Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Bezirksliga 2012

Biberach Beavers
20
28%
Rhein-Neckar Bandits II
20
28%
SV Sinsheim Supersonics
6
8%
Heidelberg Bulls
5
7%
Danube Hammers
19
26%
Backnang Wolverines
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Huskies4ever
Defensive Back
Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Beitrag von Huskies4ever »

R.M. hat geschrieben:Tut mir leid das zu sagen, aber rein rechnerisch ist Biberach noch NICHT Meister! In der Annahme, dass das erste Spiel zwischen Bandits und Beavers 0-20 gewertet bleibt (was noch nicht ganz durch ist, weil beide Mannschaften sich um die Austragung bemühen), können die Bandits Meister werden, wenn sie gegen Sinsheim gewinnen und gegen Biberach mit +21 (schwierig) und gleichzeitig Biberach gegen Backnang verliert (auch schwierig). Es mag ja sehr wahrscheinlich sein, dass Biberach Meister wird, aber sicher ist es nach diesem Spieltag NICHT! ;)
Verdammt die haben uns reingelegt um von uns nach dem Spiel gratuliert zu bekommen :wink:
Botschafter
Newbie

Beitrag von Botschafter »

Heidelberg gegen Backnang wurde abgesagt auf Grund des Wetters und den damit zusammenhängnden Zustand des Platzes.

Ja es klingt fast lächerlich aufgrund des momentanen Sonnenscheins ABER ich habe mich persönlich davon überzeugt das der Platz unbespielbar ist.
Da es in HD die ganze nacht und morgen stark geregnet hat und der Platz nicht die beste drainage hat,Ist er zurzeit einfach zu Tief um ihn Freizugeben.
Ich hoffe auf einen baldigen Ersatztermin und auf das Verständis aus Backnang.

Nur um Spekulationen vorzubeugen. Heidelberg war voll Spielfähig und Kampfbereit.
Die Absage kam NUR wegen dem Platz Zustande.

Ich hoffe die Backnanger konnten alles noch canceln wie haben heute morgen Frühstmöglich bescheidgegeben.

Mit Sportlichen grüßen aus HD
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

Doch ist es da Biberach nur nicht Meister wäre wenn sie die beiden letzten Partien absagen würden. Biberach kann maximal noch 2 mal verlieren und der direkte Vergleich gegen Mannheim wurde ja schon durch die Spielabsage Mannheims gewonnen egal wie das "Rückspiel" am 28.Juli in Biberach ausgeht.
Do or Die
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

ach stimmt. Diese dämliche Regel vergess ich immer wieder. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Mannschaften den Verband dazu bringen, das "Hinspiel" doch auszutragen, damit die Meisterschaft wieder offen ist.
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Zu allererst möchte ich den Biberachern gratulieren, ich denke, dass sie es verdient haben aufzusteigen.
Sie waren und sind das stärkste Team in der Liga, das haben sie eindrucksvoll bewiesen (jeden Fall mir!!!) Die werden eine Klasse weiter oben sicherlich auch gut mithalten können.

Das Spiel gegen die Bandits ist ja laut Verbandshomepage schon gewertet, daher glaube ich nicht, dass wie R.M. meint, die Meisterschaft noch spannend bleibt. Biberach wird diesen "mühelosen" Sieg sicherlich gerne annehmen. Zum Football gehören eben nicht nur die Regeln auf dem Feld, sondern auch einiges drum herum (siehe BSO).
Dennoch bin ich auf das Spiel der Bandits in Biberach gespannt. Wollen wir mal sehen, ob die Beavers zurecht Meister sind. Aber wie man ja aufgrund der Ergebnisse sehen kann, geht es denen noch um die Perfect Season.

Und dann können die Hammers noch Zweiter werden!!! Also, go Beavers!!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Liner#99 hat geschrieben:Dennoch bin ich auf das Spiel der Bandits in Biberach gespannt. Wollen wir mal sehen, ob die Beavers zurecht Meister sind. Aber wie man ja aufgrund der Ergebnisse sehen kann, geht es denen noch um die Perfect Season.

Und dann können die Hammers noch Zweiter werden!!! Also, go Beavers!!!
Gratulation an die Beavers zur Meisterschaft, ich mag die Truppe :up:
Ich hoffe, dass das Rückspiel noch ausgetragen wird und ich mir das anschauen kann...
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

kann mich nur anschließen -herzlichen glückwunsch biberach!! freue mich schon auf euer team und natürlich euer stadion...! ;)
Benutzer 7938 gelöscht

So, bevor ich den nächsten Spieltag tippe, hätte ich mal eine Frage an das Forum:

Jeder lobt das Stadion in Biberach, die schreiben auf Ihrer Homepage auch immer von über 500 Zuschauern, .... stimmt das ? Oder machen die sich nur wichtig? Soviele Leute sind ja nichteinmal bei der GFL. Und wie sieht denn das Stadion dort aus? Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit in Biberach zu spielen!

