R$alph Breuer hat geschrieben:
Und ob wir im speziellen nicht wieder dazu kommen sollten Probleme oder Differenzen persönlich zu regeln.
so wichtig sind mir dann internetsforendiskussionen auch wieder nicht, dass ich irgendwelche themen nochmal persönlich klären müsste. glaub mir einfach mal, dass ich auch persönlich der deutschen sprache mächtig bin und meine meinung auch persönlich vertreten kann (sonst würde hier garnicht schreiben). um hier seine meinung vertreten zu dürfen, brauche ich keine gfl-erfahrung, da kann ich sogar ein 55jähriger, übergewichtiger fan ohne spielerfahrung von team xyz sein.
dieses jahr stört mich in der regio einfach extrem das viele "rumgepienze" von den teams selbst. greifs legen widerspruch gegen schiedsrichterentscheidungen ein, albershausener coach ätzt im forum öffentlich gegen die (import)politik von ravensburg, böblingen geht nach 7 spielen die luft aus und fangen an spiele abzusagen. da würde ich mich genauso aufregen, wenn das team freiburg/ravensburg/weinheim/montabaur heißen würde...
deswegen an dieser stelle mein tiefster respekt vor weinheim. die reißen sich, trotz 0-7 und quasi schon mehr oder weniger abgestiegen, den arsch auf!