Bayernliga 2012
-
- OLiner
Re: Bayernliga 2012
Ich schlage vor, wir lassen keinen Absteigen, ziehen 2 aus der LL hoch, lassen alle Playoffteilnehmer aufsteigen und holen aus der Region Plattling, Regensburg und die Dukes runter. P und R wegen "können nix" und Ingolstadt wegen "mag keiner". 

-
- OLiner
gab doch eine offizielle aussage, dass keiner sportlich absteigt, weil die bayernliga nächstes jahr um nochmal zwei teams aufgestockt werden soll.
was mit bamberg wird wegen fehlender jugend ist ne andere frage.
was mit bamberg wird wegen fehlender jugend ist ne andere frage.
Wo gabs das offiziell? Auf der Verbandsseite steht "ein direkter Absteiger" aus der Bayernliga.meissmar hat geschrieben:gab doch eine offizielle aussage, dass keiner sportlich absteigt, weil die bayernliga nächstes jahr um nochmal zwei teams aufgestockt werden soll
http://www.afvby.de/einteilung.htm
i think the only thing for the bears to stepp down is that they had no youth
like hof
würzbürg has a b-team with schweinfurt so they can stay
but no news on webpages or facebook or on this forum
so we have to wait
like hof
würzbürg has a b-team with schweinfurt so they can stay
but no news on webpages or facebook or on this forum
so we have to wait
- J.C. Bridges
- Rookie
danke indi. wollte schon rummeckern seit wann wir hier so kleinlich sind. wenn wir in der bayernliga von bamberg sprechen sollte ja klar sein wer gemeint istIndiaaaaner hat geschrieben:Noch gibt es aber zumindest in der Bayernliga nur die Bears. Und so wie in diesem Thread bei dem Wort "München" zu 99.99% die Rangers gemeint sind, sind hier zu 99.99% mit Bamberg die Bears gemeint. Ist keine Abwertung, aber es geht hier nunmal um die Liga in der die Bären mitspielen.

frohes schaffen
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Ich schlage vor, wir schließen die Bayernliga.
Keiner kommt rein, außer alle anderen Teams sind einverstanden;
keiner kommt raus, außer er will unbedingt. Kostet aber ein schönes Abschiedsfest.
Ansonsten gibt es jedes Jahr den Bayernligapokal, um den gespielt wird. Dann ist Schluss mit dem ewigen gezocke mit Aufstieg, Abstieg usw. und jeder weiß was Sache ist. Wie wärs?
Und die bears bekommen ne wildcard!
Keiner kommt rein, außer alle anderen Teams sind einverstanden;
keiner kommt raus, außer er will unbedingt. Kostet aber ein schönes Abschiedsfest.
Ansonsten gibt es jedes Jahr den Bayernligapokal, um den gespielt wird. Dann ist Schluss mit dem ewigen gezocke mit Aufstieg, Abstieg usw. und jeder weiß was Sache ist. Wie wärs?
-
- Rookie
und ich als knapp-neben-bamberg-footballfan schlage vor, das man sich ligaübergreifend in bamberg mal auf die resourcen besinnt die offensichtlich vorhanden sind im weltkulturerbe domdorf mit 2 teams und nicht mehr nur gegeneinader rumgiftetClown hat geschrieben:Ich schlage vor, wir schließen die Bayernliga.
Zuletzt geändert von Lighthunter am So Jul 29, 2012 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
-
- OLiner
Also kann den Abstiegsmodus niemand im eigentlichen Sinne erklären, richtig?
first of all, i can´t see the picture or document you linkedLighthunter hat geschrieben:und ich als knapp-neben-bamberg-footballfan schlage vor, das man sich ligaübergreifend in bamberg mal auf die resourcen besinnt die offensichtlich vorhanden sind im weltkulturerbe domdorf mit 2 teams und nicht mehr nur gegeneinader rumgiftetClown hat geschrieben:Ich schlage vor, wir schließen die Bayernliga.
klar, ist ein traum der fans, der aber nur an funktionärspersönlichkeiten scheitern kann, die aktiven sind sich doch längst einig mit den fans
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... t=1&ref=nf
i only can tell you that there is no agreement by the players of both sides to get along in one club
also you are talking about fans whom do you mean? looks like its your one and only oppinion
its true there could be more power if they would work together but there are too many differences in both team cultures and goals nothing todo with the board
why?Clown hat geschrieben:
-
- OLiner
You never ask why. You just ask... why not?
why not? The bears are ok!
cassy hat geschrieben:why?Clown hat geschrieben:
why not? the bears are ok!
i go along with thatClown hat geschrieben:why not? the bears are ok!cassy hat geschrieben:why?Clown hat geschrieben:
but than should everybody get a wild card and everybody can play in each league he feel good exc. gfl
-
- OLiner
ich glaub es gab eine mail an die vereine