Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

schwede10
Rookie

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von schwede10 »

Riesen Glückwunsch an Lubu!
Die Mannschaft, die es am meisten verdient hat, ist zur Zeit der Tabellenführer.
Props ans Team und an die Coaches für die bisherige Leistung.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

rooster hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:beim Kuchenspiel waren die Jugend-Coaches auch nicht da , wg entscheidenden Spiel gg Bandits................aber ihr habt ja auch ein Laufspiel, oder..........euer QB ist GFL-RB....also nicht rausreden.

am besten ihr spielt mit genau dieser Truppe die Saison zu Ende, dann sieht man wie gut ihr wirklich seit...auch bei schönem Wetter
Am besten warten wir mal das Spiel der Arrows bei Euch ab und dann sehen wir ja, was da Deiner Meinung nach so verzerrend war, Thomas.
Ansonsten muss ich echt sagen, hör auf zu flennen!
Wir haben alle mit den Unwägbarkeiten zu kämpfen.
Wie ging denn das Spiel aus ? :irre:

Herzlichen Glückwunsch an die Mammuts, das nenne ich mal eine Antwort :guru:
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

schwede10 hat geschrieben:Riesen Glückwunsch an Lubu!
Die Mannschaft, die es am meisten verdient hat, ist zur Zeit der Tabellenführer.
Dito :joint:
schwede10
Rookie

Beitrag von schwede10 »

Muss noch kurz was zum Spiel gegen die Arrows sagen:
Die Arrows sind (für mich persönlich) so ziemlich das unsportlichste Team in dieser Liga.
Zuletzt geändert von schwede10 am So Jul 08, 2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

schwede10 hat geschrieben:Muss noch kurz was zum Spiel gegen die Arrows sagen:
Die Arrows sind so ziemlich das unsportlichste Team in dieser Liga.
Wie kommst Du zu dieser These :irre:
schwede10
Rookie

Beitrag von schwede10 »

Soviele personal fouls in einer Quater hab ich in den drei Jahren in diesem Sport nicht gesehen.
Beim Abklatschen haben 90% der Spieler nichts sagen können (außer die Coaches!!!)
Über die One-Line Sache will ich nicht reden.
Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung.
Ich will jetzt auch keine Diskussion starten.
Offenes Statement von mir halt.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Ich hab das Spiel heute als Fan er Unicorns gesehen und kann LB nur gratulieren, Respekt vor der Leistung der Mannschaft, ihr seid echt gut
schwede10 hat geschrieben:Riesen Glückwunsch an Lubu!
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

das scheint zu stimmen zumindest wurde das Spiel 20:0 gegen die Crailsheimer gewertet
izuf hat geschrieben:Weiß jemand, ob was an dem gerücht stimmt, das pw gegen ct abgesagt wurde?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

schwede10 hat geschrieben:Soviele personal fouls in einer Quater hab ich in den drei Jahren in diesem Sport nicht gesehen.
Beim Abklatschen haben 90% der Spieler nichts sagen können (außer die Coaches!!!)
Über die One-Line Sache will ich nicht reden.
Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung.
Ich will jetzt auch keine Diskussion starten.
Offenes Statement von mir halt.
2 Deiner "Personal Fouls" waren Pass Interferences. 1 war ein Late Hit, bei dem der Ulmer out of bounds weitergerannt ist und dann eben getackelt wurde, da hat unser LB nicht aufgepasst. Insgesamt sagte die Statistik 12/100 von Kuchen und 14/130 von den Arrows.

Das war Abstiegskampf, was hast Du erwartet? Gruppenkuscheln?

In so einem Spiel kommen solche Geschichten halt vor, das hat jetzt nichts mit Gemeinheit zu tun.
Und das viele nichts gesagt haben, zeigt doch, wie enttäuscht sie waren, sollte das nicht Genugtuung für Euch sein.
Kuchen hat gewonnen. Hat ein gutes Spiel gemacht und nun wieder die besseren Karten. So schaut es aus!

