Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Bezirksliga 2012

Biberach Beavers
20
28%
Rhein-Neckar Bandits II
20
28%
SV Sinsheim Supersonics
6
8%
Heidelberg Bulls
5
7%
Danube Hammers
19
26%
Backnang Wolverines
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Teamopa
Rookie

Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Beitrag von Teamopa »

Also mal ganz langsam, ich lese hier nur Bullshit von dir Nr30!!!!
Schon mal die BSO durchgelesen? Warum habt ihr dann die ärztlichen Atteste nicht erbringen können? Eine Woche später gespielt, .... Wunderheiler im Team, oder?
Dann hätte ich nur eine Frage: Wo bleibt die offizielle Bestätigung für das Spiel am 28.07. von euch?
Also wenn hier einer Bullshit schreibt oder rumheult, dann bist das ja wohl nur du!
Lasst Taten sprechen und bestätigt das Spiel, damit wir planen können.

Oder darfst, kannst, willst du das nicht machen?

Ich lass mich überraschen!!!
Und jetzt laber du nicht rum, sondern mach was!!!!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich will auch, dass das spiel stattfindet!!!!! wollte wenigstens ein spiel von biberach sehen...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

und das muntere ABSAGEN geht weiter.
Danube- Bulls abgesagt.
Schon traurig was momentan in BaWü abgeht. An einem Spieltag 3 Spiele( Danube, Beavers, Razorbacks), in den letzten Wochen warens noch viele viele mehr.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Ja irgendwie schon ziemlich peinlich für den Football in BaWü. Ich mein, wenn ein Spiel aufgrund von unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wird, dann ist das halt so. Aber wenn halt aufgrund von Spielern die halt einfach grad keine Zeit oder Lust haben, weil grad nicht so läuft, der Hamster Geburtstag hat, oder sonstigen dubiosen Abwesenweiten Spiele abgesagt werden, dann läuft einfach was falsch. Da müsste generell so machner mal seine Einstellung überdenken...
Teamopa
Rookie

Beitrag von Teamopa »

Meine Worte,
ich bin der Meinung, dass die Strafen von Verbandsseite viel höher angsetzt werden müssten. 500 Euro, da kostet der Bus schon mehr.
Ich kann nicht verstehen, wie man einen Roster von über 40 Spielern haben kann, und dann sagt, es wären zu wenig Leute! Auch solch Aussagen, dass Studenten nicht da sind, oder Spieler im Urlaub sind, ... was ist denn das?
Da braucht sich keiner wundern, wenn Football nicht angenommen wird.
Bei uns kommen von Fans schon Vergleiche mikt "Spiel ohne Grenzen" oder "Sommergames". Solange nicht alle Vereine im Verband mitziehen, um unseren Sport zu einer ernsten Sache werden zu lassen, hat das alles keinen Zweck!!
Ich bin für höhere Strafen! Wenn ein Team wirklich spielunfähig ist wegeb Verletzungen (Epedemien, Viruswelle,...) ist in der BSO ganz klar angegeben, dass man sich mit ärztlichen Attesten ausweisen kann.
Wenn jedoch Teams nur nicht antreten wollen, weil Leistungsträger fehlen, oder die Spieler, die man sowieso nur mitzieht Urlaub haben, oder wirklich der Hamster Urlaub hat, dann frage ich mich, ob unser Sport schon ernst gemeint ist!!
Es gibt eben Regeln im Leben, dazu braucht es aber auch Pflichtbewusstsein, Charakter und EHRE!!!!
OLiner

Beitrag von #75 »

Hat danube oder heidelberg abgesagt ?
2. ist 1. Verlierer
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Sinsheim vs. Mannheim 12:27

Was weiß man von Heidelberg?
DH #56
Newbie

Beitrag von DH #56 »

Das einzige Spiel welches wir seit 1991 absagen musste war das Eröffnungsspiel 2002 gegen die Badner Greifs! Das war so peinlich, dass wir seither jedes Spiel gespielt haben auch gern mal mit 15 Mann in Kaiserslautern und mit 42:14 die Heimreise angetreten sind.
Wenn es unsicher ist ob in der Saison alle Spiele gespielt werden können sollte man in die Aufbauliga wechseln oder gar nicht melden. So geschehen 2010, von Oberliga Zweiter zu nicht spielfähig. Das ist Vorstandssache.
Allerdings ist es schade um die Spieler, die Willens sind zu allen Bedingungen zu spielen, das ist der Kern um den man ein neues Team wieder aufbauen kann. Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken der beim Gegner anrufen muss um abzusagen....
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

