Bayernliga 2012
-
- DLiner
Re: Bayernliga 2012
Bamberg Bears - Erlangen Sharks/ Sharks +18
Franken Timberwolves - Landsberg X-Press/ X-Press +14
Feldkirchen Lions - Burghausen Crusaders/ Lions +10
München Rangers - Königsbrunn Ants/ Rangers +7
Franken Timberwolves - Landsberg X-Press/ X-Press +14
Feldkirchen Lions - Burghausen Crusaders/ Lions +10
München Rangers - Königsbrunn Ants/ Rangers +7
-
- OLiner
bamberg-erlangen 00-18 zur halbzeit
-
- OLiner
00-46 endstand
- matschi#98
- Defensive Back
Danke... war wohl doch nichts mit der Schützenhilfe aus BA... 

The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- DLiner
Hm, zur Halbzeit hat mein Tip ja noch gestimmt... 

- RonnyBennett
- Rookie
Final Scores:
Rangers 28-6 Ants
Lions 14-13 Crusaders
Damit stehen die playoffs fest:
X-Press @ Rangers
Lions @ Sharks
Rangers 28-6 Ants
Lions 14-13 Crusaders
Damit stehen die playoffs fest:
X-Press @ Rangers
Lions @ Sharks
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
-
- Defensive Back
Das Spiel im Dantestadion der Rangers gegen die Königsbrunner ist ja dann doch eine recht eindeutig Sache gewesen.
Wie war es bei den anderen beiden Begegnungen heute? Das Ergebnis von Timberwolves vs X-Press wirkt auf mich so, als ob die Landsberger, nachdem seit gestern der zweite Platz definitiv war, heute mit "angezogener" Handbremse, also eher mit den Backups und darauf achtend keinen Schlüsselspieler durch Verletzung für die Playoffs zu verlieren, unterwegs waren.
Sehr überraschend finde ich das Ergebnis aus Feldkirchen. Dermaßen eng, war Burghausen so stark oder Feldkirchen einfach schwach? Geht den Feldkirchenern zum Ende jetzt doch die Puste aus?
Über die Saison betrachtet, stellen sich dann doch die Rangers als das ambitionierteste Team für die Meisterschaft/Aufstieg dar. Jedenfalls von den Fakten und dem Papier (Tabelle) her.
Erlangen ist meiner Meinung nach zu berechenbar und bei Landsberg fehlt leider die absolute Konstanz. Ist dann doch eher eine Wundertüte (die es aber doch irgendwie packen könnte).
Wie war es bei den anderen beiden Begegnungen heute? Das Ergebnis von Timberwolves vs X-Press wirkt auf mich so, als ob die Landsberger, nachdem seit gestern der zweite Platz definitiv war, heute mit "angezogener" Handbremse, also eher mit den Backups und darauf achtend keinen Schlüsselspieler durch Verletzung für die Playoffs zu verlieren, unterwegs waren.
Sehr überraschend finde ich das Ergebnis aus Feldkirchen. Dermaßen eng, war Burghausen so stark oder Feldkirchen einfach schwach? Geht den Feldkirchenern zum Ende jetzt doch die Puste aus?
Über die Saison betrachtet, stellen sich dann doch die Rangers als das ambitionierteste Team für die Meisterschaft/Aufstieg dar. Jedenfalls von den Fakten und dem Papier (Tabelle) her.
Erlangen ist meiner Meinung nach zu berechenbar und bei Landsberg fehlt leider die absolute Konstanz. Ist dann doch eher eine Wundertüte (die es aber doch irgendwie packen könnte).
Die Lions waren grottenschlecht. So einen Mist ham die noch nie zusammengespielt? Ich hab den Eindruck, die sind nervös. Also eins is klar: So verlieren sie in Erlengen.
-
- OLiner
Schon ne sehr ausgeglichene Liga... im Norden mit 12:6 Erster, im Süden mit 14:6 (ich geh mal davon aus) fliechste raus.
