Ivonator hat geschrieben: Eier halt !
Und einfach nur Spaß am Zocken!

Ivonator hat geschrieben: Eier halt !
Und einfach nur Spaß am Zocken!
woher hast du solche infos?Feldstecher hat geschrieben:Riders haben eine außerordentliche Abteilungsversammlung einberufen mit den Tagesordnungspunkten: 1. Aussprache 2. Wahl der Abteilungsleitung...
Weiß jemand was da los ist???
denkst´eRiders84 hat geschrieben: ........ sollte das Thema hier durch sein
Nibbles hat geschrieben:denkst´eRiders84 hat geschrieben: ........ sollte das Thema hier durch sein> Sommerloch <
Die Wahl ist erst am 20.7. (siehe http://www.schiefbahn-riders.de/) Und nein, soweit ich weiß steht keiner der dreien zur Wahl, da eine Trennung zwischen Mannschaft/Trainer und - ich nenns mal - Orga/Leitung gegeben sein soll.Adama hat geschrieben:
Aber mal im ernst, wer wurde denn der neue Abteilungsleiter? Olaf? Jörg? Der Jugend HC?
Riders84 hat geschrieben:Eigentlich ein Thema, was außerhalb des Vereines niemanden "angeht", aber bevor jetzt wilde Spekulationen kommen, die letzten Endes dem Verein schaden könnten:
Es ist lediglich eine Wahl für den neuen Abteilungsleiter, da wir nun bereits eine ganze Weile "nur" einen kommissarisch eingesetzten Abteilungsleiter haben.
Absolut nichts Wildes also! Damit sollte das Thema hier durch sein
und für so ne beitrag opferst du deinen 3ten beitrag ?panther ugly hat geschrieben:Riders84 hat geschrieben:Eigentlich ein Thema, was außerhalb des Vereines niemanden "angeht", aber bevor jetzt wilde Spekulationen kommen, die letzten Endes dem Verein schaden könnten:
Es ist lediglich eine Wahl für den neuen Abteilungsleiter, da wir nun bereits eine ganze Weile "nur" einen kommissarisch eingesetzten Abteilungsleiter haben.
Absolut nichts Wildes also! Damit sollte das Thema hier durch sein
Habe da aber was ganz anderes gehört.....
ich habe gelesen, dass jemand was gehört hatpanther ugly hat geschrieben:Habe da aber was ganz anderes gehört.....
Nibbles hat geschrieben:ich habe gelesen, dass jemand was gehört hatpanther ugly hat geschrieben:Habe da aber was ganz anderes gehört.....![]()
vlt hat der Kollege dem Schwager was geflüstert,usw, der es an ihn weitergab. da er
(panther) aber die Riders nicht kennt, verrät <-s.v.--- er uns nichts.
wer klärt uns nun auf![]()
panther ugly hat geschrieben:Nibbles hat geschrieben:ich habe gelesen, dass jemand was gehört hatpanther ugly hat geschrieben:Habe da aber was ganz anderes gehört.....![]()
vlt hat der Kollege dem Schwager was geflüstert,usw, der es an ihn weitergab. da er
(panther) aber die Riders nicht kennt, verrät <-s.v.--- er uns nichts.
wer klärt uns nun auf![]()
Richtig kenne die Riders nicht, dafür den ein oder anderen Spieler. Weiss nur das der HC nicht soeinfach das Feld räumt und dem Abteilungsleiter eins auswischen will. Vielleicht hört man ja was neues da, laut HP,gestern Versammlung war.