Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Kompliment, auch dies muss Mann erst einmal können. :laola:
Das Forum hilft nicht bei derlei Problemen, wie auch dies sind und bleiben interna... den Unmut derer welche spielen wollten und nun sehr wahrscheinlich nicht können, verstehe ich voll und ganz.

Ich wünsche noch viele Spiele, den nur um die geht es hierbei!
DL Coach
floech
Safety

Beitrag von floech »

R$alph Breuer hat geschrieben:Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den von mir angegangenen Personen.

Mit mir sind ein bisschen die Gäule durchgegangen, da ein Team von wirklich guten Spielern als Söldnertruppe und als Feiglinge betitelt wurde.
Das haben die Jungs nicht verdient. Die verbliebenen Spieler, jeder einzelne, würde das Spiel gerne spielen. Wir versuchen im Moment alles, um noch eine akzeptable Lösung für alle zu erarbeiten.

Ich persönlich halte dies für einen Fehler und stehe auch weiter dazu. Ich sehe keinen Sinn, weder für die Razorbacks, noch für uns oder den Sport, respektive den Zuschauern in Ravensburg. Das ist meine Meinung.

Ich bin immer der Auffassung zu dem zu stehen, was man macht, was man getan hat und was man tun wird. Ich bin einige hier sehr hart angegangen. Mein Naturell. Ich hasse es zu verlieren und ich hasse Ungerechtigkeit. Ihr habt euch in meinen Augen ungerecht gegenüber einer Organisation gezeigt, obwohl ihr weder Kenntnis oder genaue Details wisst, oder sie überhaupt wissen könnt. Ihr habt sie als Söldnertruppe abgetan. Warum? Weil einige der hier stationierten Amerikaner gerne Football spielen? Keiner kriegt Geld, wie bei den anderen Klubs hier in der Liga. Ihr seid nicht fair. Euer gutes Recht, wenn ihr dies in Anonymität macht. Ihr bezeichnet die Jungs als Feiglinge. Nicht sehr fair ohne Hintergrundwissen.

Vielen Dank vom Zuspruch von Seiten der Greifs, Freiburgern und den anderen. Ihr wisst wie ich drauf bin.

Ich wollte dies hier richtig stellen, denn auch ich bin in der Lage zuzugeben, wenn ich etwas falsch gemacht habe. :wink:
:respekt: :up:
Wobei es fast schon schade ist. War unterhaltsamer als TV :wink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

:ugly: ab einem bestimmten alter denkt man zuerst und postet dann. nächstes mal dann! (mit 38jahren allemal... :ugly: )

Gesendet: Mi Jul 18, 2012 17:03
Von: R$alph Breuer
An: clydefrog
Wass laberst du jetzt eigentlich mit ??? Auch keine Eier deinen Namen zu nennen ... aber egal ... ich habe es auf die höfliche versucht und auf unser dilemma aufmerksam gemacht ... ihr wollt das nicht kapieren und nur rum haten ... okay ... dann macht weiter ... ich würde es mir nie erlauben über ein ganzes Team ein Urteil zu fällen, wenn man nicht jede Kleinigkeit weiß ... aber egal. Ich biete Dir gerne an Dich mit mir persönlich auseinanderzusetzen oder fühlst Du Dich behaglicher hinter einer Tastatur? Aber das ist das Problem heute, wir klären solche Dinge im Internet anstatt von Angesicht zu Angesicht ... Respekt habe ich vor euch allen nicht ... nicht vor Theoretikern, sogenannten Experten, die es nie über die Regionalliga hinaus schaffen werden ... vielleicht nicht weil sie nicht das Können haben, sondern weil ihnen die Eier fehlen ... Denk mal drüber nach, warum sich in diesem Forum alle hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken. So wie Du. warum? Wäre es so unerträglich für dich, wenn deine Sabbeleien ein Gesicht kriegen. Schämst Du Dich dafür? ... Du sagst ich hätte ein Problem ... ich glaube, ich bin der Einzige hier, der zu dem steht was er sagt ... auch mit seinem Namen ...
die lacher wollte ich euch übrigens nicht vorenthalten :mrgreen:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Wusste gar nicht dass der Herr B Tackle Football spielt.Flagfootball passt nämlich besser zu ihm
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

