-Differenz richtet, so sähe das per heute aus:
1. Lions. 3 Spiele. 41:29 TDs
2. Ants. 3 Spiele. 21:34 TDs
3. Rangers. 2 Spiele. 32:31 TDs

...Eigentlich ist damit der Spielplan unfair....Damit wissen die beiden anderen Teams, was sie spielen müssen, damit die Lions dritte werden, wenn die Lions gegen die Rangers verlieren sollten...
Es sei Dir versichert Clown das niemand bei den Rangers eine Absprache vornehmen wird, und die Ants nehme ich da jetzt ungefragt mit ins Boot. Welches Team gibt denn den Heimvorteil für das Finale aus der Hand?

deswegen hier der ultimative Tip nach meinem Jackpot letzte Woche

Rangers @ Lions - Rangers + 9

und jetzt :popcorn:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Clown hat geschrieben:...Eigentlich ist damit der Spielplan unfair. Denn die Lions müssen ihre Spiele gegen die anderen beiden Teams schon nächsten Sonntag vervollständigen. Damit wissen die beiden anderen Teams, was sie spielen müssen, damit die Lions dritte werden...
Naja, sowas kann man zum Saisonanfang ja schlecht wissen ;)
Aber in der Südgruppe gehts ja ganz schön wild her... da is es in der Nord doch einfacher, uns würde ein +15 gegen Erlangen am Samstag reichen um wieder an die Tabellenspitze kommen...
Aber Heimvorteil für das Finale ist ne gute frage!? Direkter Vergleich? Platz/Punkte aus der Saison? besseres Ergebniss im Halbfinale? Münzwurf?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

matschi#98 hat geschrieben: Aber Heimvorteil für das Finale ist ne gute frage!? Direkter Vergleich? Platz/Punkte aus der Saison? besseres Ergebniss im Halbfinale? Münzwurf?

All of the above?
None of the above?
Schnick, Schnack, Schnuck!!!!
No pain, no gain!
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Wünsch Euch Glück, Rangers, am Sonntag. Denn das werdet Ihr brauchen! Aber ich fürchte, es wird nicht genügen! Lions gegen Euch, Lions + 7 fürcht ich.

Aber da es offenbar ein Geheimnis ist, wie bei Punktegleichstand von drei Mannschaften die Platzierung ermittelt wird, ist ausgeschlossen, dass man auf ein Ergebnis spielt! Ach so, jetzt wird mir klar, warum niemand weiß, wie die Platzierung ermittelt wird. Damit die Teams ihre Ergbnisse nicht planen können! Oh Gott ist der bayerisch Football verband schlau!
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Indiaaaaner hat geschrieben:Oder die Rangers schlagen die Lions und verlieren dann gegen Königsbrunn mit einem TD während die Lions gegen Burghausen verlieren... dann sind die Lions 3. und raus. :D (nicht realistisch, wäre aber irgendwie witzig wenn Burghausen das Zünglein an der Waage darstellte)
Wenn nicht die Amts dann auch gegen die crusaders verlieren. :keule:
Ants33
Rookie

Beitrag von Ants33 »

Clown hat geschrieben:Wünsch Euch Glück, Rangers, am Sonntag. Denn das werdet Ihr brauchen! Aber ich fürchte, es wird nicht genügen! Lions gegen Euch, Lions + 7 fürcht ich.

Aber da es offenbar ein Geheimnis ist, wie bei Punktegleichstand von drei Mannschaften die Platzierung ermittelt wird, ist ausgeschlossen, dass man auf ein Ergebnis spielt! Ach so, jetzt wird mir klar, warum niemand weiß, wie die Platzierung ermittelt wird. Damit die Teams ihre Ergbnisse nicht planen können! Oh Gott ist der bayerisch Football verband schlau!
Müsten nach BSO spielen, eine BaySO kenne ich nicht!
Somit bei Punktgleichheit von 3 Teams, wird eine Tabelle erstellt, bestehend aus den 3 Teams und den Spielen gegeneinander.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Endlich wirds spannend in der Liga. Wer gewinnt den Norden? Wie geht das Rennen um die Play-Offs im Süden weiter?

Landsberg X-Press - Erlangen Sharks | X-Press +3
Franken Timberwolves - Bamberg Bears | T'wolves +14
Feldkirchen Lions - München Rangers | Rangers +14
BIGJ#66
Rookie

Beitrag von BIGJ#66 »

Landsberg X-Press - Erlangen Sharks | SHARKS +16
Franken Timberwolves - Bamberg Bears | T'wolves +7
Feldkirchen Lions - München Rangers | Rangers +3
"HAU AB!"
Antworten