So, nun zum Spieltag:

Danube Hammers vs. Heidelberg Bulls:

Ich denke, die Hammers werden sich hier klar durchsetzen. Mein Tip: + 30 Danube

Biberach Beavers vs. Backnang Wolverines

Klarer Sieg für Biberach + 24 Biberach

Sinsheim Supersonics vs. Rhein Neckar Bandits 2

Auch hier ein deitlicher Sieg für Mannheim + 21

Viel Spaß und hoffentlich keine Verletzten.
Rubber Duck
Newbie

Beitrag von Rubber Duck »

Ja, das Stadion ist klasse und Ja es sind 500+ Zuschauer... in das Stadion geht man gerne hin.. schöner Football aus sehr guter Perspektive
Teamopa
Rookie

Beitrag von Teamopa »

Ja, wir in Biberach haben ein wunderbares Stadion und wir haben noch nie unter 500 Zuschauer gehabt. Bilder könnt ihr auf unserer Homepage sehen.
Im letzten Spiel hatten wir sogar 850 Zuschauer. Am Besten kommt ihr einfach mal nach Biberach und erlebt unsere Stimmung live mit!!

Normalerweise lese ich das Forum nur durch und denke mir mein Zeug.

Doch nach den letzten Ereignissen muss ich hier etwas schreiben:

OK, wir sind schon Meister, aber dass jetzt alle Teams , die wir noch in Biberach erwarten absagen wollen, das finde ich nicht fair. Wir investieren sehr viel Geld und Zeit in unsere Heimspiele und bleiben nun auf unseren Kosten sitzen?

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo auch wir Beavers mit Passleichen zum Spieltag fuhren, ... Hauptsache der Gegner hatte sein Heimspiel.
Ich glaube jedes Team , das es angeht weis, was ich meine.

Also, Finger aus dem A..., aufhören zu heulen und kommt nach BC.

So, jetzt habe ich meinem Ärger Luft gemacht und würde mich am Liebsten gleich wieder abmelden.
Benutzer 7938 gelöscht

Hee Teamopa,

die Frage nach Euerm Stadion war überhaupt nicht böse gemeint. Wollte doch nur wissen, ob es stimmt, was man sich erzählt (oder liest).
Also ganz ruhig, dass andere Teams euch nun die Heimspiele nicht gönnen, da können nur die was dafür.
Ich würde denen einfach Dampf machen. Finde es perönlich auch nicht ok!

Was sagt der Verband?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

der verband gibt jedem team ein freilos.
Teamopa
Rookie

Beitrag von Teamopa »

Wollte nur mitteilen, dass Backnang am Samsatg nicht in Biberach antritt!

Mal sehen, ob Mannheim soviel Charakter hat und am 28.07. anreist.
Jedes Team hat 10 Spiele, davon 5 Heimspiele.

Nur Biberacher nicht?
Ich bin ja mal gespannt! Ich warte auf den Anruf und die Bestätigung aus Mannheim.
Bisher hatten wir 3 (ja, nur 3) Heimspiele im geilsten Stadion im Süden und vor dem besten und zahlreichsten Publikum.

Danke an Sinsheim, Donaueschingen und Heidelberg, dass ihr uns wenigstens die Ehre gegeben habt, uns unserem Publikum zu präsentieren.

Ich denke man merkt, dass ich einen Hals habe!!!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Teamopa hat geschrieben:Wollte nur mitteilen, dass Backnang am Samsatg nicht in Biberach antritt!

Mal sehen, ob Mannheim soviel Charakter hat und am 28.07. anreist.
Jedes Team hat 10 Spiele, davon 5 Heimspiele.

Nur Biberacher nicht?
Ich bin ja mal gespannt! Ich warte auf den Anruf und die Bestätigung aus Mannheim.
Bisher hatten wir 3 (ja, nur 3) Heimspiele im geilsten Stadion im Süden und vor dem besten und zahlreichsten Publikum.

Danke an Sinsheim, Donaueschingen und Heidelberg, dass ihr uns wenigstens die Ehre gegeben habt, uns unserem Publikum zu präsentieren.

Ich denke man merkt, dass ich einen Hals habe!!!
ich finde es auch schade, daß ihr so im Stich gelassen werdet..........dann feiert wenigstens die Meisterschaft richtig :respekt: :respekt:
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

ach leute, ihr labert doch puren bullshit. erwartest du wirklich, dass wir mit 15 Mann anreisen? ( verletzte inklusive). Was bringt euch das bzw. uns? ( ich beziehe mich aufs hinspiel der Mannheimer in Biberach).

Keiner will euch ein Heimspiel "klauen" bzw. gönnt es euch nicht! Wenn aber nicht genug Spieler vorhanden sind, weil sich im Spiel davor 11 Spieler verletzt haben, ist das doch nicht die Schuld von irgendwem! Ich würde gerne sehen wie ihr eure Saison weiterspielen würdet, wenn mehr als 15 mann verletzt wären.

Spiele die abgesagt werden, sind für beide seiten unvorteilhaft. sei es nun das 1000€ line-up oder das Spiel, welches einem den Aufstieg versaut... is halt scheiße.

Wir würden alle lieber spielen als hier im forum rumzuheulen.

anyway: bis Sonntag! da bekommt ihr euer heimspiel ;)
Antworten