es hat doch einen Sinn, dass in der BSO steht, man müsse mit 25 spielfähigen Spielern antreten (oder so ähnlich). safety first. und die ist bei unter 25 Spielern nicht an erster Stelle, weil Menschen überlastet werden durch ständige Anstrengung (neben der beiden Wege kommen ja noch Specialteams) und es dadurch leichter zu Verletzungen kommt. die Priorität wäre, wie viele hier gefordert haben, beim "Respekt" gegenüber dem Gegner, der Orga, den Zuschauern, dem Sport zu suchen. Dabei vergessen alle anscheinend den Respekt gegenüber der Sicherheit der Spieler. Ob das so vor 30 Jahren oder heute noch gemacht wurde und wird, spielt hier keine Rolle. Es ist trotzdem falsch und nach meiner Interpretation eher gegen die BSO. inb4: jetzt kommen wieder die ganzen typisch engstirnigen Footballersprüche von wegen "harter Männersport" und so.. das ist kein Respekt gegenüber Menschen, das ist ein veraltetes Rollenbild über Footballer und Männer allgemein. Klar ist Football hart und jeder muss selber um die Gefahren wissen und muss sich entscheiden für oder gegen die Risiken. Böblingen hat sich dagegen entschieden (und nichtmal versucht durch einen Betrug, wie ich hier gelesen habe von wegen Attests) und die Priorität auf Sicherheit gesetzt. Respekt, denn sie wissen, dass sie dafür bestraft werden müssen, weil sie nicht antreten konnten. aber sie können nicht dafür bestraft werden, dass sie nicht antreten wollten, weil bei ihnen die Sicherheit von Menschen an oberster Stelle steht.

@clydefrog: die seite (http://www.diskussion-forum.de/anti_tro ... iative.htm) scheint mir nicht verstanden haben, was trolls sind oder sie meinen etwas anderes (sehr esoterisches). hier eine BA Thesis über das Thema, die dazu wirklich ernstzunehmend ist: http://wwwwwwwww.at/trolls/
R$alph Breuer
Rookie

Beitrag von R$alph Breuer »

@clydefrog

ich denke mal, das viele darüber nachdenken, ob euer Standpunkt ein Spiel auf Tod und Teufel zu spielen wirklich noch Platz hat im heutigen Football. Siehe die anderen Posts. Und ob wir im speziellen nicht wieder dazu kommen sollten Probleme oder Differenzen persönlich zu regeln. Ich habe mich für meine Aussagen, die in Wut geschrieben wurden, entschuldigt. Dein Nachtreten zeigt, das Du das Wesentliche gerne überliest. Danke an die, die das nicht tun. Ob ich nächstes Mal erst nachdenke und dann poste, weiss ich nicht, aber danke für Deinen Rat. Du und die anderen sollten darüber nachdenken, nicht ein ganzes Team von vornherein in den Dreck zu ziehen und sie zu beschimpfen. Sie als etwas zu bezeichnen, was sie nicht sind. Oder aber es denen Personen ins Gesicht zu sagen und nicht im Schutz der Anonymität. Ich denke Du und die anderen können alle Teams in der Liga fragen und sie werden dir und den anderen bestätigen, das keiner von uns ein Feigling oder ein Söldner ist. Wir haben alles gespielt und gewonnen und verloren. Uns den Betrug vorzuwerfen ist einfach beleidigend. Aber sicher wirst du auch hier wieder eine Meinung dazu haben.
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Ralphi erklär mir mal das bitte? !

1. Wieso hauen Spieler bei euch ab? (Quelle: FB)
2. Bist Du traurig nicht mit nach Italien mit den anderen Bears zu können (auch FB.)
3. Ist das doch mehr nicht wollen als können.

Danke.
Bild
R$alph Breuer
Rookie

Das sind doch mal Fragen die beantwortet werden können.

1. Hauen die Leute nicht ab, sondern wir haben viele berufliche Veränderungen, Umzüge wegen Studium etc. Womit jedes Team zu kämpfen hat.
2. Wüsste ich nicht was ich da sollte, da ich kein Amerikaner bin. Aber ich freue mich für diejenigen, die die Chance gekriegt haben für ihr Land zu spielen.
3. Ist es eine Freizeitbeschäftigung. Eine sehr schöne. Ich will und die verbliebenen wollen auch. Die Jugendspielerlösung, wie auch die Unterzahllösung kann nicht euer Ernst sein. Meine Gründe habe ich aufgeführt und wird von der Mehrheit auch als das Vernünftigste angesehen. Es bleibt ein fader Beigeschmack, aber nicht nur im Umfeld, sondern vor allem bei uns. So wie wir hier dargestellt werden sind wir nicht und dagegen wehre ich mich.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

es wurde ja schon genug darüber diskutiert und eigentlich ist jedes weitere wort verschwendung.

