Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BC34
Rookie

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von BC34 »

lions : rangers 13:14
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Endergebnis?
BC34
Rookie

Beitrag von BC34 »

lions : rangers 13 : 14 endstand
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Bamberg gewinnt 19-07
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Jetzt hoffen wir mal das Bamberg kommenden Samstag doch noch Erlangen schlägt... ;)
Interessante Aufholjagd in Feldkirchen, hätte ich nicht gedacht das sie die Rangers nochmal ins Spiel kommen lassen!
Auf jeden fall bleibt die Liga (platz 1&2 in den Gruppen) spannend bis zum nächsten Wochenende...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
SchemeMaster
Newbie

Beitrag von SchemeMaster »

IF-THEN

If the Tiebreaker is point difference then the Munich-Konigsbrunn game is gonna be so interesting.

If Munich wins
1. Munich
2. Feldkirchen

If Konigsbrunn wins by less than 7 or less
1. Feldkirchen
2. Munich

If Konigsbrunn wins by 8 or more
1. Feldkirchen
2. Konigsbrunn

If Konigsbrunn wins by 24 or more
1. Konigsbrunn
2. Feldkirchen

Really cant wait to see the final rematch of the top south teams
"Genius"
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich stimme zu bei 1 - 3, aber warum die 4? Egal wie hoch KöBru gewinnt, den direkten Vergleich hält doch FeKi.

Apropos... da fehlt noch...

If KöBru wins bei less than 7 AND FeKi loses by any number...

1. München
2. Königsbrunn

:D
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

And something else is still missing: if ants Loose at Burghausen ....
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

matschi#98 hat geschrieben:Interessante Aufholjagd in Feldkirchen, hätte ich nicht gedacht das sie die Rangers nochmal ins Spiel kommen lassen!
Spannendes Spiel, aber für mich sah es so aus als ob die Rangers die Feldkirchener überhaupt erst ins Spiel gebracht haben. Im ersten Drive gleich mal zwei Strafen kassiert um trotz 25 Yard Raumgewinn das First Down nicht zu schaffen. Wenn man auf dem kleinen Feld den Ball abgibt muss man immer damit Rechnen dass der Gegner ein Field Goal schießt.
Die O der Feldkirchner hat außer dem Touch Down nicht viel gezeigt, da war ich etwas enttäuscht. Die Rangers sind zwar ganz gut über das Feld marschiert, haben dann aber vor der End Zone auch nicht überzeugt. Insgesamt hätte ich mir von beiden Teams mehr erwartet, vielleicht wollten ja beide nicht zu viel zeigen falls sie noch einmal aufeinander treffen :wink:
SchemeMaster
Newbie

Beitrag von SchemeMaster »

Not to insult the Crusaders but they have no chance this year to win against any of the top 3 in the South. The Rangers, Lions and Ants are so evenly matched with their players and coaching.

Bamberg - Erlangen Sharks +14
Franken - Landsberg X-Press +21
Feldkirchen - Burghausen Lions +21

Game of the Week
Munich - Konigsbrunn Ants +3
"Genius"
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

SchemeMaster hat geschrieben: If Munich wins
1. Munich
2. Feldkirchen

If Konigsbrunn wins by less than 7 or less
1. Feldkirchen
2. Munich

If Konigsbrunn wins by 8 or more
1. Feldkirchen
2. Konigsbrunn

If Konigsbrunn wins by 24 or more
1. Konigsbrunn
2. Feldkirchen

Really cant wait to see the final rematch of the top south teams
Derzeit sieht die Tabelle zwischen MR, FL und KA aus wie folgt:

- Spiele Pkt. TD Diff.
1. MR 3 4:2 46:44 +2
2. FL 4 4:4 54:43 +11
3. KA 3 2:4 21:34 -13
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Wenn die Feldkirchen Lions nicht mental einbrechen, wie vergangenen Sonntag, dann werden sie den Playoff-Platz gegen Burghausen sichern.
Anscheinend ist ihr Safety mit der 5 noch vor der Wechselfrist woanders hingegangen, aber die Nummer 1 ersetzt ihn bisher adäquat. Von daher wird das auch keine wirkliche Auswirkungen auf das nächste Spiel und die wahrscheinlichen Playoffs haben.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Aus der BSO
Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Wertungspunktvergleich gleich, zählt die Spielpunkte-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zählt die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Platzierung die positiven Spielpunkte für die ganze Saison herangezogen.
Ich interpretiere das so, dass der direkte Vergleich zwischen den einzelnen Teams hinfällig ist und eine Tabelle wie sie Clown gemacht hat zählt.
In dem Fall hätten dann alle Teams gleich viele Wertungspunkte und es zählt die Spielpunkt-Differenz.
Die Rangers hätten in dem Fall weniger Punkte und die Ants mehr, sonst kommts ja gar nicht so weit.

Also Lions sind durch, da sie gegen Burghausen gewinnen (sonst gibts keinen Vergleich) und aktuell schon bei +11 sind, das kann ansonsten nur der Gewinner von Rangers vs. Ants schaffen (bzw. nur die Ants, weil bei Rangers Sieg kommts ja gar nicht zum Vergleich)

Rangers können mit 14 Punkten Unterschied verlieren und sind trotzdem durch (als 2.) wegen besserer Differenz in der 3er Tabelle.

Bei +15 für die Ants zählt die Punkte-Differenz aus der gesamten Saison und die spricht auch für die Rangers (dann +39)

Bei mehr als 15 Punkten für die Ants sind die Ants durch, bei +25 sogar als erster

Das ist jetzt meine Interpretation der Regeln und die verspricht ein spannendes Spiel für Sonntag, insbesondere weil man ggf. nach dem Spiel noch auf die Interpretation der Regeln durch den Verband warten muss :-)
Zuletzt geändert von Lamer am Mo Jul 09, 2012 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Ach ja, um die Auflistung zu machen

Ants gewinnen mit max. +15
1. Lions
2. Rangers

Ants gewinnen mit >15 und <25
1. Lions
2. Ants

Ants gewinnen mit >=25
1. Ants
2. Lions

Rangers gewinnen
1. Rangers
2. Lions

Und da jetzt noch zu berücksichtigen das die Lions verlieren (oder am letzten Spieltag die Ants) ist mir dann doch zu blöd. Durch meine Interpreation sind die Ants einen TD weiter weg von den Play-Offs, haben aber trotzdem noch gute Chancen.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Und nochwas, eigentlich müsste es eine BaySO geben, da laut BSO keine Over Time gespielt wird und die gibt es beim AFVBy. Deswegen wieder meine Frage von vor 10 Seiten, wo hat der Verband die Dokumente versteckt?

Ich find es peinlich für unseren Sport wenn ich einem Einsteiger sagen muss er soll mal nach NCAA Football Rules googeln damit er die Regeln findet anstatt einfach auf die Verbandsseite zu gehen und wenn er nach dem Spielmodus fragt muss ich ihm sogar sagen das weiß niemand so richtig, google mal nach BSO, die gilt zum Teil aber da gibts noch irgendwas zusätzliches ...
Antworten