wo waren beim Spiel in Stgt außer Rushing die 10 anderen Spieler, welche auch für die erste Mannschaft spielberechtigt sind..............gg Lubu, PF und in Kuchen waren sie ja noch da....und da Jugend auch gespielt........aber vergessen wir das Thema...ändern können wir eh nix dran.....jetzt da es ja um nichts mehr geht, gehe ich davon aus, daß keine GFL-Spieler (Verletzungsgefahr) auflaufen und die wirliche Zweite, bereichert von den 19 jährigen GFLJ-Spielern aufläuft.VMI Keydet hat geschrieben:Das hört sich so an, als sei der Kader teilweise zu 90 % ausgetauscht worden, was ziemlich weit von der Realität entfernt ist. Beispiel: Gegen Pforzheim spielte Jan Schreiber QB und hatte ein gutes Spiel -> Sieg Unicorns 2. Gegen die Silver Arrows spielte er ebenfalls QB und hatte ein schlechtes Spiel, dazu fehlten ihm zwei O-Liner (einer krank, einer verletzt) -> Niederlage Unicorns 2. Ich würde schätzen, dass die Aufstellung in den zwei Spielen zu 90 % identisch war, nur hatten viele Spieler (es liegt ja nicht nur am QB) gegen die Arrows einen schwachen Tag erwischt. Das passiert allen. Ähnlich lief es bei den Spielen gegen Ludwigsburg, beide Male war Brian Rushing QB. Einmal hat's zum knappen und glücklichen Sieg gereicht, einmal nicht.
Deshalb auch mein Tipp so wie er ist.....1mal 1 des Footballs......PF schlägt SSA zweimal klar...einmal zu Null....SSA schlägt SHU2 zweimal..einmal zu Null........also sollte PF deutlich gewinnen.......außer den Haller GFL Spielern ist am GFL-freien WE langweilig und es wird wieder für Diskussionsstoff gesorgt......................btw sind die Pässe der Jugenspieler eigentlich schon da ???