ABER ich bezweifel trotzdem einfach sehr stark, dass man in böblingen (mit hochgezogenen jugendspielern - die sind auch SPIELBERECHTIGT!) keine 25 spielfähigen leute am samstag zusammenkriegt - nicht bei einem +50mann kader.
dass spieler während der saison aufhören/wegziehen ist völlig normal, auch dass sich spieler verletzen - das ist jetzt kein exklusives böblinger problem, diese fluktuation hat jedes team. mal mehr mal weniger.

ich bin nicht auf dem standpunkt, dass man UNBEDINGT ein spiel durchziehen muss, ohne rücksicht auf verluste. aber laut BSO ist man spielfähig, wenn man die mindesanzahl der pässe hat (25) und nicht, weil man keine lust hat, bzw weil zu viele stammspieler fehlen, bzw vergessen hat die jugendpässe hochzuziehen, bzw keine lust auf eine klatsche hat. das ist in meinen augen unsportsmanlike.
ich wüsste nicht warum die verletzungsgefahr höher sein soll, nur weil auf auf 2-3 positionen nicht die erste besetzung da ist... (vor allem hattet ihr mindestens 4 wochen zeit, die jugendspieler/zweite garde auf einen einsatz vorzubereiten - nicht gerade wenig.)

wie sehen bei euch dann die nächsten 2 spiele aus? immerhin habt ihr als restprogramm noch die greifs und freiburg. nochmal absagen geht ja bekannterweise nicht...
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

@Ralph: zu punkt 3. Leider doch. So wie es ausschaut gehen eure Leute lieber nach Florenz zum Turnier (seis mitspielen oder nur anschauen) und melden sich hier krank um nicht am regulären Spielbetrieb teilnehmen zu können. Geredet hast du viel von Respekt den man euch entgegen bringen soll weil ihr ja verletzt seid und Abgänge habt und die Jugend nicht verheizen wollt. Euer Respekt ist aber bisher nicht sichtbar. Undbeantworten die fragen richtig und rede nicht um den heißen Brei.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

R$alph Breuer hat geschrieben: Und ob wir im speziellen nicht wieder dazu kommen sollten Probleme oder Differenzen persönlich zu regeln.
so wichtig sind mir dann internetsforendiskussionen auch wieder nicht, dass ich irgendwelche themen nochmal persönlich klären müsste. glaub mir einfach mal, dass ich auch persönlich der deutschen sprache mächtig bin und meine meinung auch persönlich vertreten kann (sonst würde hier garnicht schreiben). um hier seine meinung vertreten zu dürfen, brauche ich keine gfl-erfahrung, da kann ich sogar ein 55jähriger, übergewichtiger fan ohne spielerfahrung von team xyz sein.

dieses jahr stört mich in der regio einfach extrem das viele "rumgepienze" von den teams selbst. greifs legen widerspruch gegen schiedsrichterentscheidungen ein, albershausener coach ätzt im forum öffentlich gegen die (import)politik von ravensburg, böblingen geht nach 7 spielen die luft aus und fangen an spiele abzusagen. da würde ich mich genauso aufregen, wenn das team freiburg/ravensburg/weinheim/montabaur heißen würde...
deswegen an dieser stelle mein tiefster respekt vor weinheim. die reißen sich, trotz 0-7 und quasi schon mehr oder weniger abgestiegen, den arsch auf!
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Ralph :
zu meinem Punkt 1 meine ich den Eintrag auf euer Fanseite im FB wo von der #72 und #77 und dem Wort Kindergarten sowie Rücktritt die rede ist.

Ich bin der meinung das da mehr nicht so läuft wie es soll in Böblingen.
Bild
R$alph Breuer
Rookie

@clydefrog

da gebe ich Dir sofort Recht ... der erste Kommentar, der zeigt, dass du vernünftig argumentierst.
Ich sehe es genauso wie Du ... da sind wir wirklich einer Meinung ... es gibt in jedem Club Querelen und Theater von ein paar wenigen. Was mich wütend macht, ist die Verallgemeinerung hier.

@20bucs

Ja, wie in jedem Verein gibt es Leute die sich nicht wohlfühlen, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil sie nicht spielen, weil ihre Ärsche nicht im Training sind ... die wirst du immer haben. Egal wo.
Aber deswegen einen ganzen Club zu verurteilen, obwohl man die Hintergründe nicht kennt .... würde ich nicht machen ... nicht bei AC, MFF, FS, etc.
Und es regt mich auf, das Leute aus der Oberliga hier ihren Senf dazugeben anstatt sich ihrem Problem "Oberliga" zu widmen. Komischerweise kriege ich SMS und Mails von Leuten aus meiner Liga, die mir Recht geben. Aber es ist nur meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Anstrengung von BB wieder, dieses Spiel trotz besseren Wissens durchzuführen ...
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Nur zur info ich bin nicht aus der Oberliga!
Bild
R$alph Breuer
Rookie

20 Bucs hat geschrieben:Nur zur info ich bin nicht aus der Oberliga!

hatte dich damit auch nicht gemeint .... sondern generell das Forum Reginalliga Mitte
Antworten