pure Dominanz von der Ranges D die ants haben heute nicht viel in der offense zusammen bekommen da die #35 leider anscheinend verletzt an der side line stand der qb #6 glaube ich war auch oft nicht auf den Feld dafür hat dein ein Rb qb gespielt. die offense line hat Grosse Probleme mit der dl der ants was für einige sacks gesorgt hat. die 6 unkte der Ants kamen durch eine interception Td zustande den der back up qb geschmissen hat. die Ranges d hatte glaub ich 5 oder 6 forced fummble 3-4 davon von der #9 ihrem import.
ich hoffe das dem verletzten Spieler nichts all zu schlimmes passiert ist vll kann eine der ants ja Auskunft geben was passiert ist.
viel Glück den Ranges in den play off Spiel gegen Ll
ich hoffe das dem verletzten Spieler nichts all zu schlimmes passiert ist vll kann eine der ants ja Auskunft geben was passiert ist.
viel Glück den Ranges in den play off Spiel gegen Ll
Tja, so is das Leben eben. Wer kann das schon vorrausahnen wie sich die Mannschaften von Jahr zu Jahr entwickeln? Ich finde den Modus der zweigleisigen Liga mit IC-Spielen trotzden gelungen.Indiaaaaner hat geschrieben:Schon ne sehr ausgeglichene Liga... im Norden mit 12:6 Erster, im Süden mit 14:6 (ich geh mal davon aus) fliechste raus.
Was ich persönlich schade fände wäre, wenn LL wirklich heute nur mit zweiter Garde gespielt hat weil es für sie um nix mehr ging, denn damit hätten sie massiv in den Abstiegskampf eingegriffen. War aber nicht dabei und kann es nicht beurteilen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- matschi#98
- Defensive Back
Also gegen den Modus kann man wirklich nichts sagen, vor allem wenn man eine Liga hat wo kein Spiel abgesagt wird oder ein team zurückzieht! Sollte man auf jeden fall beibehalten!
Was ich mir aber wünsche, wäre mal das die Refs aus dem Norden hin und wieder doch mal das Regelwerk lesen!
Keine Sorge, so etwas würds bei uns nie geben... es stimmt aber das einige "rookies & backups" gespielt haben, lag aber eher daran das wir einige Ausfälle haben, trotzdem wollte man das Spiel gewinnen... zudem muss man auch sagen das die Timberwolves ein gutes Spiel gemacht haben (man hat gemerkt das sie den Abstiegskampf gewinnen wollten)zusel hat geschrieben:Was ich persönlich schade fände wäre, wenn LL wirklich heute nur mit zweiter Garde gespielt hat weil es für sie um nix mehr ging, denn damit hätten sie massiv in den Abstiegskampf eingegriffen. War aber nicht dabei und kann es nicht beurteilen.
Was ich mir aber wünsche, wäre mal das die Refs aus dem Norden hin und wieder doch mal das Regelwerk lesen!

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Matschi, du sprichst mir aus der Seele. Das mit dem Regelwerk!
Der X-Press war personel etwas angeschlagen wollten das Spiel auch gewinnen.
Denke nicht das hier die Landsberger den T´wolves "helfen" wollten.
FTW war, zu den letzten Spielen spritziger & wollten den Sieg! Denke das war auch verdient.
Denke nicht das hier die Landsberger den T´wolves "helfen" wollten.
FTW war, zu den letzten Spielen spritziger & wollten den Sieg! Denke das war auch verdient.
Grüße
Mahlzeit
Signatur ist mir zu Teuer
Das finde ich interessant, denn die gleiche Aussage hört man auch oft, wenn Teams aus dem Norden im Süden antreten und von den Süd-Refs gepfiffen werden.matschi#98 hat geschrieben:Was ich mir aber wünsche, wäre mal das die Refs aus dem Norden hin und wieder doch mal das Regelwerk lesen!
When it´s game time, it´s pain time baby!