War dieses dann die zweite Absage von HD in der laufenden Saison? Wenn ja gibt es da nicht eine Regel dass man damit dann raus ist? Persönlich hoffe ich das es nicht so ist, da uns dann die zwei letzten Saisonspiele ausfallen :( jedoch ist es natürlich interessant zu wissen ob wir dann heute unser letztes Spiel hatten oder ob wir eben die nächsten zwei WE noch spielenß
Bambam#72
Rookie

Beitrag von Bambam#72 »

Ich ba da mal die BSO gewälzt. Ich glaub das ist der § den du meinst. Die Frage ist also wer hat abgesagt und warum. Diese 2 mal abgesagt regel gilt anscheinend nur für Unterschreiten der Mindesspielstärke. Ich weiß nicht warum die Bulls das erste Spiel abgesagt haben.

§131 Weitere Rechtsfolgen einer Spielumwertung/Spielverbot
Wird ein Spiel zu Lasten einer Mannschaft umgewertet, so wird die Mannschaft aus dem Spielbetrieb gestrichen. Die Mannschaft erhält bis zum Saisonende Spielverbot für Freundschaftsspiele.
Alle im Spielplan vorgesehenen Spiele (gleich ob gespielt oder nicht gespielt) werden für den Gegner gewertet (Spielpunktverhältnis 20: 00). Die Mannschaft gilt als Absteiger in ihrer Gruppe und muss im neuen Spieljahr zwei Spielklassen tiefer wieder beginnen.
Sofern der Verein bereits in der untersten Liga spielt, wird zusätzlich eine Strafe von 1.020,- € fällig.
Erfolgt die Umwertung aufgrund des erstmaligen Unterschreitens der Mindestspielstärke in einer Saison, so erfolgt noch keine Streichung, sondern es wird lediglich zusätzlich zur Umwertung die im Strafenkatalog vorgesehene Geldstrafe verhängt. Im Wiederholungsfall ist die Mannschaft zu streichen.
In einem minderschweren Fall kann die zuständige Stelle von einer Streichung absehen. Dies sollte nur dann erfolgen, wenn die Streichung als unbillige Härte angesehen werden müsste, etwa weil der Verstoß fahrlässig erfolgte.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Botschafter
Newbie

Beitrag von Botschafter »

Bulls haben abgesagt.
Wir waren nicht Spielfähig.Und bitte schlagt nicht alle jetzt auf mich ein es ist mir schon selbst Peinlich genug.

Die erste absage kam Wetterbedingt zustande (Siehe Seite 11)
Der Platz war unbespielbar
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Na das sind doch mal gute Nachrichten, dankte Botschafter. Dann sehen wir uns ja kommende 2 Wochenende :)
Bambam#72
Rookie

Beitrag von Bambam#72 »

Ach ich erinnere mich das war dieser Gewittertag der dann doch noch in 25 Grad und Sonne endete. Unser Jugendspiel wurde auch wegen unbespielbarkeit abgesagt. Dann mal bis nächste Woche. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter passt :mrgreen:
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
OLiner

Beitrag von #75 »

Hier eine kurze Zusammenfassung des Spiels vom 22.07.12 Supersonics vs Bandits 2

http://www.youtube.com/watch?v=NxJMK0QwS3w
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hallo Männer,

was geht den hier ab?
Werden die Spiele nachgeholt?

28.07.12 15:00 Karl-Euerle-Stadion, Backnang Backnang Wolverines Danube Hammers
28.07.12 16:00 Biberach, Stadion in der Adenauerallee Biberach Beavers Rhein Neckar Bandits 2
29.07.12 15:00 Heidelberg Heidelberg Bulls Sinsheim Supersonics
05.08.12 15:00 Helmut-Gmelin-Stadion, Sinsheim Sinsheim Supersonics Heidelberg Bulls

Es sind in der Liga noch diese 4 Spiele! Werden die alle noch gespielt?

21.07.12 Danube Hammers Heidelberg Bulls 0 0
08.07.12 Heidelberg Bulls Backnang Wolverines 0 0

Gibt es für diese beiden Spiele Nachholtermine? Oder wird das Spiel der Hammers auch 20:0 gewertet?
Aber was ist mit dem Spiel der Bulls gegen die Wolverines?

Kann mir jemand den Stand der Termine (ob sie stattfinden oder nicht) geben?
Antworten