Bayernliga 2012
Re: Bayernliga 2012
Ants33 schrieb: "Müsten nach BSO spielen, eine BaySO kenne ich nicht!
Somit bei Punktgleichheit von 3 Teams, wird eine Tabelle erstellt, bestehend aus den 3 Teams und den Spielen gegeneinander."
Also spielt der direkte Vergleich doch keine Rolle?!
Somit bei Punktgleichheit von 3 Teams, wird eine Tabelle erstellt, bestehend aus den 3 Teams und den Spielen gegeneinander."
- J.C. Bridges
- Rookie
Landsberg X-Press - Erlangen Sharks | X-Press +6
Franken Timberwolves - Bamberg Bears | T-Wolves +13
Feldkirchen Lions - München Rangers | Lions +10
Franken Timberwolves - Bamberg Bears | T-Wolves +13
Feldkirchen Lions - München Rangers | Lions +10
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Landsberg X-Press - Erlangen Sharks | X-Press Wie auch immer, wird Landsberg nicht den 1. Platz in der Tabelle sicher!
Franken Timberwolves - Bamberg Bears | Bamberg Bamberg Proud
Feldkirchen Lions - München Rangers | Lions showdown, cant wait for da clash
I know there has been lots of talkin goin on whos gonna be in the playoffs and stuff, If you ask me it al doesn't matter! Soon enough the olympics will start and there is still no football in there, thats the real issue!!!
I know there has been lots of talkin goin on whos gonna be in the playoffs and stuff, If you ask me it al doesn't matter! Soon enough the olympics will start and there is still no football in there, thats the real issue!!!
Bei 3 punktgleichen Teams, ist es ja ein direkter Vergleich zwischen den dreien. So würde ich es jetzt mal nennen.Clown hat geschrieben:Ants33 schrieb: "Müsten nach BSO spielen, eine BaySO kenne ich nicht!
- J.C. Bridges
- Rookie
i want x-press to be on 2th place since lions are southerns number one wich means that we gonna have a pretty nice game between them.A. Pierce hat geschrieben:Landsberg X-Press - Erlangen Sharks | X-Press Wie auch immer, wird Landsberg nicht den 1. Platz in der Tabelle sicher!
havin an eye on lions since a few months. their progress as an "underdog" is quiet conspicuous.it reminds me on college days. inconspicuous teams with unpredictable results. will try to make it to feldkirchen on sunday but i guess i aint gonna make it. good luck lions. or shall i say success?

the rangers are a good team themselfs as well.
this game could be a pretaste for finals.
stop talking bout the olympics pierce, we've owned the world with our superbowl. let the IOC be childish by declaring that american football is not established international. IFAF is working on it since a couple years.
our time...will come...
The Weekend is coming! Who's gonna go to Feldkirchen? EVERYBODY!!!!
Good luck both for Rangers and Lions
Good luck both for Rangers and Lions

Abstiegskampf PUR
FTW : BB +13 für FTW
Denke die Franken machen das ding, der neue Offenscoordinator push seine Jungs sehr gut. Er wird Sie auch am WE auf Bamberg gut einstellen. Gegen Erlangen wäre für Fürth schon mehr drin gewesen, viele fallen gelassene Bälle sind eben der Tod für eine O. Aber werde mir mit genuss den Abstiegskampf morgen reinziehn!!
FL : MR +2 für MR
Rangers sind für mich einfach die Mannschaft die Aufsteigen sollte, Feldkirchen Spielt super Football war schön anzusehn in Fürth, leider zu wenig Spieler für die Regionalliga deswegen knappes ding für die Rangers.
FTW : BB +13 für FTW
Denke die Franken machen das ding, der neue Offenscoordinator push seine Jungs sehr gut. Er wird Sie auch am WE auf Bamberg gut einstellen. Gegen Erlangen wäre für Fürth schon mehr drin gewesen, viele fallen gelassene Bälle sind eben der Tod für eine O. Aber werde mir mit genuss den Abstiegskampf morgen reinziehn!!
FL : MR +2 für MR
Rangers sind für mich einfach die Mannschaft die Aufsteigen sollte, Feldkirchen Spielt super Football war schön anzusehn in Fürth, leider zu wenig Spieler für die Regionalliga deswegen knappes ding für die Rangers.
- J.C. Bridges
- Rookie
But i guess its not about "who should" its about "WHO CAN"Hans_87 hat geschrieben: Rangers sind für mich einfach die Mannschaft die Aufsteigen sollte, Feldkirchen Spielt super Football war schön anzusehn in Fürth, leider zu wenig Spieler für die Regionalliga deswegen knappes ding für die Rangers.
und wenn die lions es eh schon packen die rangers zu schlagen würde das ja auch zeigen das ihre spielerzahl sich gegen eine höhere behaupten kann und das das vorerst kein relevanter faktor sein sollte.
wenn ein team mit wenigern spielern gegen eins mit mehr gewinnt sollte es erst recht aufsteigen....
ein team mit viel potenzial auf wenig spieler verteilt bringt halt mehr als ein team mit vielen spielern und weniger potenzial.
(nicht falsch verstehen, die rangers haben sehr wohl potenzial, es ging hier lediglich darum ein beispiel zu setzen)
sprich die skills sind entscheidend.... nicht die spielerzahl.
so eine einstellung hasse ich ja.
behaltet den blick für das relevante, nicht für das nebensächliche....
skill anzutrainieren ist ein langwieriger prozess....neue spieler ranzuschaffen geht schneller als man denkt und derzeit bei den lions anscheinend nicht von nöten....bin gespannt wie sich das spiel morgen entwickelt
- RonnyBennett
- Rookie
bin gespannt auf Timberwolves gegen Bears
Showdown im Abstiegskampf! Ich setze auf die Wölfe, da ist eine Menge Potenzial vorhanden, Bears für mich der klare Absteiger dieses Jahr.
Weiß jemand wie es in Landsberg steht? Sicher auch interessant wer sich den Norden sichert!
Showdown im Abstiegskampf! Ich setze auf die Wölfe, da ist eine Menge Potenzial vorhanden, Bears für mich der klare Absteiger dieses Jahr.
Weiß jemand wie es in Landsberg steht? Sicher auch interessant wer sich den Norden sichert!
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
-
- OLiner
Landsberg-Erlangen 12-14 zur HZ
-
- OLiner
19-14 nach dem dritten
-
- OLiner
Endergebnis 26-14 für landsberg
-
- OLiner
Fürth-Bamberg 07-06 zur Halbzeit