Was die "One-Line-Sache" betrifft, ihr wolltet zuerst, dass wir durch eine Gasse laufen, das haben wir abgelehnt. Das One-Line kam, da waren wir schon in der Analyse. Wär das gleich gekommen, anstatt dem Mumpitz mit der Gasse, dann hätten wir da problemlos mitgemacht, wie bei jedem anderen Team auch.
Hätt auch einfach mal einer rüberkommen können in unser Huddle und das persönlich gesagt, dann hätten wir da auch noch mitgemacht, aber ich hab z.B. gar keinen Ruf nach einer One-Line gehört, weil ich mir grad einen Einlauf von meinem Coach verpassen lassen musste.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
schwede10
Rookie

Beitrag von schwede10 »

Trotzdem gutes Spiel. :respekt:
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

Hey Arrows ihr habt echt gut gespielt und es macht auch immer Spaß wenn ihr auf dem Platz steht, aber vlt solltet ihr auch mal darüber nachdenken nen neuen Coach übernehmen zu lassen. Die Statistik von eurem jetzigen HC seit der Lindsay nicht mehr bei euch ist, sieht echt net so gut aus. Also zieht mal die Notbremse!!! Bei so vielen Spielern die ihr habt die echt was können solltet ihr mal drüber nachdenken. Kuchen und Pforzheim hat das schließlich auch gut getan. Mal so als denkstüze!!!! :?
coach_b
Rookie

Beitrag von coach_b »

Ich finde auch, dass dies ein gutes Spiel war!
Diesmal hat es halt fuer uns gereicht. Letzte Woche halt nicht.
Ich hoffe eure 31 ist soweit wieder fit.
Und
Glueckwunsch an Lubu!
Der, der wirklich alles gegeben hat, benoetigt keine Entschuldigung. Egal ob er gewinnt oder verliert. Und tief in seinem Herzen, weiss er ob er sich selbst beluegt oder ehrlich ist!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Fan 66 hat geschrieben:Hey Arrows ihr habt echt gut gespielt und es macht auch immer Spaß wenn ihr auf dem Platz steht, aber vlt solltet ihr auch mal darüber nachdenken nen neuen Coach übernehmen zu lassen. Die Statistik von eurem jetzigen HC seit der Lindsay nicht mehr bei euch ist, sieht echt net so gut aus. Also zieht mal die Notbremse!!! Bei so vielen Spielern die ihr habt die echt was können solltet ihr mal drüber nachdenken. Kuchen und Pforzheim hat das schließlich auch gut getan. Mal so als denkstüze!!!! :?
Über 50% des Teams sind Rookies, weitere 25% haben grad mal ein, zwei Jahre auf dem Buckel. Und alles was sie können verdanken sie dem Coach, dem Du gerade seine Qualitäten absprichst. Warte einfach noch ein, zwei Jahre und dann reden wir einfach noch mal.
Für Kuchen ist der QB doch auch ein Glücksgriff. Denke ihn Dir weg und Redskins Bilanz wäre aktuell auch nicht grad prickelnd.
Und Schmitte in Pforzheim? Sein erstes Jahr. Und die Jahre davor zählten die Wilddogs auch schon zur oberen Tabellenhälfte und für ganz oben reicht es dennoch nicht, im Moment. Kann sich alles noch ändern. Time will tell.
coach_b hat geschrieben:Ich hoffe eure 31 ist soweit wieder fit.
Ich denke, er wird sich Morgen noch gut an Heute erinnern, aber so schnell bringt den Manu nix um. :up:
coach_b hat geschrieben:Glueckwunsch an Lubu!
Dem schließe ich mich an!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Hahaha der Herr REDSKIN ist beleidigt und schmollt weil sein Team nicht gegen Hall gewonnen hat. Nehm dir ein schnuller.
Arrows gewinnen+ 20.
Super Tipp....knapp daneben....spiel weiter an deiner Glocke
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Great game today against a very classy organization in Schwabisch Hall. It was a very hard-hitting game, and I am very proud of my dogs. They played their hearts out and won a very tough victory today! It definitely is "any given Sunday", all about plaing the 11 men on the field with your 11, could not think of a better way to spend my time! Good luck to the Unicorns for the rest of the season, and we look forward to 2 very tough opponents in the Silver Arrows and Wilddogs in the coming weeks. Now to lick our wounds, and get ready for the rest of the season, great to have that monkey off our back!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Antworten